preload
basicPlayer

Martin Demichelis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 16:56   Titel: Demichelis evtl gegen Schalke von Beginn an Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis fürchtet Chaos

Bayern-Abwehrspieler schlägt ob des schlechten Saisonstarts Alarm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Demichelis träumt von Spanien

"Ich wünsche mir, irgendwann in Spanien zu spielen. Doch solange ich bei Bayern unter Vertrag bin, gebe ich hier 100 Prozent“, sagte der Argentinier, dessen Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, zu ‚Bild’.

Originalquelle ist informativer...

„Ich träume davon, in Spanien zu spielen“
+++
„Der Real-Trainer schätzt mich sehr“
+++
„Ich war nahe an der Depression“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis: "Wenn ich nicht wichtig bin, gehe ich zurück nach Hause"

"Ich will nicht kritisieren, aber ich lief eher als er, trainierte früher mit dem Ball als er, spielte im Nationalteam - er jedoch im Klub", ärgert sich Demichelis über die van Bommel'sche Bevorzugung. "In dieser Zeit war mir klar: Ich bin nicht wichtig für Team und Trainer. Ich war enttäuscht. Ich wollte die gleiche Behandlung wie Mark. Wenn ich nicht wichtig bin für die Mannschaft, gehe ich lieber zurück nach Hause. Denn das Leben in Deutschland ist für mich immer noch schwer."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis: Ich bin wieder da

„Ich bin sehr zufrieden bei Bayern und muss sehr dankbar sein, dass mich dieser Klub nach Europa holte. Ich möchte meinen Vertrag bis 2012 erfüllen“, so Demichelis. Das wünschen sich nach seiner starken Leistung gegen Hoffenheim auch die Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Missverstandene

Verteidiger Martin Demichelis konnte beim FC Bayern München zuletzt nicht immer überzeugen. Auch nach sieben Jahren beim FCB fehlt es dem Argentinier an Konstanz - und an Zuspruch. Dabei wäre eine zweite verpasste WM für ihn eine persönliche Katastrophe. Mit dem Heimspiel gegen den HSV und dem Länderspiel am Mittwoch gegen Deutschland stehen für ihn zwei ganz wichtige Spiele an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Not mit Grätsche gegen Mario und Miro

Auf seine FCB-Mitspieler Martin Demichelis im Test gegen Deutschland keine Rücksicht nehmen. Er will sich bei Maradona empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Latino: Micho kennt keine Gnade

München - Mit Partnerin Evangelina verbrachte Martin Demichelis dieser Tage viel Zeit in der Lobby des Mannschaftshotels. Unter seinen Landsleuten fühlt er sich wohl. Was der Innenverteidiger sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Laut ZDF hat Martin Demichelis einen Jochbeinbruch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Schon zehn Minuten nach Wiederanpfiff gab es die nächste Blessur in der argentinischen Hintermannschaft, und diesmal traf es Demichelis, der bei einer Strafraumsituation unglücklich das Knie von Michael Ballack ins Gesicht bekam und sich einen Jochbeinbruch zuzog.


Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/03/03/15972100000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Wochen Pause
Schwere Gesichtsverletzung bei Demichelis


Der FC Bayern muss in den nächsten drei Wochen auf Martin Demichelis verzichten. Der Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters zog sich im Freundschaftsländerspiel zwischen Deutschland und Argentinien (0:1) am Mittwochabend einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers und wurde bereits in der Nacht auf Donnerstag in München operiert. (...)

Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Demichelis bis zum DFB-Pokal-Halbfinale am 24. März beim FC Schalke 04 wieder fit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Hätte fast mein rechtes Auge verloren"


Martin Demichelis von Bayern München hat heftige Kritik an Michael Ballack geübt und dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schlechten Stil vorgeworfen. "Er ist ein großer Fußballspieler, aber über den Menschen Ballack muss man nichts sagen. Er hat sich bei mir nicht gemeldet, darüber bin ich natürlich sehr enttäuscht", sagte der argentinische Nationalspieler in München. Zwischenzeitlich fürchtete der Verteidiger sogar um die Teilnahme an der WM 2010.
Seine rechte Gesichtshälfte ist immer noch taub.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Spezialmaske
Demichelis peilt baldiges Comeback an


Bis zu seinem Comeback auf dem Platz soll es dagegen nicht mehr lange dauern. Am Dienstag hat Demichelis wieder das Lauftraining aufgenommen („Das gibt mir Kraft“), am Donnerstag nach dem Pokalspiel beim FC Schalke 04 will er mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Von der Verletzung her kann ich dann wieder alles machen“, erklärte Demichelis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis vor Rückkehr ins Teamtraining

