preload
basicPlayer

Willy Sagnol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rechtsverteidiger Willy Sagnol wird mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, soll der abwanderungswillige Franzose beim AC Mailand im Gespräch sein.

Schweinsteiger und Sagnol vor dem Absprung?
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol forciert Abschied
Willy Sagnol hat nochmals unterstrichen, dass er nicht beim FC Bayern bleiben will.
Als die Münchener nach dem 2:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld mit ihren Fans die Meisterschaft und den DFB-Pokalsieg feierten, fehlte der Franzose als einziger Spieler.
"Vielleicht war er nicht informiert", rätselte Trainer Ottmar Hitzfeld. Manager Uli Hoeneß erklärte auf die Nachfragen zu Sagnol deutlich genervter: "Soll der etwa jubelnd durch die Stadt laufen?".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol will nun doch in München bleiben
Beim Bundesligisten Bayern München gibt es für die kommende Saison noch einige offene Personalfragen. Nachdem Abwehrspieler Willy Sagnol zuletzt den Verein verlassen wollte, erklärte der Franzose nun gegenüber der Münchner tz, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei den Bayern erfüllen wolle. Sagnol hat sich bereits mit dem künftigen Münchner Coach Jürgen Klinsmann unterhalten, das Gespräch soll positiv verlaufen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz darauf trafen die Berater von Bayerns Willy Sagnol, Claudio Vigorelli und Vincenzo Morabito, ein - auch mit denen parlierte Blanc um die zwei Stunden. "Sagnol war ja schon einmal fast bei Juve", zitierte die "Gazzetta dello Sport" Morabito. "Jetzt haben wir den Kontakt wieder aufgenommen. Warum nicht? Dem Spieler würde eine Erfahrung in Italien gefallen, Juve zeigt sich sehr interessiert. Schauen wir mal, was in den kommenden Wochen passiert."

Sagnol bei Juve im Gespräch
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Willy Sagnol bleibt - und muss hart arbeiten
“Der Willy hatte ein Gespräch mit Jürgen ­ und er möchte die Chance nutzen, beim FC Bayern zu bleiben. Aber es wird natürlich notwendig sein, dass Willy im nächsten Jahr wirklich extrem hart an sich arbeitet. Das hat ihm der Jürgen auch so klar und deutlich gesagt“, sagte Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge in einem Interview mit der Tageszeitung “tz“ (Samstag). “Willy scheint dazu bereit zu sein. Er darf nicht nur die Probleme bei anderen suchen. Ottmar Hitzfeld ist nicht an seinem körperlichen Zustand schuld oder wenn er ausgepfiffen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Willy Sagnol: Unter Ottmar Hitzfeld kam der Franzose zuletzt kaum zum Zug und kokettierte deshalb immer wieder mit einem Wechsel. In den vergangenen Tagen bekräftigte Sagnol allerdings, seinen Vertrag in München erfüllen zu wollen.

"Willy hatte ein Gespräch mit Jürgen - und er möchte die Chance nutzen, beim FC Bayern zu bleiben", erklärt Rummenigge, fordert jedoch eine Steigerung. "Es ist notwendig, dass Willy im nächsten Jahr wirklich extrem hart an sich arbeitet. Das hat ihm Jürgen auch so klar und deutlich gesagt."

Ob Sagnol tatsächlich dazu bereit ist? "Corriere dello Sport" und "Gazzetta dello Sport" melden am Samstag übereinstimmend, dass die beiden Sagnol-Berater, Claudio Vigorelli und Vincenzo Morabito, am vergangenen Donnerstag zu Gesprächen in der Geschäftsstelle von Juventus Turin waren.

Der Pay-TV-Sender "Sky Italia" zitiert Morabito mit folgender Aussage: "Sagnol war schon vor einiger Zeit schon fast bei der Juve. Jetzt sind die Gespräche wieder aufgenommen worden. Italien würde ihn sehr reizen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol bleibt zu 99 Prozent.

"Es gibt keinen Grund, wegzugehen. Ich bleibe. Zu 99 Prozent", sagte Sagnol dem "kicker", denn 100 Prozent würde es im Fußball nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:53   Titel: Bayerns Sagnol: Saison beendet Antworten mit Zitat

Pech für Bayerns Verteidiger Willy Sagnol. Der Franzose hat sich im Spiel gegen Darmstadt 98 (11:5) am Dienstag eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Damit ist die Saison für Sagnol beendet.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/05/14/9170400000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 11:26   Titel: Sagnol will bleiben Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/21009/26052008_1215/news/anzeigen.html

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol will beim deutschen Fußballmeister FC Bayern München bleiben. «Im Moment ist meine Position klar: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und sehe mich als Bayern-Spieler», sagte der 31-Jährige im Trainingslager der Nationalmannschaft in Tignes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Willy Sagnol zieht über Ottmar Hitzfeld her. Im Trainingslager der französischen Nationalmannschaft verkündete der Verteidiger, wie froh er sei, dass der Trainer nun nicht mehr beim FC Bayern ist. "Mit Bayern ist alles gut", sagte Sagnol vor Reportern in Tignes. "Von jetzt an ist es vorbei, er ist weg. Nachdem er einen großen Klub trainiert hat, betreut er nun eine großartige Nationalmannschaft."

