preload
basicPlayer

Martin Demichelis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Demichelis steht drauf!
Die geheime Streichliste von Trainer van Gaal


Nerlinger will keine Namen bestätigen. Doch auch der Sportdirektor weiß, dass van Gaal auf der Innenverteidiger-Position, die in der vergangenen Saison noch Demichelis ausfüllte, mit Holger Badstuber (21) plant. „Im Prinzip hast du dadurch für die Position des rechten Innenverteidigers mit van Buyten, Breno und Demichelis nun drei Spieler. Bis Breno nach seiner Verletzung wieder einsatzfähig ist, das dauert noch“, sagt Nerlinger. „Aber klar: Der Konkurrenzkampf dürfte hart werden.“ Zumal intern besprochen wurde, dass auf Breno, der nach seinem Kreuzbandriss in der Rückrunde fit sein soll, in Zukunft gebaut wird. Für diese Rolle wurde er aus Nürnberg zurückgeholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal suspendiert Demichelis

Der Niederländer wollte den Defensivspezialisten auf die Bank setzen, weil er mit dessen Fitness nicht zufrieden war. Auf einen Platz auf der Ersatzbank hatte Demichelis aber keine Lust und rebellierte. Das ließ sich van Gaal nicht bieten und strich Demichelis aus dem Kader.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Demichelis sorgt für Eklat

Bayern-Boss Rummenigge bei Sky: „Er hat Trainer Louis van Gaal gebeten, nicht im Kader zu stehen. Ich glaube nicht, dass er nun den Verein verlässt, aber er ist natürlich enttäuscht.“


...Für Demichelis ist die Sache aber klar. Der Argentinier zu BILD: „Die Wahrheit ist, dass ein Zyklus zu Ende geht und es für beide Seiten besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich hielt es auch nicht für richtig, bei der Mannschaft zu bleiben, wenn die Zeichen auf Trennung stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal: „Kein Problem, wenn er gehen will“

In „Olé“ wird er so zitiert: „Es gibt Verhandlungen mit einem anderen Verein. Das kann diese Woche über die Bühne gehen. Wenn mein Transfer platzt, kämpfe ich eben bei Bayern um einen Platz in der Mannschaft. Ich will jetzt alles klären, weil ich nicht wie ein rebellisches Kind dastehen will.“ Das tut er derzeit.

Van Gaal zu den Wechsel-Plänen wie immer erfrischend ehrlich: „Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem. Wir haben ja noch Maximilian Haas (Kapitän und Innenverteidiger der Amateure; d. Red.).“
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

van Gaal und Demichelis: Stur trifft Stolz

Bayern-Trainer Louis van Gaal scheint nach dem Eklat um den rebellischen Verteidiger Demichelis gewillt, den schmollenden Argentinier ziehen zu lassen. Angeblich ist Atletico Madrid interessiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird vor der Bank flüchten:
Ein Weggang des stolzen argentinischen Verteidigers vom FC Bayern ist kaum zu verhindern.


Atletico Madrid scheint daran interessiert zu sein, den 29-Jährigen aus seinem bis 2012 laufenden Vertrag herauszukaufen. Eine Ablöse um die acht Millionen Euro müssten die Spanier wohl aufbringen. Die Gespräche laufen.

Passend dazu verriet Demichelis, genannt "Micho", der argentinischen Sportzeitung "Ole": "Es hat bereits Verhandlungen mit einem anderen Verein gegeben."

Der Madrider Klub hat in dieser Saison gute Perspektiven in der Meisterschaft und in der Europa League. Auch der FC Sevilla könnte ein Thema sein, weil Sebastien Squillaci zu Arsenal London geht. Fraglich ist allerdings, ob die Andalusier Demichelis' hohen Gehalt (rund vier Millionen) stemmen können.

