preload
basicPlayer

Patrick Helmes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich muss die Situation aufgrund der neuen rechtlichen Lage neu überdenken. Mein Ziel ist es, Fußball zu spielen. Da ich nur eine Spielberechtigung für den 1. FC Köln habe, ist es logisch, dass ich hier weiterspiele.“

Patrick Helmes zur Vertragssituation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will kein Öl ins Feuer gießen, aber was einige Vertreter des 1. FC Köln uns – vor allem auch mir – vorgeworfen haben, geht über ein „Konkurrenz-Maß“ hinaus. Jeder kann davon ausgehen, dass ich nach so vielen Jahren in verantwortlichen Positionen bei DFB und DFL die Statuten kenne. Deshalb bin ich über die unhaltbare Unterstellung des FC-Managers entsetzt, wir würden an Rechtsauffassungen vorbei, also rechtswidrig, gehandelt haben.

"Wir haben uns richtig verhalten!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: Bereit, für Helmes Ablösesumme zu zahlen
«Wir sind noch immer bereit, für ihn eine Ablöse zu zahlen», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler am Sonntag in der DSF-Sendung «Doppelpass». Torjäger Helmes hat in Köln noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.«Wir gehen davon aus, dass er spätestens im Sommer 2008 für uns spielen wird», sagte Völler, der aber einen früheren Transfer anstrebt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, bedauert es zutiefst, dass ein mit Michael Meier, Manager des 1. FC Köln, geplantes Gespräch von Kölner Seite abgesagt worden ist.
(...)
Holzhäuser: „Fakt ist, dass Patrick Helmes einen gültigen Arbeitsvertrag spätestens am dem 01. Juli 2008 mit uns hat. Sollte der 1. FC jetzt versuchen, Helmes zur Unterschrift eines neuen FC-Vertrages zu bewegen, wäre dies eindeutig Vertragsbruch.


Bedauern über mangelnde Gesprächsbereitschaft beim Helmes-Wechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bundestrainer nominiert für das Dänemark-Spiel nach
Löw holt Helmes und Rolfes

Patrick Helmes vom Zweitligisten 1. FC Köln und Simon Rolfes von Bayer Leverkusen reisen erstmals zu Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw hat das Neulings-Duo nach dem 2:1-Erfolg gegen Tschechien für das Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am Mittwoch in Duisburg nachnominiert.

http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/363326/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und der bewegt sich nicht: "Es gibt keinen neuen Sachstand. Wir gehen weiter davon aus, dass Patrick Helmes spätestens 2008 für uns spielen wird", sagt Rudi Völler.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes: „2008 bin ich bei Bayer!“

Während Sportchef Rudi Völler und Manager Michael Reschke gestern nach Südamerika jetteten, entschied sich in der Heimat eine Personalie, die in den vergangenen drei Monaten so kontrovers wie keine andere diskutiert wurde: Patrick Helmes (22), so viel steht nun fest, wird zur Saison 2008/2009 nach Leverkusen wechseln.

uelle: kicker-Printausgabe, Donnerstag, 26.04.07, Ausgabe-Nr.: 17/35, Seite 18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes: Bayer lässt nicht locker
"Der FC hat ein erstes Angebot von uns abgelehnt, aber wir werden uns sicher noch einmal mit den Kölnern an den Tisch setzen, um über einen vorzeitigen Transfer zu reden", erklärte Bayer-Trainer Michael Skibbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Völler: "Neues Angebot für Helmes"

Völler: Es gab Gespräche mit Michael Meier und Wolfgang Overath, ohne Resultate, außer einer klaren Absage. Das ist auch verständlich, Patrick ist der Aufstiegsgarant für den FC. Trotzdem werden wir ein neues Angebot machen. Dann werden wir sehen, was passiert. Beim ersten positiven Zeichen stehen wir sofort auf der Matte.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes bleibt beim 1. FC Köln

Demnach machte der Fußball-Nationalstürmer eine Kehrtwende, will seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Köln erfüllen und den Dienst bei seinem zukünftigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen am 1. Juli 2008 antreten. `Ich lasse den 1. FC Köln nicht hängen...'
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Funkstille" zwischen Helmes und FC

Der Streit zwischen Patrick Helmes und dem 1. FC Köln eskaliert. Christoph Daum drohte dem Nationalspieler nun sogar an, ihn auf die Tribüne zu setzen.
"Er gießt Öl ins Feuer, obwohl die Stimmung bei den Fans gegen mich eh problematisch ist", so Helmes in "Sport Bild".
Helmes, der sich für 2008 mit Leverkusen einig ist, würde am liebsten sofort wechseln. Denn nicht nur der Trainer lasse ihn "links liegen", auch mit Präsident Wolfgang Overath herrsche "Funkstille".
Ein Vertragsangebot des FC bezeichnet Helmes als "unterirdisch".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen kämpft um Helmes
Der Transferstreit zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln um Stürmer Patrick Helmes geht in eine neue Runde. Der Erstligist will dem rheinischen Nachbarn ein neues Angebot für einen Wechsel bereits in der Winterpause unterbreiten.
Wie verlautete, würde sich Leverkusens Angebot für einen Wechsel in der Winterpause auf etwa 2,5 bis drei Millionen Euro belaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 12:03   Titel: Helmes statt Ewerthon? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:32   Titel: Helmes-Wechsel ist perfekt! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ausbootung stand offenbar schon Dienstag fest - "Das ist reiner Zufall gewesen."
Gladbachs Jungstar Marko Marin (19) lief bei seiner Länderspiel-Premiere mit der Rückennummer 26 auf, Schalkes Mittelfeldspieler Jermaine Jones (26) trug die 25 auf dem Rücken und der Neu-Leverkusener Patrick Helmes (24) die 24.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group