preload
basicPlayer

Jip Molenaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 15:40   Titel: Jip Molenaar Antworten mit Zitat

Frankfurt: Vier Youngster debütieren beim Test

Fynn Otto (17) stand als linker Innenverteidiger in der Startelf, Felix Irorere (17) kam früh für den nach einem Luftduell leicht angeschlagenen Timothy Chandler, der niederländische Mittelstürmer Jip Molenaar (18) und Linksaußen Abdulkerim Cakar (18) wurden im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt. Wirklich anbieten konnte sich keiner der Youngster, was bei einem insgesamt müden Auftritt und einer 1:3-Niederlage auch schwer war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group