preload
basicPlayer

Claudio Pizarro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV heiß auf Pizarro

Der Vertrag des Bayern-Stürmers läuft im Sommer aus. Pizarro könnte ablösefrei wechseln. Doch seine Zukunft ist noch ungewiss. Vieles hängt davon ab, ob Dortmunds Robert Lewandowski wirklich (wie vermutet) zum Deutschen Meister wechselt.

„Ich kenne Claudio aus meiner Zeit bei Chelsea gut. Er ist ein toller Stürmer mit ausgeprägtem Tor-Riecher“, schwärmt HSV-Sportchef Frank Arnesen von Pizarro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro: "Klar würde ich gerne bleiben"

"Klar würde ich gerne bleiben", sagt der beste ausländische Torschütze der Bundesliga-Geschichte; auch eine Verlängerung um ein Jahr akzeptiert er. Bisher gab es mit dem FC Bayern zwar kein Gespräch über eine weitere Zusammenarbeit. "Aber in dieser Woche", so Pizarro, "soll es losgehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen die Dortmunder Pizarro gleich mit?
Bayern-Stürmer soll kommen, wenn Lewandowski nach München wechselt


Trotz seines Alters sind die Dortmunder überzeugt, dass der Peruaner als Tor-Joker hinter einem möglichen Neuzugang wie Jackson Martinez (26/FC Porto/Ablöse: ca 14 Mio Euro) noch zwei Jahre auf Top-Niveau helfen könnte.

Pizarros Vertrag läuft aus, ihm wird unter Bayerns Neu-Trainer Pep Guardiola wohl nicht mehr als ein Einjahresvertrag angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 15:35   Titel: Medien: FC Bayern verlängert mit Pizarro und Van Buyten Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Pizarro jetzt für Marica?

Manager Horst Heldt (43) zu BILD: „Wir sind nicht mehr zueinander gekommen, Marica steht als Abgang fest.“

Möglicher Ersatz: Bayerns Claudio Pizarro (34). Heldt: „Er ist ein super Stürmer. Wenn er nicht bei Bayern verlängert, muss man sich mit ihm beschäftigen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung erzielt: Pizarro bleibt beim FC Bayern

Laut dem peruanischen Sportmagazin ‚depor‘ ist sich Pizarro mit dem FC Bayern bezüglich seiner Vertragsverlängerung einig. Dem Blatt zufolge setzt der Routinier noch in dieser Woche seine Unterschrift unter einen neuen Einjahresvertrag beim deutschen Rekordmeister. Auch auf die Gefahr hin, weite Teile der Saison hinter Mario Mandžukić und einem Stürmer X von der Bank aus zu verfolgen, entscheidet sich Pizarro trotz vielfältiger Optionen für den FCB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker: Claudio Pizarro vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Claudio Pizarro soll nach seiner Rückkehr nach Deutschland einen neuen Vertrag beim FC Bayern München unterschreiben. Der enge Terminkalender des Peruaners habe eine Verlängerung unmittelbar nach Saisonende verhindert. So musste Pizarro unmittelbar nach dem Pokalsieg am 1. Juni für die WM-Qualifikationsspiele nach Peru reisen. Am Mittwoch, drei Tage nach Ende seines derzeitigen Kontraktes in München, kehrt der 34-Jährige dann aus seinem Urlaub zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

CLAUDIO PIZARRO ERLEIDET MUSKELBÜNDELRISS

Verletzungspech für Claudio Pizarro! Der Peruaner hat am Donnerstag im Training einen Muskelbündelriss im rechten, vorderen Oberschenkel erlitten und wird dem FC Bayern vier bis sechs Wochen fehlen. Das ergab eine Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Shaqiri und Pizarro geht's voran

Für Xherdan Shaqiri rückt derweil eine Rückkehr in das Mannschaftstraining der Münchner näher. Fünf Wochen nach seinem Muskelbündelriss absolvierte der 22-Jährige erstmals eine 20-minütige Laufeinheit, wie der FCB auf seiner Webseite mitteilt. Der Mittelfeldspieler hatte sich die Verletzung im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel der Schweiz Mitte Oktober zugezogen. Angreifer Claudio Pizarro setzte unterdessen sein Rehaprogramm fort und war dabei erstmals auf dem Fahrrad-Ergometer aktiv. Der Peruaner hatte sich vor gut drei Wochen bei einer Pass- und Torschussübung im Training einen Muskelbündelriss im rechten vorderen Oberschenkel zugezogen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595071/artikel_das-knie_martinez-bricht-das-training-ab.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO NIMMT LAUFTRAINING AUF

