preload
basicPlayer

Bastian Schweinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschtraum: Milan-Trainer will Schweinsteiger für 35 Millionen

An einen Abschied des 26-Jährigen ist folglich nicht zu denken. Auch wenn der italienische Meister AC Mailand offensichtlich andere Pläne hat. Laut ‚Corriere dello Sport‘ drängt der Trainer ‚Milans‘, Massimiliano Allegri, auf eine Verpflichtung von Wunschspieler Schweinsteiger. Rund 35 Millionen Euro will Silvio Berlusconi in die Hand nehmen, um den Nationalspieler aus München loszueisen, berichtet die italienische Sportzeitung.

Einzig an der Umsetzung wird es wohl hapern. Zwar basteln die Bayern weiterhin an der Verpflichtung des Chilenen Arturo Vidal, jedoch ist der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen eher als Ergänzung zu, denn als Nachfolger von Schweinsteiger angedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern trainieren wieder

Immerhin gehörte Schweinsteiger bereits der montäglichen Trainingsgruppe an. Der Mittelfeldspieler hatte auf Grund eines Zehenbruchs auf die Länderspiele im Saisonendspurt gegen Österreich und Aserbaidschan verzichtet. „Er hat noch leichte Beschwerden, hat aber schon wieder ganz gut trainiert“, sagte Heynckes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes setzt auf Kapitänsduo

Die erste Entscheidung beim FC Bayern ist gefallen: Philipp Lahm bleibt Kapitän des deutschen Rekordmeister, Bastian Schweinsteiger sein Stellvertreter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Italienische Medien: Milan wendet sich erneut Schweinsteiger zu

Für den AC Mailand ist dies offensichtlich nicht Anlass genug, das latente Werben um den Nationalspieler einzustellen. Im Gegenteil – laut ‚Corriere dello Sport‘ wollen die ‚Rossoneri‘ einen erneuten Versuch starten, um Schweinsteiger vom FC Bayern loszueisen. Rund 25 Millionen Euro sei Milan der Transfer wert, berichtet die italienische Sportzeitung. Trainer Massimiliano Allegri bezeichnete den Münchner jüngst als „absoluten Weltklassespieler“.

Ein Wechsel ins Ausland reize ihn, ließ Schweinsteiger bereits mehrfach wissen. Ein Wechsel in die Serie A dürfte indes keinen besonderen Reiz für den Rechtsfuß darstellen. Die Liga befindet sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Zudem liegt vielen Bayern-Fans Schweinsteigers Versprechen aus dem vergangenen Dezember in den Ohren, als dieser verkündete: „Ich habe meinen Vertrag verlängert und bleibe bis zum Jahr 2016 beim FC Bayern. Hoch lebe Bayern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Milan bietet 25 Millionen für Schweinsteiger

Wie der Corriere dello Sport in Erfahrung gebracht haben will, werden die Lombarden dem FC Bayern München ein Angebot über 25 Millionen Euro Ablöse machen. Die offizielle Anfrage soll schon in der kommenden Woche am Rande des Blitz-Turniers in München erfolgen. (...)

Nationalspieler Schweinsteiger hatte seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erst im vergangenen Dezember bis 2016 verlängert. Er ist von Sportdirektor Christian Nerlinger wiederholt als „unverkäuflich“ bezeichnet worden.


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini zu Milan? "Mal sehen, was passiert!"

Eine gutaussehende, italienische Reporterin hat Bastian Schweinsteiger gefragt, was an den aktuellen Wechselgerüchten dran ist. Schweini hält sich in feinstem Oxford-Englisch alle Optionen offen.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Chef und seine Leibwächter

"Dank Heynckes' Umstellungen kommen Schweinsteigers Stärken deutlich besser zur Geltung. Mit einem Leibwächter a la Gustavo bzw. Tymoschtschuk an seiner Seite ist er auf dem Weg zur alten Präsenz: Der Mittelfeldspieler hat wieder mehr Ballkontakte und zudem mit die beste Laufleistung aller Bayern-Spieler. Gegen den HSV waren es in der Distanz 11,5 Kilometer und durchschnittlich 7,56 km/h Geschwindigkeit.