[...]Einen Schritt weiter ist Martin Demichelis, der bereits am Sonntag den ersten Teil des Trainings wieder mit der Mannschaft absolviert hat. Der Argentinier wird voraussichtlich am kommenden Donnerstag nach dem Pokalspiel wieder vollständig ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis wieder im Mannschaftstraining

Abwehrspieler Martin Demichelis ist am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt. Der Abwehrspieler, der wegen mehrerer Brüche im Gesicht drei Wochen pausieren musste, nahm mit einer Spezialmaske an der rund einstündigen Übungseinheit teil.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Bayern haben erstmals gewechselt, offenbar mit Wadenproblemen ist Demichelis in der Kabine geblieben."

Live-Ticker, Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsorgen bei Bayern


Demichelis klagte über eine Muskelverhärtung in der Wade. "Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden für Dienstag fit ist", sagte Trainer Louis van Gaal. Als Alternative steht dem Niederländer derzeit nur Holger Badstuber zur Verfügung, der derzeit auf der linken Seite verteidigt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kader, aber fraglich - FCB bangt weiter um Abwehr-Duo

Am Sonntag konnte Daniel van Buyten zumindest auf dem Ergometer in die Pedale treten. Ob der Belgier am Dienstag im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Olympique Lyon auflaufen kann, ist aber weiter fraglich. Gleiches gilt für seinen Abwehr-Partner Martin Demichelis. Die beiden Innenverteidiger des FC Bayern hatten sich am Samstag beim Ligaspiel in Gladbach verletzt und mussten ausgewechselt werden.

Van Buyten erlitt im Borussia-Park eine schwere Prellung an der Schienbeinkante und in der Wade. Demichelis laboriert an einer Wadenzerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Buhlen Real & Florenz um Demichelis?

Möglicherweise muss sich der FC Bayern in der Sommerpause um einen Nachfolger für Innenverteidiger Martin Demichelis bemühen. Der Argentinier hat zwar eigentlich noch einen Vertrag bis 2012, doch sein Berater Jorge Cyterszpiler enthüllt im Gespräch mit der italienischen Internetplattform ‚Calciomercato‘, dass mehrere Vereine die Fährte des Abwehrmannes aufgenommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der CL: Nerlinger macht Hoffnung

Vor allem in der Defensive fehlen die Alternativen. Wunderheilungen wären also angebracht. Ob es die gibt, ist bislang unklar. „Schmerzen in der Wade sind immer unangenehm. Ich kann nicht sagen, ob ich das bis Dienstag auskuriert habe“, informierte der 29-jährige Demichelis die ‚Bild‘ über seinen Gesundheitszustand. Auch den Belgier van Buyten plagt die Wade: „Ich habe Wadenschmerzen nach einem Schlag und Angst, dass ich in Lyon nicht spielen kann. Die Wade war sofort zu und ich konnte nicht mehr gehen. Es tut unheimlich weh“. Grund zur Hoffnung gibt derweil Sportdirektor Christian Nerlinger: „Beide werden spielen“.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lauftraining für Van Bommel und Micho

Nur Mark van Bommel und Martin Demichelis waren an der Säbener Straße geblieben. Van Bommel laboriert an einer Oberschenkelverhärtung und drehte ebenso wie Martin Demichelis (Hämorrhoiden-OP) nur ein paar Laufrunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Maradona setzt auf Demichelis

Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat eine vorläufige Auswahl getroffen und ein 30-köpfiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Südafrika nominiert. Nicht ohne Überraschungen! Zwei Inter-Stars fanden keine Berücksichtigung. So muss Rekordnationalspieler Javier Zanetti ebenso zu Hause bleiben wie Esteban Cambiasso. Freude dagegen bei Martin Demichelis, der Bayern-Abwehrmann ist dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos soll starten - Demichelis draußen

Eine Aufstellung kristallisiert sich aus seinen Aussagen heraus:

Jörg Butt, der in dieser Saison auch die Rückennummer 1 bekommt, ist im Tor gesetzt.

Davor setzt van Gaal in der Viererkette voraussichtlich von links nach rechts auf Diego Contento, Holger Badstuber, Daniel van Buyten und Philipp Lahm.

Martin Demichelis würde demnach erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Ebenso wie Breno.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub beendet
Ribéry und Demichelis trainieren wieder

Während Demichelis gemeinsam mit Daniel van Buyten, der immer noch auf die Geburt seines Kindes wartet, ein intensives Lauf-Programm mit Ball absolvierte, startete Ribéry unter der Regie von Thomas Wilhelmi auf dem Platz die nächste Stufe seines Reha-Programms.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group