preload
basicPlayer

Christian Lell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lell mit Wadenverhärtung
Ähnliche Probleme verspürten die beiden Youngsters Christian Lell und Stephan Fürstner. Beide pausierten aufgrund einer Wadenverhärtung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

[...] ebenso aus wie Christian Lell, der laut Hitzfeld an „Problemen im Sprunggelenk“ leidet. Beide Akteure ließen sich von der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters behandeln.
...
der aber in den nächsten Tagen mit einer Rückkehr des Trios in den Übungsbetrieb rechnet.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Trio meldet sich zurück
Dafür sind Mark van Bommel, Christian Lell und Lucio am Dienstag ins Training zurückgekehrt und dürften damit auch einsatzbereit sein für das Spiel am Donnerstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Lell angeschlagen
Angeschlagen ist nach dem Spiel in Leverkusen außerdem Christian Lell. Der Rechtsverteidiger bekam einen Schlag auf die Wade, dessen Folgen in den nächsten Tagen abzuwarten sind. Vorerst rechnet der FCB aber nicht mit einem Ausfall Lells in Lissabon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lell wieder fit und ein starker Sagnol-Vertreter

"...Christian Lell lässt momentan Publikumsliebling Willy Sagnol vergessen machen..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir gehen immer hochkonzentriert ins Spiel

Christian Lell war in dieser Saison außer beim Saisonauftakt in jedem Pflichtspiel des FC Bayern München am Ball. So auch beim 2:2 gegen die Bolton Wanderers.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern plant schnell mit Lell
Lell zu BILD: „Wenn ich weiterhin so zum Einsatz komme wie zuletzt und eine gute Perspektive für mich sehe, bin ich bereit, zu verlängern.“ Worte, die Hoeneß gefallen werden.
Schon am Montag sagte er im Bayerischen Fernsehen: „Christian hat eine fantastische Entwicklung genommen.“ Jetzt soll er dafür belohnt werden. Allerdings buhlen auch andere Bundesligisten sowie Teams aus dem Ausland um Lell...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Wieder Anzeige gegen Lell
Christian Lell hat mächtig Ärger am Hals. Weil gegen den Bayern-Verteidiger Anzeige wegen des Verdachts auf Körperverletzung erstattet wurde, wurde er vor dem Wolfsburg-Spiel von der Polizei vernommen.(...)

Quelle: Sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Hintergründe kennt, sieht die Sache anders

Und was sagt Lell? Der fühlt sich offenbar selbst in der Auseinandersetzung als Opfer. Was solle er denn machen, „wenn ich Freitag im Hotel liege und jemand die Sachen aus der Wohnung nehmen will.“ Am Telefon wollte er sich nicht weiter äußern: „Ich werde dazu nichts sagen.“

Schon im Februar war Lell auffällig geworden, als es unter Alkohol-Einfluss zu einem Handgemenge mit seiner Freundin gekommen sein soll. Immerhin: Ottmar Hitzfeld wollte Lell nicht verdammen. Hitzfeld: „Es gab intern keine Strafe. Wer die Hintergründe kennt, sieht die Sache anders.“

Mehr zum Thema hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar verließ der eine oder andere Akteur mit kleineren Wehwehchen den Flieger, doch der Einsatz am Sonntag auf der Bielefelder „Alm“ scheint derzeit nicht gefährdet. (...) Der „General“ plant für das Gastspiel bei den Ostwestfalen ebenso mit den beiden Routiniers (Kahn, van Bommel, Anm.) wie mit seinem Außenverteidiger-Duo Philipp Lahm und Christian Lell, die schmerzhafte Prellungen am Ellenbogen davongetragen haben.

Nichts Gravierendes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

100 000 Euro! Bayern-Star muss blechen

Der „Disco-Skandal“ um Christian Lell (23) und seine Ex-Freundin Sarah (24) kommt den Bayern-Star jetzt teuer zu stehen! BILD erfuhr exklusiv: Lell muss mehr als 100 000 Euro an die Staatskasse zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld bangt um Lell
Jüngster Zugang im Münchner Lazarett ist Christian Lell.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374853
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio und Lell wieder im Mannschaftstraining

Erfreuliches gibt es auch von Lucio (Achillessehnen-Reizung) und Christian Lell (Grippe) zu berichten. Beide Verteidiger nahmen am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teil und dürften damit für das Spitzenspiel am Sonntag gegen Bremen zur Verfügung stehen. Damit muss Chefcoach Ottmar Hitzfeld wohl nur auf Franck Ribéry verzichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Führt Lells Weg bis ins DFB-Team?
„Da bin ich gerade erst mal ein bisschen überfordert“, sagte Lell ganz offensichtlich nach den richtigen Worten suchend, als er auf Hitzfelds Aussage angesprochen wurde. Der Bayern-Coach hatte den 23-Jährigen am Donnerstag mit folgenden Worten ausgezeichnet: „Wenn er so weitermacht, wird er sicherlich ein Kandidat für Jogi Löw.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Skandale mehr. Er lebt jetzt für seine schwerkranke Schwester

BamS: Inwiefern haben Sie sich dadurch verändert?

Lell: Ich war immer ein offener Typ, der gerne auf Leute zugegangen ist. Nur habe ich eben sehr krass und schmerzvoll spüren müssen, wie sehr ich mich durch diese Art angreifbar mache. Das ist der Grund, warum ich mich nun ein wenig zurückziehe. Ich habe gelernt, besser auszusortieren und mir Menschen in meinem Umfeld genauer anzuschauen.

BamS: Klingt wie die Geburt einer neuen Persönlichkeit...

Lell: Sagen wir so: Es gibt ab dieser Saison einen anderen Christian Lell. Die vermeintlichen Skandal-Geschichten sind Geschichte. Ich werde nicht mehr bis 3 Uhr nachts feiern – auch wenn am nächsten Tag frei ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group