Zwar ist Schweinsteiger noch lange nicht an finalen Aktionen wie Torschüssen und Torschussvorbereitungen beteiligt, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Chef im Bayern-Spiel seine Werte aus der Saison 2009/2010 erreicht."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Löw schickt ein Trio nach Hause

Torhüter Manuel Neuer sowie die beiden Mittelfeld-Asse Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil werden die Reise der deutschen Nationalelf zum Länderspiel am Dienstag nach Polen nicht mitmachen. Bundestrainer Joachim Löw legte dem Trio für den Test in Danzig (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker-online) Schonung auf. (...)

Bundestrainer Joachim Löw: "Meine Entscheidung ist ein Teil unseres sportlichen Konzepts. Ich habe immer gesagt, dass diejenigen Spieler, die während einer Saison bei ihrem Verein in Meisterschaft, Pokal und internationalem Wettbewerb sehr viele Spiele bestreiten, in der Nationalmannschaft auch einmal geschont werden, wenn es möglich und sinnvoll ist. Dies bietet ihnen die Möglichkeit, im Verein gezielt zu trainieren und wir bei der Nationalmannschaft können die Situation dazu nutzen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben und sie zu testen."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger: Ausland erst mit 31

Folgerichtig, beinahe zwangsläufig, steht der Rechtsfuß des FC Bayern München im Fokus internationaler Topklubs. „Natürlich hatte ich vor meiner Vertragsverlängerung in München konkrete Angebote“, bestätigt der 27-Jährige dem ‚kicker‘. Allerdings „gibt [es] nicht mehr viele Mannschaften, zu denen man vom FC Bayern wechseln kann, ohne sich zu verschlechtern. Da kommen höchstens noch fünf oder sechs Mannschaften infrage“, erläutert Schweinsteiger seine Entscheidung pro Bayern.

In seinem Entschluss, sich bis 2016 an den FCB zu binden, will er konsequent bleiben. Ein Wechsel ins Ausland käme „vielleicht“ infrage, jedoch erst nach Vertragsende: „Ich habe den Vertrag hier verlängert, weil ich mich hier sehr wohlfühle und meine Ziele erreichen kann. Ich wäre dann 31, man muss dann schauen. Bis dahin will ich erstmal mit Bayern alles erreichen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes adelt «Leader» Schweinsteiger

Nach dem 4:0 gegen Nürnberg schwärmte Heynckes über den 90-maligen Nationalspieler, der als Torschütze, Vorbereiter und Dirigent im Mittelfeld aufgetrumpft hatte. «Man hat heute wieder gesehen, dass Bastian ein eminent wichtiger Spieler ist. Er demonstriert immer mehr seine ganz große Klasse. Er ist Leader der Mannschaft, eine Führungsperson auf und außerhalb des Platzes», sagte Heynckes.

[...]

Heynckes muss aber (für das CL Spiel gegen Neapel) noch um seinen Chef bangen: Schweinsteiger erhielt gegen Nürnberg einen Tritt in die Wade. «Das ist eine sehr hartnäckige Verletzung», bemerkte Heynckes besorgt.


Quelle: newsticker.sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schulterverletzung bei "Schweini"

Rekordmeister Bayern München muss wahrscheinlich mehrere Wochen auf Bastian Schweinsteiger verzichten.