Unwahrscheinlich ist dagegen ein Wechsel in der Bundesliga, auch wenn etwa Werder Bremen nach Naldos Ausfall einen starken Innenverteidiger gut gebrauchen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Juve und Sevilla wollen Demichelis

In der spanischen Primera Division sollen Atletico Madrid und der FC Sevilla an Demichelis interessiert sein, in Italien hat Juventus Turin angeblich bereits Kontakt mit dem 29 Jahre alten Abwehrspieler aufgenommen. Juve-Generaldirektor Beppe Marotta habe sich mit Demichelis' Spielerberater Jorge Cyterszpiler in Mailand getroffen, berichtete die Gazzetta dello Sport. Die Sporttageszeitung vermutet, dass der italienische Rekordmeister den Argentinier mit italienischem Pass zunächst ausleihen wolle.



Berater: Chelsea mit Interesse an Martin Demichelis

Auch Namen gab der Berater preis: „Es sind mindestens vier Klubs hinter dem Spieler her, neben den Bianconeri sind das auch Barcelona, Chelsea und Sevilla.“ Also viele klangvolle Namen, doch auch die Bayern müssen mitspielen, was sie derzeit wohl noch nicht tun: „Im Moment will Bayern nicht verkaufen.“ Vielleicht haben die Verantwortlichen ja eine Lehre aus dem vergangenen Jahr gezogen, als man Lucio für relativ kleines Geld an Inter Mailand abgab und der dort eine bärenstarke Saison spielte.

Auch jetzt gibt es Interesse aus der Serie A, jedoch ohne wirklich realistische Chancen: „Aus Italien wollen ihn auch Florenz, Napoli und der AS Rom haben, aber er liegt außerhalb ihres Budgets.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis kann gehen (TZ)

Demichelis kann gehen! Trainer Louis van Gaal plant nicht mehr mit ihm, er ist nur noch Innenverteidiger Nummer vier! Die Konsequenz: Bei einem guten Angebot darf er gehen. Im Raum steht eine Summe von zwölf Millionen Euro. Interessenten: Atlético Madrid und Sevilla. Juventus Turin soll schon Kontakt zum Spieler aufgenommen haben. Aber: „Es gab bislang keine Verhandlungen mit anderen Vereinen“, so Nerlinger zur tz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis nicht mit nach Kaiserslauten: Trauer noch nicht überwunden (Abendzeitung]

Trainer Louis van Gaal hat Martin Demichelis auch nicht für das Auswärtsspiel am Freitag in Kaiserslautern nominiert. "Wir haben das zusammen entschieden", so van Gaal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Bleibt Demichelis doch?

Der bei Trainer Louis van Gaal in Ungnade gefallene Martin Demichelis wird laut Adrian de Vicente wohl doch nicht wechseln und beim FC Bayern bleiben.
Der Berater des argentinischen Abwehrspielers, der auch für das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (0:2) aus dem Kader gestrichen worden war, erklärte gegenüber SPORT1: "Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bleibt Micho beim FC Bayern und wird weiter kämpfen." De Vicente weiter: "Bayern fordert eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro - das ist auf die Schnelle und bis Dienstagabend (Ende der Transferfrist, Anm. d. Red.) nicht mehr zu realisieren. Ein Ausleihgeschäft lehnt Bayern ab."
Am Tag nach der Niederlage in Kaiserslautern trainierte Demichelis mit der Bayern-Mannschaft. Auch beim Empfang in der Bayerischen Staatskanzlei, bei dem die Münchner für die Leistungen der vergangenen Saison geehrt werden, ist der Argentinier am Wochenende dabei.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Abwanderer: FC Bayern baut Stoppschild auf

Martin Demichelis und Anatoliy Tymoshchuk dürfen den FC Bayern München in diesem Sommer nicht verlassen. Dies machte laut ‚tz‘ Manager Christian Nerlinger deutlich. Denn beide Spieler sollen der kriselnden Abwehr des deutschen Meisters mehr Sicherheit verleihen.

Quelle: fussballtransfers.com

Transferstopp: Demichelis und Timoschtschuk bleiben

Quelle: tz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

War's das jetzt für Demichelis?

