preload
basicPlayer

Tom Starke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Starke schwärmt vom neuen Hoffenheim:
„Endlich sind wir wieder locker“


Er kam als günstigster und wurde zum wertvollsten Spieler der vergangenen Saison: Tom Starke (30). Nicht nur auf, sondern auch außerhalb des Platzes wurde der Torwart in Hoffenheim Vorzeige-Profi und Publikumsliebling.

[...]

Der Lange (1,94 m) genießt die Aufbruchstimmung durch den neuen Trainer Holger Stanislawski, sagt: „Er bestätigt das, was ich mir vom ersten Tag seiner Verpflichtung an versprochen habe. Dass die Steifheit aus der letzten Saison raus ist und alle lockerer, emotionaler und viel optimistischer in die Zukunft schauen.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Tom Starke neuer Kapitän?

Holger Stanislawski will die Entscheidung nach dem Trainingslager treffen, die Fans haben ihr Urteil schon gefällt. Für sie wäre Tom Starke (30) der richtige Kapitän für 1899 Hoffenheim. Die Beliebtheit von Andreas Beck (24), der seit einem Jahr das Amt bekleidet, hat dagegen durch den Flirt mit Juventus Turin gelitten. Dass der Nationalspieler auch weiterhin offen lässt, ob er im Kraichgau bleibt, könnte ein Grund sein, dass die Binde den Besitzer wechselt.

Quelle: rnz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Traum des Hoffenheim-Torwarts

„Einmal in der Nationalmannschaft zu stehen ist doch der Traum jeden Fußballers! Diesen Traum gibt es immer! Auch bei mir, obwohl das im Moment unrealistisch scheint.“

[...]

Bei Bundestrainer Löw sind Neuer, Adler und Wiese gesetzt. Doch Zsolt Petry, Torwart-Trainer bei Hoffenheim und Ungarns Nationalelf, bestärkt Starke: „Tom gehört auf jeden Fall zu den besten fünf Torhütern in der Bundesliga! [...] Für mich steht er hinter Manuel Neuer auf einer Ebene mit Tim Wiese, Roman Weidenfeller und Rene Adler.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kapitän-Frage! Entscheidung noch in dieser Woche!

Die 67. Minute im Spiel gegen Racing Santander hatte vielleicht etwas Symbolisches. Andi Beck nahm seine rote Kapitänsbinde ab, drückte sie Jukka Raitala in die Hand und ging vom Feld, während der Finne die Binde zu Tom Starke brachte. Der Torwart war nun der neue Kapitän. Viele glauben, dass es auch vor dem ersten Pflichtspiel kommen wird und 1899 Hoffenheim mit dem vierten Mannschaftskapitän ins vierte Bundesligajahr geht.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga vor dem Start: 1899 Hoffenheim und die Selbstfindung

GEWINNER

+ Tom Starke – nicht wenige hatten gedacht, dass die 1899-Eins ein Schwachpunkt im Team ist. Doch schon in der abgelaufenen Spielzeit zeigte Starke, dass er ein wichtiger Rückhalt ist. So auch in den Testspielen der Vorbereitung.


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt bei Tom Starke

„Sein Name ist Programm“ titelten diverse Tageszeitungen nach dem Sieg gegen Dortmund. Diese Sichtweise teilen wir vorbehaltlos und haben bei Tom Starke nachgefragt.

Interview mit Tom Starke

Quelle: TSG Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Starke bemängelt mannschaftliche Geschlossenheit

Torwart Tom Starke hat herausragende Fähigkeiten. Neben seinen Kernkompetenzen im Tor neigt der Schlussmann von 1899 Hoffenheim aber auch gerne dazu, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Starke scheut sich nicht, unbequeme Wahrheiten vor der Mannschaft und wenn es nötig ist, auch öffentlich vorzutragen.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Starke einer für Deutschland

Sieben Gegentore in sieben Spielen, nur drei Klubs haben weniger als Hoffenheim. Verdienst auch von Torwart Tom Starke. Trainer Holger Stanislawski: „Tom ist jemand, der interessant ist als Nr. 3 im deutschen Tor.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Starke fällt mit Gehirnerschütterung für Gladbach-Spiel aus

Der 30-jährige zog sich am Dienstag im Training eine Gehirnerschütterung zu, als er einen Ball von Andreas Beck aus kurzer Distanz an den Kopf bekam. Starke muss eine mehrtägige Trainingspause einlegen und wird voraussichtlich für das Pokalspiel gegen Köln am Dienstag wieder zur Verfügung stehen können.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Einsatz gegen Schalke noch unklar