Der Nationalspieler wurde im Champions-League-Gruppenspiel gegen den SSC Neapel mit Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung ausgewechselt und umgehend ins Krankenhaus gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schock für den FC Bayern: Schweinsteiger nach Schulterverletzung vom Platz getragen

Eine halbe Stunde nach dem Schlusspfiff der Champions-League-Partie gegen den SSC Neapel gab es die bittere Bayern-Diagnose vom Mediendirektor des Rekordmeisters: Bastian Schweinsteiger hat sich das Schlüsselbein gebrochen und fällt zwischen vier und sechs Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Pause für Schweinsteiger

Schweinsteiger soll spätestens am Donnerstag operiert werden und wird dem Rekordmeister damit vier bis sechs Wochen fehlen. „Das tut uns sehr weh, denn er ist unser Spielmacher“, erklärte Vorstands-Chef Karl Heinz Rummenigge kurz nach dem Schlusspfiff in der Allianz Arena. „Seine Verletzung trifft uns, denn er ist im Moment in einer hervorragenden Form“, bedauerte Trainer Jupp Heynckes.



...Update:

Noch in der Nacht zum Donnerstag (2 Uhr) wurde der FCB-Vizekapitän erfoglreich operiert. Dabei setzte ihm Prof. Imhoff im Beisein von FCB-Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt eine Platte ein. Noch bis Freitag wird Schweinsteiger in der Klinik bleiben, danach muss er zwei Wochen absolute Ruhe einhalten, ehe er mit dem Lauftraining beginnen kann. Voraussichtlich in sechs Wochen ist mit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zu rechnen. Damit ist die Vorrunde für Schweinsteiger vorzeitig beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger bei Blickpunkt Sport
'Ich habe keine Schmerzen mehr'

Was die Zuschauer bei Blickpunkt Sport zu sehen bekamen, macht Hoffnung: Schweinsteiger, der zusammen mit seinem Bruder Tobi im Bayerischen Fernsehen zu Gast war, kann wieder lachen und befindet sich auf dem Weg zur Besserung. fcbayern.de fasst die wichtigsten Aussagen des deutschen Nationalspielers zusammen.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Schweinsteiger exklusiv
>>Wir schlagen Dortmund auch ohne mich


Bastian Schweinsteiger (27) verfolgt den Meister-Hammer gegen Dortmund von der Tribüne aus. Wegen eines Schlüsselbein-Bruchs kehrt der Bayern-Star erst 2012 auf den Platz zurück. Das Exklusiv-Interview. (...)

BILD: Wie sieht Ihr Reha-Programm aus?

Schweinsteiger: „Ich darf jetzt anfangen, Fahrrad zu fahren und Stabilisationsübungen zu machen. Jeden Tag bekomme ich Lymphdrainagen. Und ansonsten muss ich warten, bis der Knochen perfekt zusammengewachsen ist. Wenn alles optimal läuft, kann ich noch in diesem Jahr wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist er voll ins Reha-Programm eingestiegen...

Schmerzen hat Schweinsteiger schon seit Tagen keine mehr. Mittlerweile ist er voll ins Reha-Programm eingestiegen, fährt Fahrrad und macht Stabilisationsübungen. Hinzu kommen täglich Lymphdrainagen.

„Ansonsten muss ich warten, bis der Knochen perfekt zusammengewachsen ist. Wenn alles optimal läuft, kann ich noch in diesem Jahr wieder am Mannschaftstraining teilnehmen“, hofft Schweinsteiger.

Spätestens dann ist es für ihn mit der ungewohnt vielen Freizeit vorbei…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger wieder am Ball

Mittelfeld-Chef Bastian Schweinsteiger (27) trainierte am Sonntag wieder leicht. Während die Mannschaft beim Spiel in Mainz wieder zum Sprung an die Tabellenspitze ansetzt, tastet er sich an der Säbener Straße langsam wieder ran, absolvierte kurze Übungen am Ball und eine Laufeinheit. Schon am Freitag hatte Schweinsteiger da Lauftraining wieder aufgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger schwitzt fürs Comeback

"Basti fehlt uns": Daniel van Buyten sehnt sich nach dem Comeback des verletzten Bayern-Stars.
...Sein Training begann am Montagmorgen bereits früh im Kraftraum. Schon weit vor seinen Kollegen traf er an der Säbener Straße ein. Später stieß er zu den Reservespielern auf dem Trainingsplatz dazu...
...Wie wichtig Schweinsteiger für den Rekordmeister ist, beweisen folgende Werte: In der laufenden Bundesligasaison holte der FCB mit Schweinsteiger durchschnittlich 2,27 Punkte. Ohne ihn verloren sie zwei der letzten drei Partien...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Gehirn der Mannschaft" - Comeback schon im Dezember?

Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" hoffen die Verantwortlichen allerdings schon auf einen Einsatz noch im Dezember, in den letzten ein, zwei Spielen der Hinrunde. Auch Trainer Jupp Heynckes hatte ein verfrühtes Comeback des 27-Jährigen am vergangenen Freitag nicht ausgeschlossen.

Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes plant mit Schweinsteiger gegen Köln

Beim FC Bayern München wachsen die Hoffnungen auf ein Comeback von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger noch in diesem Jahr. Trainer Jupp Heynckes wurde im «Kicker» (Montag) mit der Aussage zitiert, dass er im letzten Bundesliga-Hinrundenspiel am 16. Dezember gegen den 1. FC Köln wieder mit dem Mittelfeldspieler «rechne».

Quelle: bild.de / Kicker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger trainiert mit Reservisten

Mittendrin und voll dabei: Bastian Schweinsteiger. Er war von Kopf bis Fuß voll intergriert – ein Einsatz am Freitag gegen Köln scheint möglich.

Am vergangenen Freitag hatte sich Jupp Heynckes dazu geäußert - und ein Schweinsteiger-Comeback gegen Köln nicht ausgeschlossen. "Wir müssen sehen, wie er sich entwickelt", so Heynckes am Freitag. Die Entscheidung über den ersten Einsatz nach sechswöchiger Verletzungspause obliege “dem Arzt, Bastian und mir“, sagte Heynckes, stellte aber klar: “Wir werden auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen.“
Nach oben
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

13.52 Uhr: Bastian Schweinsteiger wird beim FC Bayern dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Das Risiko nach seinem Schlüsselbeinbruch, den er sich im Champions-League-Spiel gegen den SSC Neapel zuzog, sei noch zu groß. Das bestätigte Bayern-Teamarzt Müller-Wohlfahrt nach Konsultation des behandelnden Chirurgen Andreas Imhoff. Trainer Jupp Heynckes muss damit weiterhin sein defensives Mittelfeld umbauen: "Ich hätte ihn gerne dabei gehabt, Bastian ist auch sehr enttäuscht," sagte Heynckes den Medien.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1211/15-12-live-ticker-werder-bremen-an-alexander-merkel-interessiert-jupp-heynckes-will-mit-arjen-robben-verlaengern-chinedu-obasi-schalke-04.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Schweini" hätte gerne gespielt

"Natürlich war ich traurig und auch etwas enttäuscht, weil ich drei Wochen lang jeden Tag daran gearbeitet habe, um noch dieses Jahr zurückzukommen", sagte der Nationalspieler, [...] doch Trainer Jupp Heynckes legte nach Absprache mit dem Facharzt sein Veto ein.
"Viele haben gesagt: "Es sind doch nur noch zwei Spiele". Aber für mich wäre ein Blitz-Comeback wichtig gewesen, auch um mit einem besseren Gefühl in den Urlaub zu gehen", sagte Schweinsteiger. [...] Schweinsteiger fliegt am 2. Januar ins Bayern-Trainingslager in Katar.


Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager gestartet - Bayern unterwegs nach Doha

Bastian Schweinsteiger, der noch nicht weiß, ob er nach seinem Schlüsselbeinbruch von Beginn an voll mittrainieren kann („Ich muss mich rantasten“), sagte: „Wir müssen schauen, dass wir in Doha gut arbeiten und eine Grundbasis schaffen. Das ist ganz wichtig, wenn man wie Bayern München viele Spiele hat.“ In Doha werden sich die Bayern fit machen für den Tanz auf drei Hochzeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 20 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group