preload
basicPlayer

Rene Adler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Es ist phantastisch, in Hamburg zu spielen“ – Adler wartet entspannt auf eine Entscheidung

René Adler könnte das letzte Mal auf der Bank des Gegners in der Imtech-Arena gesessen haben. Goal. com hat bezüglich seines möglichen Wechsels zum HSV nachgefragt.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verwirrung um den Adler-Deal

Steht René Adler ab Sommer im HSV-Tor, oder platzt der Wechsel am Ende doch noch? Das Thema zieht sich schon seit Monaten hin. Der Verbleib des HSV in der Bundesliga wurde zuletzt immer wieder als entscheidender Knackpunkt genannt. Aber ist das wirklich die ganze Wahrheit? Plötzlich gibt es neue Verwirrung um den Adler-Deal. [...] Laut Sportchef Frank Arnesen geht es dabei nur um Kleinigkeiten. Nach Informationen von NDR 90,3 sind diese allerdings nicht ohne Brisanz. Demnach wollen sich die Hamburger mit einer „Knie-Klausel“ im Vierjahresvertrag (2,7 Millionen Euro Gehalt) gegen eine erneute Verletzung des 27-jährigen Schlussmanns absichern.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Abschiedsspiel ausgeschlossen

Sicher ist schon, dass René Adler [...] am Samstag sein letztes Heimspiel für Bayer 04 Leverkusen bestreitet. [...] Adler steht nach zwölf Jahren Leverkusen vor einem Wechsel zum Hamburger SV. [...] "Bei René wird es für alle im Klub sicherlich ein ganz emotionaler Moment werden", sagt (Bayer-Kommunikationsdirektor Meinolf) Sprink, "er ist ein richtiges Bayer-Urgestein und hatte den Verein im Gegensatz zu Michael Ballack zuvor auch nie verlassen." Dennoch ist ein Abschiedsspiel für den Nationaltorhüter praktisch ausgeschlossen, es sei denn, es steht zur Halbzeit 4:0. [...] "René ist nicht irgendein Spieler, er wird immer ein Teil von Bayer 04 bleiben, aber wir haben größere Sorgen als ein Abschiedsspiel", hat Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dieser Tage gesagt.

Quelle: ksta.de

Hyypiä: Keine Einsatz-Garantie für Adler

Teamchef Sami Hyypiä gibt [...] René Adler keine Einsatzgarantie für das letzte Bundesliga-Heimspiel des Fußballprofis von Bayer Leverkusen gegen Hannover 96. "Für René ist es schwierig, ", sagte Hyypiä. "Ich denke, jetzt sind sportliche Sachen wichtig für uns", ergänzte der Finne.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny steht ihm im Weg

Sein Zugang gilt als sicher. René Adler soll die neue Nummer eins des HSV werden – doch auch nach dem Klassenerhalt kann von einem Vollzug keine Rede sein. Hält Jaroslav Drobny seinen Kasten etwa dicht? [...] Für Arnesens Wunschkeeper ist erst Platz, wenn Drobny einen neuen Klub präsentiert. [...] Nach MOPO-Informationen würde der Aufsichtsrat dem Adler-Deal nur zustimmen, wenn Drobny von der Gehaltsliste gestrichen wird. Vorher geht gar nichts.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Drobny, ist Adler raus

Arnesen stehen Herkulesaufgaben bevor. Angreifer Artjoms Rudnevs (24, Lech Posen) wird kommen, aber schon die zweite klar scheinende Personalie wird zur Zerreißprobe. Vor einer Woche berichtete der kicker, dass René Adler (27) nur dann finanzierbar ist, wenn Jaroslav Drobny (32) geht. Dies bestätigte Klubboss Carl Edgar Jarchow (57) nun im Hamburger Abendblatt. Aktuell aber spricht einiges für den Verbleib des Tschechen. Das Interesse der Bayern ist nicht ganz erkaltet, weitere interessante Offerten aber liegen nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel perfekt!

Adler unterschreibt bis 2017!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: "Adler ist eine Chance, die man nutzen muss"

Seit der Aufsichtsratssitzung vom Dienstag (08.05.12) ist klar: Ab dem 1. Juli sollen René Adler und Artjoms Rudnevs den HSV verstärken. Das Gremium des HSV gab Grünes Licht für die Transfers, die es für Sportchef Frank Arnesen nun festzuzurren gilt. Torhüter Adler, der bereits zehn Länderspiele bestritten hat, soll von Bayer Leverkusen kommen und einen Vertrag bis 2017 unterschreiben, der lettische Stürmer Artjoms Rudnevs von Lech Posen an die Elbe wechseln und bis 2016 für den HSV auf Torejagd gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

von offizieller Seite:

Perfekt: René Adler wechselt zum HSV

Torhüter René Adler hat am Donnerstag einen Vertrag beim HSV bis zum 30.06.2017 unterschrieben. Sportchef Frank Arnesen freut sich über die Verpflichtung und hofft auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft.

