preload
basicPlayer

Christian Rahn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 11:05   Titel: Christian Rahn Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Christian Rahn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2005 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rahner mit Selbstreflexion

der Ex-Nationalspieler mit (leisen) kritischen Tönen gegen sich selbst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rahn verlässt Köln
(sorry, ist etwas alt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rostock verpflichtet Rahn

hier
Nach oben
hitz2k5
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 03:05   Titel: Antworten mit Zitat


CuDeFerro hat folgendes geschrieben:
Rostock verpflichtet Rahn

hier



passt doch glaub besser hier rein: www.comduo.de

steht dort auch schon drin..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich explodiert das schlampige Genie
Rahn: „Die Systemumstellung kommt mir entgegen. So kann ich mehr über außen kommen. Und wenn’s bei der Mannschaft gut läuft, läuft‘s bei mir auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit jeden Sieg wird er teurer
Der Mann wird immer wertvoller für Hansa. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn: Er hat noch gar keinen neuen Vertrag für die kommende Saison in der Tasche.
Rostocks Manager Herbert Maronn (51): „In Kürze werden wir uns zusammensetzen.“ Genauer gesagt, nach dem Bielefeld-Spiel (1. März). Noch weilt Rahn-Berater Steffen Schneekloth (44) im Ski-Urlaub in Österreich.
BILD erreichte ihn dort. Schneekloth: „Ich freue mich für Christian. Mit jedem Tor wird er teurer. Und interessanter für andere Klubs!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rahn will bleiben

Sebastian geht, was macht Christian Rahn? Der Mittelfeldspieler wird wohl den gegenteiligen Weg einschlagen. Die Gespräche über einen neuen Zweijahresvertrag nehmen einen aussichtsreichen Verlauf.

Quelle: www.kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt angeschlagenen Christian Rahn, Enrico Kern, Marc Stein und Jörg Hahnel haben ihre Blessuren auskuriert und sind am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Damit stehen Trainer Frank Pagelsdorf für die Partie gegen den VfL Wolfsburg bis auf Sebastian Hähnge und Stefan Beinlich, die sich im Reha-Training befinden, voraussichtlich alle Spieler zur Verfügung

Wieder im Mannschaftstraining und gegen die Wölfe dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rahn vor Verlängerung

Mittelfeldspieler Christian Rahn steht bei Hansa Rostock offenbar vor einer Vertragsverlängerung.
Nach Berichten mehrerer Zeitungen soll der 29-Jährige seinen auslaufenden Kontrakt in den kommenden Tagen vorzeitig und unabhängig von Rostocks zukünftiger Liga-Zugehörigkeit bis 2010 verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group