Vor der Partie erklärte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge noch zur Zukunft des stolzen Abwehrstrategen: „Ich verstehe seine Situation.Er ist argentinischer Nationalspieler, er war hier immer Stammspieler.“ Nun ist er nicht mal der erste Ersatzspieler in der Verteidigung. Dabei ist der Stolz des Argentiniers bekannt, Sportdirektor Christian Nerlinger lobte zuletzt sogar die Einstellung von Micho, weil dieser im Training immer hervorragend mitzieht. Karl-Heinz Rummenigge sagte der tz vor dem Spiel: „Ich verstehe, dass er unzufrieden ist. Ich werde mich im November mit seinem Berater treffen, da werden wir die Situation bewerten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez, Braafheid, Demichelis: Drei verpatzte Chancen

Martin Demichelis: Vor Saisonbeginn hatte sich Trainer van Gaal für das Innenverteidigerduo van Buyten/Badstuber entschieden. Demichelis verarbeitete dies nach Absprache in den ersten beiden Spielen tief gekränkt daheim vor dem Fernseher. Weil in Dortmund van Buyten zur Pause raus musste, kam unverhofft Demichelis' Chance – sein erster Saisoneinsatz abgesehen von einer mickrigen Viertelstunde gegen Bremen. Und der ging völlig schief. Vor dem 0:1 köpfte er den Ball im eigenen Strafraum unbedrängt in die Mitte – ein Fehler, der einem schon in der Jugend vorgehalten wird. „Wenn man klärt, dann bitte nicht zur Mitte! Er ist schließlich argentinischer Nationalspieler“, schimpfte Beckenbauer, der noch nie ein großer Fan von Demichelis war. Dem Freistoßtreffer von Sahin zum 0:2 war ein Handspiel von Demichelis vorangegangen. Weitere Chancen in der Startelf? Eher ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis abgewatscht!

BILD erfuhr: Trotz der angespannten Personal-Not und des Ausfalls von Daniel van Buyten (Rückenprobleme) muss der „stolze Argentinier“ gegen Hannover wieder auf die Bank.

Statt Demichelis läuft Anatolij Timoschtschuk (31) in der Innenverteidigung auf. Beim Abschlusstraining musste „Micho“ sogar mit Amateuren trainieren. Viel deutlicher kann van Gaal dem Gaucho kaum zeigen, dass er nicht auf ihn baut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis vor Abschied beim FC Bayern

Die Wege von Martin Demichelis und dem FC Bayern München werden sich im Winter allem Anschein nach trennen. Gegen Hannover verpasste Louis van Gaal dem Argentinier die nächste Watsch'n und baute auf Mittelfeldspieler Anatoliy Tymoschtschuk als van Buyten-Ersatz. Nach Medieninformationen zieht Demichelis die Konsequenzen und wird die Bayern nach sechseinhalb Jahren im Januar verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Verteidiger Demichelis vor Wechsel im Januar

Wie Jorge Cyterszpiler, der Berater des 29-Jährigen, gegenüber „footylatest.com“ bestätigte, sollen bereits einige Clubs ihre Fühler ausgestreckt haben: „Mehrere Vereine aus Spanien und England sind an Demichelis interessiert. Juventus Turin hat ebenfalls Interesse signalisiert.“


Link: http://www.transfermarkt.de/de/bayern-verteidiger-demichelis-vor-wechsel-im-januar/news/anzeigen_47760.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal baut weiter auf Demichelis

Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat den Abwanderungsgedanken von Martin Demichelis eine Absage erteilt. Der Argentinier habe in der vergangenen und sehr erfolgreichen Saison gezeigt, dass er für den Rekordmeister spielen könne, sagte van Gaal in München. Daher denke er auch nicht daran, den Fußball-Profi gehen zu lassen: "Warum sollte ich das ändern?" Laut Demichelis' Berater Jorge Cyterszpiler liegen dem in dieser Saison wenig eingesetzten Abwehrspieler Angebote aus Spanien, England und Italien vor. "Mit großer Sicherheit wird Demichelis im Januar wechseln", zitierten Online-Medien den Agenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Habe ein Problem"
"Fall Demichelis" immer rätselhafter


Einen Abschied von Demichelis im Winter, der Aussagen seines Beraters Jorge Cyterszpiler zufolge immer wahrscheinlich wird, würde van Gaal trotz allem angeblich ungerne sehen. "Demichelis hat bei mir immer gespielt, er kann für Bayern spielen", sagte der 59-Jährige. Natürlich sei es nicht gut, dass Demichelis nicht spiele, wenn seine Position frei wär: "Aber wenn ich das mache, bedeutet das etwas", sagte van Gaal. Über genaue Gründe hielt er sich aber weiterhin bedeckt.

