preload
basicPlayer

Valérien Ismaël

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Knie kaputt – nie mehr Bundesliga?
Ismaël plant Hochzeit und neue Karriere

Seit Sommer studiert er in Hannover Betriebswirtschaft an der Fachholschule, paukt zudem Englisch und Spanisch. Und hat entschieden, im Fußballgeschäft bleiben zu wollen: „Als Manager oder Trainer – das muss ich dann sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ersetzt Ismael Hochstätter?
Fußball wird Valerien Ismaël wohl nie mehr spielen können, macht ein Wirtschaftsstudium. Ein Kandidat fürs neue 96-Management? Kind: „Ich schließe grundsätzlich nie aus, verdiente Spieler einzubinden. Ismaël ist ein intelligenter Kerl.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ismael ins Trainingslager
Hannover 96 wird am Dienstag ohne Valérien Ismaël ins Trainingslager nach Portugal fliegen, wie der Verein bestätigte. Die Zukunft des seit Monaten fehlenden Verteidigers ist ungewiss. Aufgrund eines Knochenödems im Knie scheint ein vorzeitiges Karriereende möglich. Der von Bayern München gekommene Franzose hat in dieser Saison bisher nur vier Bundesliga-Spiele absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael droht vorzeitiges Karriereende
"Mein Kopf will, aber mein Körper reagiert ganz anders"


"Egal, was ich mache - die Schmerzen sind da. Und ich habe nicht das Gefühl, dass es besser wird. Es ist schwer, aber ich muss wohl damit leben, dass es aus ist", sagte der 33-Jährige dem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Ismael Nachfolger von Hochstätter?
Das Rampenlicht des Profifußballs vermisst Ismael nicht, er will aber in der Branche bleiben. Zurzeit belegt der 33-Jährige parallel den Studiengang "International Management" an der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) in Hannover. Mit dem Ziel Bundesliga-Manager? Vielleicht sogar bei Hannover 96, das aktuell sucht? Ismael: "Warum nicht? Das Studium macht Spaß, ich lerne sehr viel. Und als Spieler habe ich mit Klaus Allofs und Uli Hoeneß zwei erlebt, die diesen Job perfekt machen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Star vor Karriere-Aus: Ismaël im Interview

In den nächsten Wochen soll es nach einem Check die definitive Entscheidung geben. Aber es sieht so aus, dass Hannover-Star Valérien Ismaël seine Profi-Karriere beenden muss. Genau wie sein Landsmann Willy Sagnol. Das bestätigt er im Exklusiv-Interview mit SPORT BILD online. Der ehemalige französische Nationalspieler spricht über seine Verzweiflung und auch die problematische Situation bei seinem Ex-Verein Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Karriereende?
96 braucht dringend einen Innenverteidiger. Frank Fahrenhorst wechselt nach Duisburg, Valérien Ismaël beendet die Karriere. Wunschspieler Alexander Madlung hat sich offenbar für den Hamburger SV entschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael will Manager werden

Seine Karriere als Fußball-Profi hat Valérien Ismaël abgehakt. Zwar besitzt der Abwehrspieler noch einen Vertrag bei Hannover 96 bis 2010, doch eine Rückkehr auf den Rasen hält er für unwahrscheinlich. "Ich habe chronische Schmerzen und kann nicht mehr 100 Prozent Leistung bringen", erklärte der langzeitverletzte Franzose. Seine Zukunft sieht er aber weiterhin im Fußball: "Mein Ziel ist es, Manager zu werden", sagte Ismaël. Während seine 96-Kollegen noch im Sommerurlaub sind, absolviert der 33-Jährige derzeit ein Praktikum bei der Sparkasse Hannover. "Ich muss noch viel lernen.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 01:50   Titel: Ex-Profi.. Antworten mit Zitat

Hannover feierte derweil seinen ersten Sieg im ersten Testspiel nach der Sommerpause.

In einem Match über zweimal 30 Minuten setzte sich die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier gegen eine von Ex-Profi Valerien Ismaël und Dieter Schatzschneider betreute Regionalauswahl mit 8:0 (4:0) durch.


Die so wichtige Aussage in dem Bericht http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_125515.html liegt auf der Betonung "Ex-Profi".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 16:44   Titel: Ismael ist jetzt Praktikant Antworten mit Zitat

Ismael ist jetzt Praktikant

Valerien Ismael greift wieder bei Hannover 96 an. "Mein Ziel ist es, im Management eines Vereins zu arbeiten", sagt der Franzose.

Nun fängt der ehemalige Verteidiger, der seine Karriere im Herbst 2008 wegen einer Knieverletzung beenden musste, ganz unten an - als Praktikant bei 96.

Bis Ende August durchläuft Ismael (33) alle Abteilungen der Geschäftsstelle: sportliche Leitung, Scouting, Ticketing, Merchandising, Buchhaltung. 96-Boss Kind sagt: "Danach schauen wir, wo wir ihn einsetzen."


Quelle: SportBild vom 8.7.2009 (Seite19)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

"In drei Jahren will ich Verantwortung übernehmen"
Im September 2008 musste Valerien Ismael seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Die Folgen eines Schien- und Wadenbeinbruchs zwangen den französischen Verteidiger zum Karriereende. Im Interview mit bundesliga.de verrät Ismael, welche Laufbahn er nun einschlagen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael stellt Antrag auf Invalidität

Einer der besten Bundesliga-Verteidiger der letzten Jahre nimmt Abschied. Valérien Ismaël (33, 113 Spiele für Werder, Bayern und Hannover) hat bei der Berufsgenossenschaft Sport-Invalidität beantragt.
Vale: „Das Gutachten ist raus, ich muss jetzt abwarten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael muss Karriere beenden

Aufgrund seiner hartnäckigen Knieverletzung muss Abwehrspieler Valerien Ismael von Hannover 96 seine aktive Laufbahn beenden.

Gut ein Jahr nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz für die Niedersachsen am 19. September 2008 bei Bayer Leverkusen brachte dem Franzosen ein unabhängiges medizinisches Gutachten nun traurige Gewissheit.

Therapeutische Maßnahmen seien nicht weiter erfolgversprechend. Auf lange Sicht bliebe Ismael nur das Implantat eines Gelenkersatzes in seinem vor rund drei Jahren operierten Knie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group