preload
basicPlayer

Andreas Ottl

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 08:03   Titel: Andreas Ottl Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Andreas Ottl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2005 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Rensing haben wir übrigens den Vertrag bis 2010 verlängert, mit unserem Torschützen Andreas Ottl werden wir auch um ein Jahr verlängern. => statt 2007 bis 2008.

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl lenkt, Ottl zerstört, Ottl erstaunt

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/09343.php
Nach oben
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aufsteiger der Saison : Andi Ottl im Kicker-Interview :

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356335/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ottl besteht Hitzfeld Test

"...Und Ottl durfte zufrieden sein mit seiner Leistung. An der Seite von Mark van Bommel leistete er wertvolle Arbeit im defensiven Mittelfeld. „Er hat seine Aufgabe sehr gut gelöst“, lobte Hitzfeld, „er war zuverlässig und ballsicher. Er wurde in keiner Situation nervös.“

Hitzfeld berichtete, dass das Schalke-Spiel für Ottl der Härtetest für Mailand war. „Ich wollte ihn sehen, deswegen ist er zum Einsatz gekommen. Es war wichtig für mich, ihn zu testen.“ Nun hat Ottl „gute Chancen, auch am Dienstag dabei zu sein“, wie Hitzfeld bestätigte."


Quelle: fcbayern.de

Is ein langer Artikel nur über Ottl, habe mal das wichtigste rauskopiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Chancen auf Einsatz gegen Hannover
Klar, dass ihm Ottmar Hitzfeld nach den zwei beachtlichen Auftritten gegen Schalke und Mailand auch einen Einsatz am Samstag bei Hannover 96 in Aussicht gestellt hat. „Er hat gemeint, dass die Chancen gut stehen“ berichtete Ottl von einem Gespräch mit seinem Vorgesetzten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Ottl kann wegen einer Zerrung nicht auflaufen, für ihn rückt Roque Santa Cruz in die Startelf.

fcb.de-Liveticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelfaserriss bei Ottl
Für den verletzten Ottl (Muskelfaserriss) lief Santa Cruz von Beginn auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Andreas Ottl wird „höchstwahrscheinlich“ (Hitzfeld) in die Mannschaft zurückkehren. Der Mittelfeldspieler hat seinen Muskelfaserriss auskuriert.
fcb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern 2.0 Risiko oder Segen

Auszug:
..."Defensives Mittelfeld: Das Reich van Bommel

Egal wer noch kommt oder wer abgegeben wird, Mark van Bommel hat seinen Stammplatz sicher. Der Niederländer wird gegenüber der letzten Saison zurückgezogen und mimt im Hitzfeld-System die defensive Schaltzentrale.

In der Raute ist Demichelis der erste Vertreter von van Bommel. Falls Hitzfeld doch die defensive Mittelfeld-Variante wählte, wird der Argentinier neben dem ehemaligen Barca-Spieler auflaufen. Leidtragender wird mit Andreas Ottl das nächste deutsche Talent sein.
"

Quelle: Sportal www.sportal.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group