Gute Neuigkeiten gibt es hingegen von Claudio Pizarro. Der Routinier, der sich Ende Oktober einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen hatte, nahm am Freitag erstmals wieder das Lauftraining auf. 20 Minuten joggte er auf dem grünen Rasen und setzte anschließend sein Aufbauprogramm im Leistungszentrum fort. In den nächsten sieben bis zehn Tagen soll die Intensität Schritt für Schritt gesteigert werden, um den Peruaner wieder ans Mannschaftstraining heranzuführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

FCB ERWARTET 'ENGE KISTE' IN AUGSBURG

In München hofft Guardiola derweil auf die Rückkehr von Franck Ribéry. Zwei Wochen nach seinem Rippenanbruch habe der Franzose zwar „noch ein bisschen Schmerzen. Aber es geht ihm viel besser“, berichtete Guardiola. Die Entscheidung über eine Kadernominierung Ribérys fällt nach einem letzten lockeren Training am Spieltag. Auf jeden Fall noch zu früh kommt die Partie für Xherdan Shaqiri und Claudio Pizarro, die wie Ribéry am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas lockt Claudio Pizarro

Wie die Tageszeitung "Fanatik" berichtet, hat Besiktas großes Interesse an einer sofortigen Verpflichtung des Peruaners. In der laufenden Saison hat der Istanbuler Klub ein Problem im Angriff. Lediglich der frühere Bremer Hugo Almeida (zehn Saisontreffer) trifft beständig ins Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro: Es gibt immer Anfragen

Der FC Bayern will mit den Vertragsverlängerung wieder lange warten. Der Stürmer dazu: "Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn es früher käme. Aber ich habe keine Eile, weil ich weiß: Sollte Bayern Nein sagen, kommt etwas anderes. Ich werde sicher weiterspielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro verlängert bis 2015 (Vereinshomepage)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vorrunde ist für den Peruaner vorbei

Der Bayern-Stürmer zog sich nach BILD-Informationen am Montagnachmittag im Geheim-Training an der Säbener Straße einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Der Peruaner muss sechs Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

MEHRERE WOCHEN PAUSE FÜR PIZARRO

Ist das bitter! Der FC Bayern muss in den kommenden Spielen auf die Dienste von Stürmer Claudio Pizarro verzichten. Der Routinier zog sich im Training am vergangenen Montag einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und fällt damit mehrere Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Update von der Säbener Straße
Claudio Pizarro: Vor einer Woche erlitt Claudio Pizarro im Training einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel. Seitdem konnte der Stürmer Übungen für Kreislauf und Oberkörper absolvieren. Am heutigen Dienstag machte er auch erste Schritte im Rehatraining.
Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Piza-Comeback rückt näher

Zurück in die Bundesliga. Schauen wir mal nach München. Dort peilt Claudio Pizarro seine Rückkehr in den Trainingsbetrieb an. "Es geht mir gut. Sehr gut. Ich laufe schon wieder und ich hoffe, dass ich in eineinhalb Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO: 'ICH BIN WIEDER DA!'

Schon beim Anschwitzen vor dem Spiel gegen Moskau stand Claudio Pizarro wieder auf dem Platz. Am Donnerstagvormittag absolvierte der Peruaner nun erstmals wieder ein komplettes Mannschaftstraining. „Es war sehr gut. Ich freue mich sehr“, sagte Pizarro im Gespräch mit FCB.tv. Der Stürmer, der sich Anfang November im Training einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zugezogen hatte, hofft, dass er gegen Augsburg in den Kader des FC Bayern zurückkehrt. „Der Trainer entscheidet. Aber ich fühle mich gut, ich bin wieder da!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Ex-Klub wirbt um Pizarro

Der peruanische Erstligist Alianza Lima buhlt um die Verpflichtung von Claudio Pizarro. Wie die hiesige Zeitung ‚La República‘ berichtet, würde der Klub den 36-jährigen Stürmer des FC Bayern München am liebsten schon im Winter für die Copa Libertadores unter Vertrag nehmen. „Ich werde mit ihm sprechen und ihn fragen, ob er den Pokal mit Alianza Lima spielen möchte“, sagt Susana Cuba, eine Vereinsvertreterin, „natürlich nur für die Libertadores, denn ich weiß, dass er an seinem Leben in Deutschland hängt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Pizarro noch ein Jahr weiter?

Als einziger Spieler von Bayern München traf Claudio Pizarro in beiden Testspielen im Rahmen des Trainingslagers in Katar. Die eine oder andere Trainingseinheit musste er in Doha wegen Muskelverhärtungen zwar individuell absolvieren, doch in den Tests war auf den Peruaner Verlass. Der Vertrag des 37-Jährigen läuft im Sommer aus. Setzt er seine Karriere bei Bayern fort? Pizarro: "Wer weiß? Ich spiele jetzt die Rückrunde und dann schauen wir mal. Es ist alles offen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 31 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group