preload
basicPlayer

Andreas Görlitz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Rummenigge von FCB.de

fcbayern.de: Wie geht es mit Mats Hummels und Andreas Görlitz weiter, die noch bis Saisonende ausgeliehen sind?
Rummenigge: „Im Fall Görlitz ist noch keine Entscheidung gefallen. Er ist ja in der Hinrunde leider durch eine schwere Verletzung monatelang ausgefallen. Jetzt ist er zurück. Da muss man die nächsten Wochen und Monate abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz möchte zurück zu Bayern

"Es wäre auf jeden Fall mein Traum, zurückzukommen," sagte der 27-Jährige.

Er traue es sich zu, künftig eine Rolle in der Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann zu spielen, sagte Görlitz und fügte hinzu: "Ich habe mich in Karlsruhe entwickelt und habe dort als Führungsspieler viel Verantwortung. Das hat mir gut getan."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz - eine "Option" für die Bayern?
Der Karlsruher SC steht momentan auf dem letzten Platz der Bundesliga-Tabelle. Ein Umstand, der Andreas Görlitz nicht zufrieden stellt. Da der 27-Jährige nur von den Bayern ausgeliehen ist, macht er sich Gedanken über seine Zukunft. Da passt es, dass sich Bayern-Manager Uli Hoeneß vor dem Spiel gegen den KSC in der "tz" äußert und sagt, dass Görlitz eine "Option" für die Bayern in der nächsten Saison ist. "Am Samstag werden wir ihn zum ersten Mal seit Langem wieder richtig sehen. Und dann werden wir uns im April mal mit ihm zusammensetzen und das in Ruhe besprechen", meint Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz-Rückkehr mit Bedingungen verbunden
"Wir müssen uns zusammensetzen und uns austauschen, um zu erfahren, wie die jeweiligen Vorstellungen sind. Wenn ich eine Möglichkeit habe zu spielen, ist es auf jeden Fall ein Thema für mich, zurückzukommen", sagte der Rechtsverteidiger vom akut abstiegsgefährdeten Bundesligisten Karlsruher SC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich freue mich auf Bayern“
Bereits am Mittwoch verriet es Uli Hoeneß der tz: „Wir haben uns vor ein paar Tagen entschieden: Andi Görlitz wird zur neuen Saison zu uns zurückkehren“, sagte der Bayern-Manager.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz gegen Hannover fraglich

(...) Andreas Görlitz hat sich eine Verletzung am Zeh zugezogen (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Andreas Görlitz
„Vor Konzerten bin ich nervöser als vor Spielen“


BILD: Wie ist das Gefühl, als Absteiger der vergangenen Saison in der kommenden Spielzeit Champions League zu spielen?

Görlitz: „Das ist schon komisch. Der Abstieg mit Karlsruhe war bitter, hat weh getan. Aber für mich geht es bei Bayern eben von vorne los. Das ist nochmal eine Chance für mich, auf die ich mich riesig freue. Ich bin jetzt auf einem besseren Stand als nach meiner Sprunggelenks-OP vor rund einem Jahr.“

BILD: Reicht das, um trotz der vielen Transfers bei Bayern mehr als Ersatz zu sein?

Görlitz: „Entscheidend ist, was in der Vorbereitung und dann im Training passiert. Als ich 2004 zu Bayern kam, war die Situation ähnlich: Alle haben gesagt: ‚Was willst du bei Bayern? Da spielt rechts der Willy Sagnol.‘ Und es hat trotzdem funktioniert. Ich werde wieder mein Bestes geben und dann schauen, was dabei rauskommt. Auch die Spieler, die nun noch gekauft werden, müssen erstmal um einen Platz in der Startelf kämpfen. In Karlsruhe war ich Führungsspieler. Die Zeit dort hat mich noch stärker gemacht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern planen mit Görlitz und Altintop

http://www.transfermarkt.de/de/news/29086/bayern-muenchen-beendet-einkaufstour-.html

"Der ursprünglich als Rechtsverteidiger vorgesehene José Boswinga von Michael Ballacks Londoner Club FC Chelsea ist kein Thema mehr. Neben Rückkehrer Andreas Görlitz rechnet Hoeneß hier auch mit Hamit Altintop, «der das problemlos erledigen kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Personelle Drahtseilakte bei den Bayern
"Das ist nicht gut für die Motivation"


"Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen", sagte van Gaal. Wenn man einen großen Kader hat, sei das für viele Spieler nicht der Fall. "Das ist nicht gut für die Motivation. Aber ich denke, dass es wichtig ist, immer motiviert zu sein, im Training und im Spiel", erklärte der 57-Jährige. (...)