Tom Starkes Einsatz ist auch gegen den FC Schalke 04 am Wochenende noch fraglich. Das teilte Trainer Holger Stanislawski am Donnerstag mit. Stanislawski sagte: "Tom hat gestern das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Wir kucken, wie er die Belastung überstanden hat. Wir sind da vorsichtig." [...] Entscheiden werde Stanislawski über die Torwartfrage erst nach dem Abschlusstraining.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim gewinnt beim FC St. Pauli 2:1

Eine Schrecksekunde gab es für Hoffenheim in der 23. Minute. Torhüter Tom Starke hielt sich die Leistengegend und musste ausgewechselt werden. Eine Vorsichtsmaßnahme von Stanislawski. Für ihn kam Daniel Haas in die Partie.

http://www.achtzehn99.de/hoffenheim-gewinnt-beim-fc-st-pauli-2-1/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Starke

Torhüter Tom Starke hat sich beim 2:1-Testspielsieg am Samstag beim FC St. Pauli eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Ein Einsatz zum Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 ist fraglich.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Gehen davon aus, dass er spielen kann"

Ein Einsatz ist zwar wahrscheinlich, aber noch nicht hundertprozentig gesichert, so der Trainer. "Wir müssen uns sicher sein, dass nichts passiert. Darum geht es. Gestern hatte er eine leichte Belastung, die hat er gut vertragen. Auf dem Ultraschall ist nichts mehr zu erkennen. Deshalb konnten wir ihn heute ins Mannschaftstraining einbauen. Es kann in einem Spiel immer wieder passieren, dass man wegrutscht und bei einem langen Schlag sich etwas den Muskel zerrt. Grundsätzlich gehen wir im Moment davon aus, dass er belastbar ist und dementsprechend spielen kann."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Starke wohl fit für die Startelf

Bei Torhüter Tom Starke stehen die Zeichen hingegen auf Startformation. Der 30-Jährige gab am Freitag nach einem finalen Test mit Zsolt Petry grünes Licht und könnte am Samstag zwischen den Pfosten stehen. „Wir gehen kein Risiko ein“, erklärt Stani. „Aber auf dem Ultraschallbild war nichts mehr zu erkennen. Es sieht gut aus, dass er spielen kann.“

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Umbruch im Kraichgau: Ersetzt Babbel Starke durch Wiese?


Zitat:
In Hoffenheim wird derweil spannend sein, wie Tom Starke (31) reagieren würde. Die bisherige Nummer 1, stets solide, selten überragend, könnte bei der Klubspitze bereits im Februar in Ungnade gefallen sein. Damals hatte er nach der Pokalniederlage gegen Greuther Fürth, die das Aus für Holger Stanislawski besiegelte, Kritik geübt. "Was hier los ist im Verein, das ist nicht normal", schimpfte Starke im ZDF. Sein Vertrag läuft bis 2013, ein vorzeitiger Abschied ist keineswegs ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug

Hoffenheim will Tim Wiese. Jetzt gibt Trainer Markus Babbel (39) zu: „Ich plane mit einem neuen Torwart als Nummer eins.“ Noch-Keeper Tom Starke (31): „Ich bin enttäuscht. Wenn Ihr Chef für Ihren Job einen Neuen sucht, machen auch Sie keine Jubelsprünge.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zeichen stehen auf Abschied zwischen Torwart und TSG
Medien: Frankfurt an Starke interessiert?



Zitat:
Trotz der Hoffenheimer Fanproteste gegen Tim Wiese bei der Niederlage ihrer Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg scheint der Transfer beschlossene Sache. Für Tom Starke stehen die Zeichen daher auf Abschied: geht es nach Frankfurt?

(...)

Tom Starke bleibt trotzdem loyal zu seinem derzeitigen Arbeitgeber: "Nachdem wie die Woche lief, gibt es viele Klubs, die sich melden und fragen, was los ist. Aber solange keine Entscheidung gefallen ist, lege ich mich auf Hoffenheim fest."

