preload
basicPlayer

Odsonne Edouard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 19:50   Titel: Odsonne Edouard Antworten mit Zitat

BVB-Empfehlungsschreiben: Édouard dreht mächtig auf

Doch Édouard schickt sich an, sich für die anderen Vereine noch interessanter zu machen. Am gestrigen Sonntag gelang ihm beim 3:1 gegen Kilmarnock ein Doppelpack. Es waren seine Saisontore sieben und acht im 14. Pflichtspiel der laufenden Saison.

Bis 2022 ist der französische U21-Nationalspieler noch an Celtic gebunden. Für den kommenden Sommer zeichnet sich aber schon jetzt ab, dass der nächste Schritt folgen wird. Es liegt in erster Linie an Lucien Favre, ob der BVB dann mit in der Verlosung ist. Der Schweizer baut nicht sonderlich auf den großgewachsenen, körperlich starken Stürmertypen.

Eine Ausnahme wäre allerdings, wenn jener Stürmer auch fußballerisch passen würde. Zur Einordnung: Édouard ist ein guter Kombinationsspieler, seine größten Stärken liegen jedoch in seiner Physis und der Zielstrebigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group