preload
basicPlayer

Bastian Schweinsteiger

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 08:05   Titel: Bastian Schweinsteiger Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Bastian Schweinsteiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 20:06   Titel: Geduld.. Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2005 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

sonderlob für schweini


Zitat:
Bei Bastian Schweinsteiger hat der FCB-Chefcoach ebenfalls einen Aufwärtstrend ausgemacht. Der Nationalspieler wurde in Hamburg zur Halbzeit eingewechselt und bekam von Magath nach der Partie ein Sonderlob: „Er hat mir gut gefallen. Bastian hat zu seiner alten Form gefunden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Finkewilli
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2004
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger wird zur Allzweckwaffe

danke jonas

Zuletzt bearbeitet von Finkewilli am 8 Nov 2005 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zu viele Werbeverträge, zu wenig Leistung
Magath macht Schweini zur Sau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Schweinsteiger erntete für seinen couragierten Auftritt viel Lob. „Fantastisch, ich bin richtig begeistert von Bastian“, freute sich Magath. Nach einer eher unbefriedigenden Hinrunde habe der 21-Jährige „überraschend Verantwortung übernommen“ und eine „Topleistung“ abgeliefert. Schweinsteigers Vorbereitung zu Guerreros Tor bezeichnete Magath sogar als „weltklasse“.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/06905.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2006 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack über Schweinsteiger:
Aber wichtig ist, dass man konstant gut spielt und im Spielrhythmus bleibt. Dafür muss ich täglich kämpfen. Bei Basti Schweinsteiger habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass er auf dem richtigen Weg ist.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pp77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 196
BeitragVerfasst am: 16 März 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Nachrichtensender NTV ist Bastian Schweinsteiger der Bundesligaspieler, der in den Wettskandal verwickelt sein soll...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal ein link zu den beiden behauotungen ueber mir

http://focus.msn.de/sport/fussball/wettskandal_nid_26290.html

Schweinsteiger moeglicherweise in Wettskandal verwickelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Link mit der entsprechenden Nachricht...

http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/387482.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alles noch sehr zweifelhaft:

„Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der Nachrichtenagentur dpa

http://focus.msn.de/sport/fussball/wettskandal_nid_26290.html


ALLERDINGS:

Drei Namen, drei gewaltige Nackenschläge für den deutschen Fußball: Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (21), sowie Paul Agostino (30) und Quido Lanzaat (26) vom TSV 1860 München stecken nach tz-Informationen im Wettsumpf.
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205371.html

(der Link oben aus der Netzeitung ist futsch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Staatsanwaltschaft widerspricht Medienbericht: Keine Namen

Quelle: transfermarkt.de

Edit: Keine Artikel kopieren und direkt zur Quelle verlinken, nicht zur Startseite (siehe Regeln!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

bastian schweinsteiger kann aufgrund von fieber momentan nicht trainieren. einsatz am sonntag wohl sehr fraglich.

quelle: pressekonferenz (magath hat das selbst gesagt)
Nach oben
Heiderosen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 391
Wohnort: Thuine
BeitragVerfasst am: 17 März 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group