Ein interessierter Verein soll Eintracht Frankfurt sein. Manager Bruno Hübner kommentierte das gegenüber "Bild" nicht, fand aber lobende Worte für Starke: "Ich weiß, dass Tom ein guter Typ ist, ich kenne ihn aus Duisburg."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Starke Kandidat beim FC Bayern

Während sich für Starke die Tür im Kraichgau schließt, öffnet sich offenbar eine andere an der Säbener Straße. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ bestätigt Starke eine Anfrage des FC Bayern München. Der Rekordmeister sucht einen Nachfolger für Hans-Jörg Butt, der nach der Saison seine aktive Karriere beenden und als Jugendkoordinator in den Verein eingebunden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MalteM
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2002
Beiträge: 207
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 14:40   Titel: Starke wohl zum FC Bayern Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Starke unterschreibt Dreijahresvertrag bei Bayern

Dritter Neuzugang beim FC Bayern München: Nach Informationen von SPORT BILD unterschreibt Torhüter Tom Starke einen Dreijahresvertrag beim Rekordmeister. Der 31-Jährige stand zuletzt bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, der obligatorische Medizincheck steht noch aus.


...„Ich freue mich, dass meine Zukunft geklärt ist. Genauso freue ich mich auf die Herausforderung in München", bestätigt Starke gegenüber SPORT BILD den Wechsel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern verpflichtet Tom Starke

Tom Starke (31), bislang Torhüter der TSG 1899 Hoffenheim, wird künftig für den FC Bayern München spielen. Am heutigen Mittwoch, den 16. Mai 2012, wurde am Spätnachmittag der Transfer zum deutschen Rekordmeister perfekt gemacht. Tom Starke hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2015 unterzeichnet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Starke im Interview
'Die Sinne sind geschärft'


Training, Training, Training. Starke, seit Sommer die Nummer zwei des FC Bayern, weiß, dass er so der Mannschaft am meisten helfen kann. „Ich gebe jeden Tag Vollgas“, berichtete der 31-Jährige, der seine Rolle beim FC Bayern perfekt ausführt. Am kommenden Samstag trifft Starke mit dem deutschen Rekordmeister auf seinen Ex-Verein 1899 Hoffenheim. fcbayern.de sprach mit dem Keeper unter anderem über die anstehende Partie, seinen Integrationsprozess beim FC Bayern und seine Rolle als Nummer zwei hinter Manuel Neuer. (...)

fcbayern.de: Du wurdest als Nummer zwei verpflichtet. Wie lebt es sich mit dieser Rolle?

Starke: „Ich wusste von Anfang an, auf was ich mich einlasse. Es macht ehrlich gesagt richtig Spaß und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Aber: Ich gebe jeden Tag Vollgas und spekuliere natürlich schon darauf, das eine oder andere Spiel als Torwart des FC Bayern zu machen. Schließlich habe ich ja auch für drei Jahre unterschrieben. Und wenn der Trainer mich dann wirklich mal ranlässt, würde ein Traum in Erfüllung gehen.“


(Interview: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Starke

Der FC Bayern muss in den nächsten Tagen auf die Dienste von Torhüter Tom Starke verzichten. Der Routinier laboriert an einer Distorsion im linken Handgelenk und muss daher eine zehntägige Pause in Sachen Torwarttraining einlegen. Um das lädierte Gelenk ruhig zu stellen, muss Starke zudem eine Schiene tragen. Starke wird in dieser Zeit ein individuelles Programm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagener Starke in Stuttgart dabei

Der FC Bayern wird am Samstag mit Tom Starke als zweitem Torhüter die Reise zum Auswärtsspiel nach Stuttgart antreten. Dies bestätigte Jupp Heynckes am Freitagmittag. „Er bekommt einen Tapeverband und wäre einsatzbereit, wenn es denn nötig wäre“, so der Cheftrainer des deutschen Rekordmeisters. Starke hatte in dieser Woche wegen einer Distorsion im linken Handgelenk kein torwartspezifisches Training durchführen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Ersatzkeeper Starke: Elfmetertöter mit Köpfchen

Drei Einsätze, drei Siege, kein Gegentor - Bayern-Ersatzkeeper Tom Starke kann für sich in dieser Saison den inoffiziellen Titel als erfolgreichster Kurzarbeiter im deutschen Fußball reklamieren.

Beim 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg wahrte der 32-Jährige seine weiße Weste, als er sogar einen Elfmeter von Timmy Simons mit dem Kopf abwehren konnte. «Das war schön und gut für mich», meinte Starke glücklich: «Ich bin hier erfolgreich - und das soll so weitergehen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group