preload
basicPlayer

Jose Paolo Guerrero

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1767704/Veh-setzt-auf-van-Nistelrooy-Guerrero-und-Jansen-fehlen.html

Für drei der HSV-Profis wird es am Wochenende in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg noch nicht wieder aufs Spielfeld gehen. Joris Mathijsen, Paolo Guerrero und Marcell Jansen werden noch ausfallen. Mathijsen war nach seiner erfolgreichen Bänderriss-Operation erst wieder ins Training eingestiegen und Jansen hatte noch mit dem Folgen eines grippalen Infekts zu kämpfen. Paolo Guerrero konnte wegen einer Achillessehnenreizung auch nicht gegen Eintracht Frankfurt spielen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Guerrero vor dem Absprung

Angreifer Paolo Guerrero wird den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV möglicherweise vor Ende der Wechselfrist am 31. Januar auf Leihbasis verlassen. „Wir werden wohl noch einen Stürmer abgeben. Bei Maxim Choupo-Moting und Paolo Guerrero gibt es Anfragen für ein Leihgeschäft”, bestätigte HSV-Trainer Armin Veh am Donnerstag und schloss gleichzeitig einen Verkauf Guerreros, der erst vor der laufenden Saison einen hochdotierten Vertrag bis 2014 unterschrieben hatte, aus. „Das würde ich nicht machen. Paolo ist nach wie vor ein erstklassiger Spieler. Nach seiner Verletzung im vergangenen Jahr ist er aber nicht mehr so zurückgekommen”, sagte Veh: „Momentan haben Mladen Petric, Ruud van Nistelrooy und Änis Ben-Hatira die Nase vorn. Da macht es Sinn, einem anderen Spieler die Möglichkeit zu geben, bei einem anderen Klub Spielpraxis zu sammeln.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in die Rückrundenstarter

Spätestens zum Derby will auch Paolo Guerrero wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein. Der Peruaner trainiert zwar seit Mittwoch wieder mit dem Team, doch die zwei Wochen Pause machen ihm noch zu schaffen. "Bei ihm ist noch offen, ob er mitkommt", sagte Veh.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Grippaler Infekt - Einsatz von Petric ist gefährdet

Der HSV-Angreifer musste das Abschlusstraining ausfallen lassen. Für ihn könnte Paolo Guerrero neben van Nistelrooy beginnen.

(Quelle: abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero: Abgespeckt und zugeschlagen

Dieses „Comeback“ hat richtig Lust auf mehr gemacht. Zum ersten Mal in der Rückrunde gehörte Paolo Guerrero zur Startelf des HSV. Der Peruaner zahlte das Vertrauen direkt zurück und beendete mit seinem Doppelpack eine Flaute von zuvor elf torlosen Spielen. Am 16. Oktober beim 1:0 in Mainz hatte der „kleine Krieger“ zuletzt für den HSV getroffen.


Abgespeckt und zugeschlagen. Von einer neuen Frische und Fitness sprach Guerrero nach dem Spiel. Sein Geheimnis: „Ich konnte zuletzt nichts essen. Habe wegen privater Probleme insgesamt sieben Kilogramm abgenommen. Jetzt fühle ich mich besser und schneller.“ Man sah es auf dem Platz. Guerrero war lauffreudig, treffsicher und extrem bissig. Entsprechend groß war hinterher auch seine Freude. „Ich bin sehr glücklich, dass ich mit zwei Toren meinen Teil beitragen konnte. Der Sieg war nicht nur für die Fans wichtig. Sie wollten eine Reaktion sehen, die haben wir gezeigt.“

http://www.mopo.de/sport/hsv/guerrero--abgespeckt-und-zugeschlagen/-/5067038/7215368/-/index.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero will mal wieder wechseln


Zitat:
"Ich denke, langsam erreiche ich mein bestes Niveau. Ich wog 84 Kilo, jetzt 79. Ich fühle mich viel leichter. Wenn ich mein bestes Niveau erreicht habe, werde ich wohl den Verein wechseln. Das wird in den nächsten Monaten passieren", wird der Stürmer aus Peru in der Zeitung zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning lobt Guerrero

Rutscht Paolo Guerrero [...] wieder in den Kader? Wird ’ne enge Kiste. Zwar lobte Michael Oenning Guerrero („Er ist einer, der immer zu seinen Fehlern steht“), gibt aber auch zu bedenken: „Alle sind fit, mal sehen. Paolo hat ja noch die Chance, sich im Training anzubieten.“

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero zurück im HSV-Kader!