Hamit Altintop, Tim Borowski, Andreas Görlitz und Jose Ernesto Sosa, die zuletzt mit den Amateuren trainieren mussten, wagten jedenfalls keine kritischen Töne. Ein "eigenartiges Gefühl" sei das, meinte Sosa. Und Altintop sagte nur: "Ich respektiere, was der Trainer entscheidet." In der Vorsaison wurde unter dem ehemaligen Coach Jürgen Klinsmann noch öffentlich Kritik geübt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz und die Mini-Chance bei Bayern

Görlitz musste in den vergangenen Wochen nicht nur ständig das Interesse seiner Bosse an neuen rechten Abwehrspielern registrieren, ihm wurde auch noch die bisherige Linksverteidiger-Größe Philipp Lahm vor die Nase gesetzt. «Ich weiß, dass es schwierig ist, weil Philipp ein sehr guter Spieler ist», sagte Görlitz. Und dürfte doch insgeheim hoffen, dass Lahm wieder nach links beordert wird.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz erleidet Muskelfaserriss

An Laufen ist im Fall von Andreas Görlitz im Moment noch gar nicht zu denken. Der Außenverteidiger hat am Donnerstag einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. In der letzten Aktion des abschließenden Trainingsspiels ereilte ihn das Verletzungspech. Jetzt muss er voraussichtlich 14 Tage pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz läuft wieder

Gute Nachrichten von Andreas Görlitz. Der Rechtsverteidiger, der vor einer Woche im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten hatte, drehte am Mittwoch erste Laufrunden um den Trainingsplatz an der Säbener Straße. Schon nächste Woche - und damit früher als erwartet - plane er, ins Mannschaftstraining zurückzukehren, verriet Görlitz fcbayern.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern heißkalt: Das Louismeter: DIE NIEWIEDERSPIELER
Sie haben den schwersten Stand bei van Gaal. Neuzugang Alexander Baumjohann spielte zum Auftakt in Hoffenheim von Beginn an, war seither nicht im Kader, nicht mal im DFB-Pokal gegen Zweitligist Oberhausen. Da durfte wenigstens Andreas Görlitz eine Viertelstunde ran, sonst kickt der in Scholls Reserve. Und Christian Lell? War noch kein einziges Mal im Kader. Brrrr. So ist’s ganz unten im Louismeter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigt: Bayern-Kader wird kleiner
...Als erste Streichkandidaten gelten die Abwehrspieler Andreas Görlitz, Christian Lell und Breno sowie die Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa und Alexander Baumjohann....

Quelle: Sportal
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz will im Winter weg
Andreas Görlitz wird der nächste sein, der die Bayern verlässt, nicht sofort, aber im Januar. "Es ist mit dem Verein abgestimmt, dass ich im Winter gehen kann", berichtet der Rechtsverteidiger, "und ich möchte jetzt auch gehen, denn ich will spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz darf die Bayern in der Winterpause verlassen

Der Verein hat Abwehrspieler Andreas Görlitz die Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause erteilt.

Görlitz (27) war Dauerreservist bei den Bayern und konnte sich auch auf Grund mehrerer Verletzungen nie einen Stammplatz erkämpfen. Der Außenverteidiger wechselte 2004 vom Karlsruher SC zum FC Bayern und spielte in dieser Saison lediglich 16 Minuten beim 4:0 Sieg der Bayern gegen Oberhausen.

http://ligareporter.de/gorlitz-darf-die-bayern-in-der-winterpause-verlassen-155718
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zeh-OP: Pause für Görlitz

Der FC Bayern muss voraussichtlich zwei bis drei Wochen auf Andreas Görlitz verzichten. Der Rechtsverteidiger musste sich einem operativen Eingriff am linken Fuß unterziehen, wo ihm eine Wucherung unter dem Zeh entfernt wurde. Damit fällt Görlitz sowohl für die beiden Bundesligaspiele gegen Bayer Leverkusen und Hannover 96 als auch für die Champions-League-Begegnung gegen Maccabi Haifa aus.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/21402.php?fcb_sid=8e23bc06609886553d367294efbefd73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er danach überhaupt noch ein Spiel für Bayern macht, ist mehr als fraglich.

Görlitz (machte unter Louis van Gaal bisher kein einziges Liga-Spiel) kündigte bereits an, dass er München im Winter verlassen möchte.

Die Bosse des Rekordmeisters wollen dem gebürtigen Weilheimer, dessen Vertrag im Sommer ohnehin ausläuft, dabei keine Steine in den Weg legen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/11/17/andreas-goerlitz/vorm-abgang-operiert.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Einen neuen Rechtsverteidiger wollen die Dortmunder verpflichtet und ein Kandidat ist offenbar Andreas Görlitz.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/11/25/1647516/bvb-wunschliste-baumjohann-volz-undoder-görlitz
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Görlitz im Interview
Görlitz: "Sehr viel von van Gaal gelernt"

Das ist schon deprimierend. Ich will diese Herausforderung wieder haben und deshalb ist die bessere Alternative, wenn ein Verein kommt, der mich will und bei dem ich zeigen kann, was ich drauf habe.

SPOX: Haben Sie ein Wunschziel?
Görlitz: Amerika. Nein, im Ernst: Die Major League Soccer wäre zum Abschluss der Karriere auf jeden Fall etwas, das ich mir gut vorstellen könnte, aber aktuell hat die Bundesliga für mich oberste Priorität. Grundsätzlich bin ich offen für alles.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zeit für gute Werke
Gut möglich, dass Room 77 demnächst mal wieder häufiger auf den Gitarristen verzichten muss, denn Görlitz hat "ein paar Anfragen aus der ersten Liga und auch zwei, drei aus dem Ausland vorliegen", wie er erzählt; diese Woche werde sich klären, ob die Bayern für ihn ein offizielles Angebot erhalten, Görlitz sagt: "Es muss schon etwas Ordentliches sein - sonst bleib' ich bis zum Sommer hier." Der Oberbayer gehört zu der Handvoll Profis, denen der Verein "keine Steine in den Weg legen wird", wie es der frühere Nationalspieler ausdrückt: Luca Toni, 32, darf bekanntlich ebenfalls gehen, sofern der Italiener einen Klub findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group