Hamburg - Jetzt ist es amtlich. Der Hamburger SV hat René Adler verpflichtet. Der zehnmalige deutsche Nationaltorhüter unterschrieb am Donnerstag (17.05.12) einen Vertrag bei den Rothosen bis zum 30.06.2017. Den Medizincheck hatte Adler bereits Anfang März erfolgreich absolviert. "Ich hoffe, dass ich als Teil der Mannschaft dazu beitragen kann, dass wir hier in Hamburg erfolgreich Fußball spielen", sagte der 27-Jährige. Sportchef Frank Arnesen freute sich, den Wechsel nun perfekt gemacht zu haben: "Wenn man einen deutschen Nationaltorwart mit 27 Jahren ablösefrei holen kann, dann ist das eine spezielle Chance. Diese haben wir genutzt. Ich hoffe, dass er über gute Leistungen beim HSV in die Nationalelf zurückkommen kann. Er ist sehr optimistisch und ehrgeizig, wieder an seine alte Form anknüpfen zu können".

Im vergangenen Jahr kämpfte sich Adler nach einer Patellasehnenoperation durch die Reha und feierte im April sein Comeback in der Regionalligamannschaft von Bayer Leverkusen. "Ich denke, dass ich absolut gestärkt aus dem vergangenen Jahr hervorgehen werde. Es war eine harte Zeit. In der Reha musste ich auch durch viele Täler gehen. Aber am Ende hat sich alles ausgezahlt. Ich fühle mich jetzt topfit und bin bereit", so der Torhüter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-TORWART IM TOPFORM
René Adler: „Ich fühle mich so gut wie nie“


Es passt nicht zusammen. Der HSV verliert und verliert – doch seine Nummer eins erhält Bestnoten. René Adler präsentiert sich in bestechender Form, hielt zuletzt in Bremen sogar einen Strafstoß. In der MOPO spricht der Ex-Nationalkeeper über das Geheimnis seiner Stärke, die ihm viele nach langer Verletzungspause nicht zutrauten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

+++Adler kuriert Grippe aus+++

HSV-Keeper René Adler wird bis Donnerstag (11.10.12) mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Grund dafür ist eine Grippe, die der 27-Jährige auskurieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Es gab noch nie einen besseren ADLER!“

Und weiter: „Ich fühle mich momentan sehr gut. Es spiegelt sich in der Leistung wider, dass ich meinen Weg gefunden habe. Mit der Fitness, dem Wechsel, der mir den letzten Kick gegeben hat, und meiner familiären Situation.“

Kurz: Bei Adler stimmt momentan alles!

Steht er jetzt auch bald wieder im Nationaltor? „Ich betrachte das entspannt. Es liegt nicht in meiner Hand. Wenn es so kommt, ist es super. Ich würde mich riesig freuen. Wenn es nicht so kommt, auch okay. Dann habe ich ein paar Tage mehr in Hamburg frei.“

Die Statistiken weisen Adler (vereitelte bisher die meisten gegnerischen Großchancen) und Neuer (hielt prozentual die meisten Bälle) als DIE Top-Keeper der Liga aus. Der Hamburger: „Unterm Strich zeigt das, dass beide gut drauf sind. Beide haben bewiesen, zu welchen Leistungen sie imstande sind.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Fink: "Mit Leidenschaft, Mut und Freude zum BVB"

Hamburg – Bevor Trainer Thorsten Fink den Blick auf die schwere Auswärtsaufgabe bei Borussia Dortmund richtete, brachte der Coach zunächst einmal seine Erleichterung zum Ausdruck. "Alle Nationalmannschaftsfahrer haben ihre Einsätze ohne größere Blessuren überstanden, das ist sehr wichtig", so Finks positives Resümee über die Länderspielwoche. Einzig und allein René Adler, der am Mittwochabend sein DFB-Elf-Comeback im Stade de France feierte, klagt momentan über Beschwerden. Bei einer Rettungstat gegen Frankreichs Stürmer Karim Benzema zog sich der HSV-Keeper eine leichte Prellung im rechten Oberschenkel zu. Fink ist aber dennoch zuversichtlich, "dass René gegen den BVB auflaufen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag, 12.02.13 Dienstag, 12.02.13
+++Adler setzt aus+++


René Adler ließ sich am Dienstag lediglich behandeln. Der Torhüter hat eine leichte Zerrung im Bereich der Bauchmuskulatur und ging deshalb nicht mit den Kollegen zum Laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adler: "Es wird eng für Samstag"

Am Dienstag hatte sich der 28-jährige Schlussmann der Hanseaten lediglich behandeln lassen, ein Torhütertraining oder Üben mit der Mannschaft waren nicht möglich. Tags darauf absolvierte er nur ein sehr eingeschränktes individuelles Programm - was Adler auf der HSV-Website Böses ahnen lässt: "Für Samstag wird es eng." Dann empfangen die Hamburger um 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Adler fällt aus - volles Vertrauen in Drobny

Der Hamburger SV muss am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) auf Stammkeeper René Adler verzichten. Wie Coach Thorsten Fink auf einer Pressekonferenz mitteilte, muss die etatmäßige Nummer 1 der Hanseaten wegen einer Zerrung im Bauchmuskel-Bereich passen.