In der vergangenen Woche erhielt Paolo Guerrero noch eine Denkpause – nun ist er zurück im Kader.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Paolo Guerrero (27, Hamburger SV): Der peruanische Stürmer soll den Einsparungsmaßnahmen der Hamburger zum Opfer fallen, weil ihm sein bis 2014 gültiger Vertrag angeblich 4,6 Millionen Euro pro Jahr einbringt. Er selbst kann sich einen Verbleib jedoch gut vorstellen. Prognose: geht, wenn Ablöse und Gehalt stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: Keine Rücksicht auf Trochowski und Torun



Zitat:
Heung-Min Son und Paolo Guerrero könnten dazu eine Chance bekommen. Letzterer, weil Mladen Petric mit einer Adduktorenzerrung mindestens zwei Wochen ausfallen wird, ersterer dagegen, weil Oenning auf die Sommerabgänge Piotr Trochowski (FC Sevilla) und Tunay Torun (Hertha BSC Berlin) keine Rücksicht mehr nehmen will. "Es gilt das Leistungsprinzip, aber ich muss den Blick natürlich nach vorne richten", erklärte der HSV-Coach. "Die restlichen Spiele laufen nicht nebenbei, sondern sind für mich ein Hinweis auf die neue Saison."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-STÜRMER WILL BLEIBEN
Guerrero: "Habe kapiert, was der Trainer will"


„Für die nächsten Jahre“, wie Paolo beteuert, ein Wechsel im Sommer sei nie sein Ziel gewesen: „Ich habe schließlich ganz bewusst bis 2014 hier unterschrieben.“

...Oenning möchte Guerrero zum Leader aufbauen, nimmt ihn aber auch in die Verantwortung. Paolo gefällt das. „Ich möchte mithelfen, dass hier beim HSV etwas Neues entsteht, etwas Großes“, sagte er der MOPO. Helfen allein wird Oenning nicht reichen – Guerrero soll gestalten. Am Sonnabend gegen Freiburg schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

SORGENKIND GUERRERO SOLL BLEIBEN
HSV-Trainer Oenning: Den krieg ich hin


Michael Oenning ist sicher: Den kriege ich hin. Der Coach: „Als Trainer gibt man so einen Spieler normalerweise niemals ab. Er hat einen langfristigen Vertrag und ist offenbar gewillt den zu erfüllen.“

Bis 2014 läuft das Arbeitspapier des Angreifers – vier Millionen Euro Jahresgehalt fließen auf sein Konto. Viel für einen, der oft Probleme gemacht und sportlich zu selten Akzente gesetzt hat, die seinem Potenzial entsprechen. Es ist Payback-Time, finden die Fans. Und auch Oenning will alles aus Guerrero rauskitzeln – im sechsten Versuch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie! Wie schlimm ist Guerrero verletzt?

„Es ist schlimm, was da passiert ist. Es wird eine Knieverletzung sein, aber kein Kreuzbandriss. Es besteht der Verdacht auf einen Innenbandanriss“, erklärte Coach Michael Oenning hinterher.

Sonntag oder Montag geht es für Guerrero zur Kernspintomographie. Sollte dort der erste Verdacht bestätigt werden, wird der 27-Jährige wohl sechs bis acht Wochen ausfallen. Es wäre eine bittere Nachricht für den Peruaner, der damit die Teilnahme an der Copa America (in Argentinien) absagen müsste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandanriss - vier bis sechs Wochen Pause für Guerrer

"Wir gehen davon aus, dass Paolo beim Trainingsstart Ende Juni wieder mitmischen kann", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Werner Siekmann. Bitter für den Peruaner: Seine Teilnahme an der Copa Amerika hat sich damit erledigt. Guerrero wird deshalb vorerst in die Heimat nach Peru reisen, die Verletzung auskurieren und zum Trainingsstart wieder in Hamburg eintreffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero: "Ich fahre zur Copa America!"

Das heißt: Sie werden definitiv an der Copa América teilnehmen?

Ja. Natürlich ist die Voraussetzung, dass sich der Heilungsverlauf positiv fortsetzt. Ich bin extra in Hamburg geblieben, um topfit zu werden. Jeden Tag werde ich von den HSV-Ärzten behandelt. Am 6.Juni starten wir dann in Peru mit der Vorbereitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Claudio Pizarro, Paolo Guerrero und Jefferson Farfán werden für die Copa America nominiert (1. bis 24. Juli).