Demichelis müsse sich jeden Tag aufdrängen, forderte van Gaal. "Ich glaube, dass er das machen kann, aber im Moment macht er das nicht", sagte der Bayern-Coach, dessen Verhältnis zum Argentinier seit jeher als angespannt gilt. Einen Abschied will er nicht, gebrauchen kann er "Micho" aber auch nicht mehr: Das "Rätsel Demichelis" ist noch lange nicht gelöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Demichelis: "Ich liebe den FC Bayern"

Am Ende war sogar Louis van Gaal ein wenig versöhnt. „Der Einzige, der gesagt hat, dass er auch bleiben kann, das war ich. Vielleicht erinnern Sie sich. Wenn Martin Demichelis ein Jahr unter Louis van Gaal Stammspieler ist, kann er das auch im zweiten Jahr sein. Er hat gezeigt, dass er ein ausgezeichneter Innenverteidiger ist.“ Über sein Verhältnis zum Argentinier, der schon den Aufstand geprobt hatte, mochte er sich nicht auslassen: „Das ist etwas zwischen einem Spieler und einem Trainer, das ist nicht wichtig für die Zuschauer." Und auf nochmalige Nachfrage des Reporters wurde er unwirsch: „Ich lasse mich von Ihnen nicht provozieren.“

Aber von Demichelis? Der sagte am Ende, nochmal auf die Liebkosung des Wappens angesprochen: „Ich liebe den FC Bayern. Aber diese Situation macht keinen Spaß. Vielleicht war das ja mein letztes Spiel für den FC Bayern. Es ist besser für den Verein und für mich, eine Lösung zu finden.“ Klingt nicht nach Happy End.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis: "Vielleicht mein letztes Spiel für Bayern"

"Es war heute mein erstes Spiel von Anfang an in dieser Saison, aber vielleicht war es heute auch mein letztes Spiel für den FC Bayern." Die Situation, in drei Monaten nur ein Spiel über 90 Minuten zu bestreiten, sei für ihn nicht befriedigend, ließ Demichelis wissen und kündigte zeitnahe Gespräche: "In 20 Tagen kommt mein Berater und wir werden reden."
Will dies auch van Gaal? "Wir werden das besprechen, wenn die Zeit da ist. Und die Zeit ist noch nicht da", meinte der FCB-Coach, der weiter an Demichelis, dessen Vertrag bis 2012 läuft, festhalten will: "Ich habe wahrscheinlich als Einziger immer gesagt: Wenn Martin Demichelis ein Jahr bei van Gaal Stammspieler ist, dann kann er dies auch im zweiten Jahr sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Demichelis (29) sorgte derweil am Dienstag in Spanien für Aufsehen, als er in Valencia gesehen wurde. Bahnt sich da ein Wechsel für die Winterpause an?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544741/artikel_Streit-mit-Tymoshchuk_Van-Bommel-ist-zurueck.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis in Valencia kein Thema

Wie die spanische Sportzeitung "Superdeporte" berichtet, wurde der 29-Jährige in den vergangenen Tagen mit seiner Familie vor einem Hotel in Valencia gesichtet. Allerdings sagte Demichelis-Berater Adrian de Vicente dem "Kicker", dass es sich um eine private Reise gehandelt habe.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel beim Doc, Demichelis fraglich

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass alle acht Nationalspieler, die am Mittwoch für ihre Heimatländer im Einsatz waren, gesund nach München zurückgekehrt sind. Nur Mark van Bommel, der seine Länderspielreise wegen leichter Kniebeschwerden vorsichtshalber abbrach (fcbayern.de berichtete), und Martin Demichelis, der schon mit einer Oberschenkelverhärtung zur Nationalmannschaft gereist war, sind angeschlagen.

Micho ist auch für das Leverkusen-Spiel fraglich. Van Bommel wird noch von der medizinischen Abteilung untersucht, eine Entscheidung, wie ernst seine Knieprobleme sind, fällt erst am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group