preload
basicPlayer

Christian Lell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Spieler, die von Beginn an die Vorbereitung mitgemacht haben, haben einen Vorsprung“, sagte Klinsmann. Was allerdings nur auf Christian Lell, der auf der rechten Abwehrseite derzeit einen Vorsprung vor dem wieder einmal verletzten Willy Sagnol (Trainingspause wegen Problemen an der linken Achillessehne) zutrifft.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/43993
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachricht ist doch schon uralt!
Mitlerweile hat sich doch Sagnol schwerer verletzt und Lell ist auf rechts eh erstmal gesetzt!

Deswegen bitte obige Nachricht und die meinige löschen - danke!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lell: Keine Angst vor Oddo
Lell zu BILD: „Ich habe keine Angst vor Massimo. Im Gegenteil: Ich freue mich, dass mit ihm ein weiterer starker Spieler zum FC Bayern stößt. Ich brauche das. Ich brauche die Konkurrenz, um noch bessere Leistungen abrufen zu können. Konkurrenzkampf beflügelt mich!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 20:54   Titel: Bayerns Lell: 10 427 Euro von seiner Ex Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Diagnose der medizinischen Abteilung lautet: Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel. Nach der Rückkehr nach München wird Lell noch genauer untersucht werden.

Verdacht auf Muskelfaseriss bei Lell
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lell erleidet Muskelfaseriss

Die erste Diagnose der medizinischen Abteilung lautet: Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel. Nach der Rückkehr nach München hat sich diese Diagnose bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 19:23   Titel: Lell fällt 2 Wochen aus Antworten mit Zitat

München: Klinsmann unzufrieden
Lell: Zwei Wochen Pause


Zitat:
Trotz der Verpflichtung von Weltmeister Massimo Oddo war Christian Lell bislang auf der rechten Außenverteidigerposition eine feste Größe unter Trainer Jürgen Klinsmann, stand alle Liga-Partien in der Startelf und war in der Champions League in Bukarest erste Wahl. Nun wirft den Defensivakteur aber ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zurück. Dies die Diagnose vom Sonntag, dem Tag nach dem 0:1 in Hannover.

Klinsmann hatte in Hannover auf der rechten Abwehrseite erneut Lell den Vorzug vor Oddo gegeben, nach 14 Minuten war das Spiel aber für den Abwehrmann vorzeitig beendet. Lell griff sich an den rechten Oberschenkel und gab das Zeichen zur Auswechslung. Der Verdacht auf Muskelfaserriss bestätigte sich am Sonntag. Zwei Wochen Pause stehen dem Blondschopf bevor.


Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/383353
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:14   Titel: Lell vor Rückkehr Antworten mit Zitat

In dieser Woche muss Christian Lell noch alleine mit den Fitnesscoaches sein Aufbautraining bestreiten, doch schon bald kann er wieder richtig angreifen

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/17342.php?fcb_sid=5b0a8e0a5f9fb496c5ec163f7f40e6b7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Er steht kurz davor, wieder zur Mannschaft zu stoßen. Ich denke, dass es spätestens am Freitag soweit ist“, berichtete Klinsmann fcbayern.de. Knapp drei Wochen nach seinem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel dürfte Lell also sein Comeback auf dem Trainingsplatz feiern, nächste Woche ist mit seiner Rückkehr in den Kader zu rechnen. „Dann müsste es okay sein“, meinte Klinsmann, „am Samstag gegen Karlsruhe ist es noch zu früh.“

Lell vor Rückkehr ins Mannschaftstraining
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:20   Titel: Klinsmann plant mit Lell auf links Antworten mit Zitat

"Er hat seine Sache sehr gut gemacht“, sagte Klinsmann über Lell, den er auch zukünftig für die linke Seite mit eingeplant hat: „Wir wissen, dass er das spielen kann.“

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/17460.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Bayern München: Lahms Position wird wohl, wie gegen Florenz, der wieder fitte Lell einnehmen. Zé Roberto wäre eine Alternative, er wird aber im Mittelfeld gebraucht."


Kicker-Vorschau!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lell fraglich

Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter Christian Lell, der seine Magen-Darm-Grippe zwar auskuriert hat, am Donnerstag aber noch nicht am Training teilnehmen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mitreden ist erwünscht

München - Ein gemütliches, tiefes Sofa, ein kleiner Beistelltisch: Das Räumchen, in dem die Bayern-Profis Einzel-Interviews geben, besitzt Wohnzimmer-Atmosphäre.

Auch Christian Lell kommt da im Leistungszentrum an der Säbener Straße in Plauderlaune.

Zugleich steckt der Verteidiger professionell die eigenen Ziele und die des Rekordmeisters ab.

Seit September steht der 24-Jährige (Spielerporträt) im Dauerwettstreit mit Massimo Oddo um die Position auf der rechten Außenbahn.

Der Italiener kassierte im letzten Hinrundenspiel gegen Stuttgart eine Rote Karte, ist in der Rückrunde für die ersten drei Ligaspiele gesperrt. Lell bringt das gute Chancen auf Einsätze nach der Winterpause.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

fcbayern.de: Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, irgendwann einmal nicht mehr das Bayern-Trikot zu tragen?
Lell: „Ich kann es mir kaum vorstellen. Ich habe mein Leben lang das Vereinsgelände des FC Bayern vor Augen gehabt und habe mir immer gewünscht, hier zu spielen. Und jetzt habe ich das geschafft, darauf bin ich ein bisschen stolz.“



Für immer Säbener Straße
Lell möchte beim FCB 'alt werden'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lell meldet sich fit

Mark van Bommel, der beim 5:1-Pokaltriumph über den VfB Stuttgart in der Pause wegen einer Wadenverhärtung ausgewechselt worden war, meldete sich ebenso fit wie Christian Lell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Lell gerät zunehmend in die Kritik und Philipp Lahm kann nur auf einer Seite spielen. Der FC Bayern hat auf der Außenverteidiger-Position ein Problem.

http://www.sueddeutsche.de/sport/765/458417/text/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp Heynckes rasiert ersten Bayern-Star
Jupp Heycknes: „Ein junger Spieler braucht Sicherheit. Diese hat er nicht. Dann kommen die Pfiffe nach einer misslungenen Flanke. Aber ein Spieler des FC Bayern muss so etwas abstreifen können.“
Manager Uli Hoeneß: „Ich finde es aber nicht gut, wenn die Fans einen einzelnen Spieler auspfeifen. Außerdem wurde er ausgewechselt, weil er verletzt war.“ Probleme mit dem Sprunggelenk, so heißt es. Wetten, dass Lell so schnell nicht mehr spielt ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Pause für Lell
Klose hat endlich 'wieder Spaß'



So gut die Nachrichten bei Klose sind, so schlecht sind sie im Fall von Christian Lell. Der Rechtsverteidiger fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung bis auf Weiteres aus. Es handle sich um eine alte Verletzung, mit der sich Lell seit Wochen herumschlage, erklärte Heynckes. „Gegen Schalke hat er in der Halbzeitpause signalisiert, dass er nicht weiterspielen kann“, berichtete der Trainer, der Lell daraufhin auswechselte. Jetzt wurde der betroffene Fuß mit einem Gips ruhig gestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group