Sagnol zieht über Ex-Trainer Hitzfeld her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

sagnol nächstes jahr nur reserve auf der rechten seite ???

aus kicker.de:

Lahm will nach rechts!

Jürgen Klinsmann, sein künftiger Trainer beim FC Bayern, habe sich im unter vier Augen geführten Perspektivgespräch eindeutig bekannt: "Er sieht mich in erster Linie als Rechtsverteidiger, ganz klar", berichtet Philipp Lahm (24) im kicker-Gespräch. "Das ist ja schließlich auch meine stärkste Position."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/203671/
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker:
Lucio, Demichelis und Sagnol wieder da

Auch auf der Vereinshomepage:
FCB.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Sagnol - Kampf um die Kapitänswürde

Der Routinier nimmt den harten Konkurrenzkampf mit Lahm und Lell an und will Verantwortung übernehmen.
Bereit für das Kapitänsamt ist er allemal. "Natürlich bin ich bereit, ich war es schon ein paar Mal, und ich würde mich freuen, denn ich bin der dienstälteste Spieler in den Reihen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann plant Lahm offenbar links ein
(...)Diese Einschätzung hat Verteidiger-Kollege Christian Lell aus einem Gespräch mit dem neuen Trainer des deutschen Meister gezogen. "Jürgen Klinsmann hat mir klar gesagt, dass ich auf der rechten Seite einen Zweikampf mit Willy Sagnol habe. Deshalb gehe ich davon aus, dass Philipp links spielt", sagte der 23-Jährige,(...)

Quelle: Sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mein altes Niveau erreichen
Erst zur Rückrunde der letzten Saison konnte er wieder voll angreifen, doch es gelang ihm nicht, seinen Stammplatz zurückzuerobern.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol fordert die Binde
"Herr Hoeneß und Herr Rummenigge haben mir das versprochen. Sie haben eine schwierige Situation gehabt mit meiner Vertragsverlängerung vor zwei Jahren. Ich hatte Angebote von den fünf besten Klubs Europas. Sie haben mir einen Supervertrag gegeben. Mit der Binde. Einfach so", erinnert der 31-Jährige in "Sport Bild" Manager und Vorstandsvorsitzenden an ihr Wort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Willy und Schweini (ALEKI STELZE)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/07/31/zwei-stars-verletzt/sorgen-um-schweini-und-willy.html

Der Franzose sagte gestern die Übungseinheit wegen Problemen an der linken Achillessehne ab.

Er: „Ich hatte schon vorm Abflug in München Schmerzen, aber wollte es trotzdem versuchen. Jetzt muss ich mindestens drei Tage pausieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ALEKI STELZE die 2te:

Angeschlagen sind auch Tim Borowski (Innenbanddehnung), Ersatztorwart Jörg Butt (muskuläre Probleme) und Willy Sagnol (Probleme an der Achillessehne).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381462/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 16:56   Titel: Klinsmanns erste Elf: Wer spielt - und wer zuschaut Antworten mit Zitat

"Rechts gibt es ein spannendes Duell zwischen Christian Lell und Willy Sagnol. Der Franzose dürfte es gewinnen, er ist erfahrener und abgezockter. Für Lell spricht die Fitness, Klinsmann testete ihn aber häufig links und ließ Sagnol, der nach Achillessehnenbeschwerden wieder trainiert, rechts ran. Die Vorbereitung zeigt: Der Trainer will ihm zu alter Stärke verhelfen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217243/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 19:37   Titel: Sagnol droht Pause Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol schwer verletzt

Laut ersten Informationen hat sich der französische Nationalspieler einen Teilanriss der Achillessehne zugezogen.

Wie sein Berater Stephane Courbis bestätigte, wurde Sagnol bereits am Montagabend operiert und wird dem FC Bayern München mindestens fünf Wochen fehlen. Auch eine längere Pause ist nicht auszuschließen.


Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Sagnol-schwer-verletzt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
....und nun hat es auch noch Willy Sagnol böse erwischt. Der Franzose zog sich einen Teilanriss der Achillessehne zu, wurde bereits am Montagabend operiert und wird dem FC Bayern lange fehlen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381523/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group