(Quelle: kicker.de)


Link (Update): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581666/artikel_adler_es-wird-eng-fuer-samstag.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Adler und Rajkovic sind in Hannover dabei

Stammtorhüter René Adler wird nach einem Spiel Pause wieder zur Verfügung stehen. Der Nationaltorhüter hatte beim 1:0 gegen Mönchengladbach wegen einer Bauchmuskelzerrung passen müssen, bei der Partie in Hannover (Samstag, 15.30 Uhr LIVE! auf kicker.de) wird er wieder zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal-Gerüchte
HSV-Keeper Adler: „Habe keine Lust, schon wieder umzuziehen“


Und weil es hier so schön ist, will Adler, der laut „Mirror“ von Arsenal umworben wird, auch gar nicht mehr weg – zumindest in nächster Zeit: „Ich habe gar keine Lust, schon wieder umzuziehen“, verriet er den „Xperten“. Alle HSV-Fans können aufatmen – den kleinen Reportern sei Dank!

Beim HSV zeigt man sich ebenfalls gelassen. „Wir wissen von nichts und ich glaube auch nicht, dass René vorhat, uns zu verlassen“, so Mediendirektor Jörn Wolf zur MOPO.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Umfrage: Rene Adler vor Heung-Min Son und Rafael van der Vaart

Nationaltorwart René Adler (28.) ist von den Fans des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV mit 66,4 Prozent aller abgegebenen Stimmen zum HSV-Spieler der Saison gewählt worden. "Es ehrt mich sehr, dass ich diese Auszeichnung bereits in meiner ersten Saison erhalten habe", sagte Adler

Quelle: sportal.de


Originalquelle: René Adler zum HSV-Spieler der Saison gewählt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Adler mit Spezialprogramm im Athleticum

Der HSV muss zu Beginn der Saison-Vorbereitung auf ein Mitwirken von Torwart René Adler verzichten. Der 28-Jährige hatte sich im Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador im Rahmen der USA-Reise bei einem Zusammenprall eine Prellung des linken Knies einhergehend mit einem leichten Einriss der Kapsel zugezogen. In Absprache mit der medizinischen Abteilung des HSV hat Adler bereits in den vergangenen zwei Wochen ein Reha-Programm absolviert, welches er ab der kommenden Woche im „Athleticum“ im UKE und der Imtech Arena fortsetzen wird. Adler wird die Mannschaft daher nicht ins Trainingslager ins österreichische Zillertal begleiten. „Ich habe in Hamburg die besten Voraussetzungen, um den Heilungsverlauf durch ein spezielles Programm zu beschleunigen“, so der Keeper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Adler will nach Verletzung mit ins Trainingslager

Bis zum ersten Pflichtspiel gegen den SV Schott Jena im DFB-Pokal will Adler bereits wieder einsatzfähig sein: "Das Pokalspiel ist in jedem Fall ein realistisches Ziel."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainingslager ohne Adler

Der Hamburger SV ist ohne Rene Adler in das fünftägige Trainingslager nach Klagenfurt gereist.

Der Nationaltorhüter hat nach seinem Kapselriss im Knie die Reha noch nicht vollständig abgeschlossen und arbeitet nun in Hamburg an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nationaltorhüter Adler wieder im Training

René Adler [...] absolvierte am Dienstag seine ersten Übungseinheiten in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. „Er trainiert teilweise, aber nicht 100-prozentig. Das wird er wahrscheinlich nächste Woche machen“, sagte HSV-Trainer Thorsten Fink dem TV-Sender „Sky Sport News“. Ob Adler schon im Pokalspiel beim Oberligisten SV Schott Jena am 4. August im Tor stehen wird, ließ Fink offen. „Wir wollen nichts übers Knie brechen. Wir haben mit Jaroslav Drobny einen hervorragenden Ersatz.“

Quelle: ln-online / "Sky Sport News"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Montag, 29.07.13
+++Adler vor Rückkehr ins Mannschaftstraining+++


Das langersehnte Comeback ist auch bei Keeper René Adler in Sicht. Heute absolvierte Adler im UKE einen ausgiebigen Belastungstest - mit positivem Ergebnis: seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining am morgigen Dienstag steht nichts mehr im Weg. Das Testspiel gegen Dresden an Mittwoch kommt für Adler derweil noch zu früh, er wird stattdessen eine Einheit an der Imtech Arena absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group