Copa América: Diez 'extranjeros' serán convocados a la selección peruana
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Peru calls up for Copa America

The coach of the Peruvian national team, the Uruguayan Sergio Markarian has called 33 players, 11 "foreigners", to assemble the team that will compete in the Copa America in Argentina, announced on Monday the Peruvian Football Federation.

... Paolo Guerrero (Hamburgo, Germany), Claudio Pizarro (Werder Bremen, Germany), Jefferson Farfán (Schalke 04, Germany).




Peru nominiert Bundesliga-Trio

Die Nominierung des 27-Jährigen Guerrero stand bis zuletzt wegen einer Knieverletzung auf der Kippe. Er sei aber vollständig genesen. "Ich fühle mich sehr gut", sagte der Stürmer der Tageszeitung El Comercio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Problemfall zum Hoffnungsträger


Zitat:
Am 14. Mai schien alles vorbei zu sein. Schwere Knieverletzung im letzten Saisonspiel gegen Gladbach. Doch Paolo Guerrero wurde in Rekordzeit vom Problemfall zum großen Hoffnungsträger – für ein ganzes Land.

Der Knieschaden entpuppte sich „nur“ als schwere Innenbanddehnung. Guerrero ist fit für die Copa America in Argentinien. Nach Claudio Pizarros Ausfall (Innenbandriss) setzen die peruanischen Fußballfans nun voll auf die Treffsicherheit des Hamburgers. Und der strahlt Zuversicht aus: „Wir haben bei der Copa lange Zeit nichts erreicht, aber ich bin optimistisch, dass wir dieses Mal ein großartiges Turnier spielen werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero geht wieder auf Torejagd - zunächst für Peru

Der HSV-Stürmer ist einsatzbereit und hat sich für die Copa America viel vorgenommen

Da Bremens Angreifer Pizarro verletzt ausfällt, darf der Hamburger auf seiner Lieblingsposition in der zentralen Spitze spielen

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13447744/Guerrero-geht-wieder-auf-Torejagd-zunaechst-fuer-Peru.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Son stürmt in die Herzen der Fans - Was wird aus Petric und Guerrero?

Der Mexikaner Hugo Sanchez (früher Real Madrid) adelte den Hamburger als besten Stürmer der Copa America. Schon gibt es Spekulationen über einen Wechsel zu Atletico Madrid. „Es ist nur ein Gerücht. Bei uns hat sich niemand gemeldet“, sagt Sportdirektor Frank Arnesen. „Paolo [...] ist fest eingeplant.“ [...] Eine Hintertür lässt sich der HSV-Vize aber doch offen: „Wenn ein großes Angebot kommt, müssen wir reden.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt lässt ihn der HSV nicht mehr weg!

„Es kann sein, dass er im Kader ist“, sagt Oenning. Für einen Platz in der Start-Elf ist es noch „zu früh“.

Trotzdem: Der Trainer baut auf den (einstigen) Problem-Kicker. Top-Verdiener Guerrero (Vertrag bis 2014/über vier Mio Euro Jahres-Gage) soll bleiben. Auch wenn nach seinem Klasse-Auftritt beim Turnier in Argentinien sicherlich Angebote reinflattern werden.

Oenning: „Ein Verkauf ist kein Thema. So dick sind wir ja nicht besetzt.“ Und: „Ein Stürmer-Paar Petric/Guerrero, dazu Son drumherum – das ist ein Pfund, mit dem man wuchern kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:33   Titel: Held von Peru: Fans fordern Guerrero-Geldschein Antworten mit Zitat

Ein klares Bekenntnis zum HSV legte der Angreifer nicht ab. Auf die Frage, wie seine Zukunft aussehe, antwortete er: „Warten wir’s mal ab.“

Sportchef Frank Arnesen wertete Guerreros Auftreten als „fantastisch. Fantastisch für ihn und fantastisch für den HSV.“ Der zuletzt von „transfermarkt.de“ auf 4,5 Millionen Euro taxierte Marktwert des Hamburger Top-Verdieners (4,5 Mio. Euro pro Saison) dürfte kräftig angestiegen sein. Atlético Madrid galt zuletzt als Interessent. Aber: „Wir haben kein Angebot und keine Anfrage für Paolo“, bekräftigt Arnesen. Dass das bis zum Ende der Transferfrist so bleibt, ist nach der Copa-Gala eher unwahrscheinlich. „Aber jetzt“, scherzt der Däne, „gehe ich einfach bis zum 1. September nicht mehr ans Telefon.“

http://www.mopo.de/sport/hsv/held-von-peru--fans-fordern-guerrero-geldschein-/-/5067038/8706934/-/index.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group