preload
basicPlayer

Oliver Kahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern startet mit 2:1-Testsieg - Kahn verletzt

Für Bayern-Kapitän Oliver Kahn war die Partie gegen den Tabellenzwölften der 2. Liga bereits nach 35 Minuten zu Ende. Nach einem Zusammenprall mit Roland Benschneider humpelte der Torwart mit einer Oberschenkelblessur vom Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn wieder fit
Bereits am Samstag folgt der nächste Test der Bayern und für Sagnol, wenn in der Allianz Arena die chinesische Olympiaauswahl zu Gast ist. Oliver Kahn wird dann wieder im Tor stehen. Der Kapitän war in Augsburg als reine Vorsichtsmaßnahme in der 35. Minute von Michael Rensing abgelöst worden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn läuft

Weiterhin nicht im Mannschaftstraining waren am Donnerstag allerdings Oliver Kahn (Oberschenkelprellung) (...) Während Kahn zumindest ein paar Runden um den Platz drehte (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Will mit dem Fußball nichts mehr zu tun haben"
Und weiter: "Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um ewig Fußballer und Torwart zu sein. Ich brauche dann Distanz, um runterzufahren und andere Dinge kennenzulernen", meint Kahn.
"Ich muss raus in die Welt, um dann zu sehen, ob ich ins Fußballgeschäft zurück will, ob ich das noch brauche."
Vor allem Asien, wo er extrem populär ist, will er während dieser Auszeit bereisen. Und dann könne es durchaus sein, dass er sich im Sommer für immer von der Fußballbühne verabschiede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

'Drei Titel nicht unrealistisch' - Kahn strebt perfektes Karriereende an

In seinem letzten halben Jahr will er noch mal alles mobilisieren, um mit einem Happy End abtreten zu können. „Ich hatte viele Erfolge, viele Misserfolge, viele emotionale Erlebnisse. Man versucht noch einmal, alles herauszuholen die nächsten Monate - und dann ist auch genug.“ Ein Posten in Klinsmanns Funktionsteam, etwa als Torwarttrainer, kommt für Kahn nicht infrage. „Ich glaube, da braucht man mich nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stein:Kahn ist jetzt ein Thema

[..]
"Ich habe es ja schon gesagt, als Lehmann den Posten bei Arsenal verloren hat: Es ist nicht gut, sich für die EM auf einen Torwart festzulegen, der nicht spielt. Davor habe ich schon gewarnt", sagt Stein.

Deshalb fordert er einen Konkurrenzkampf bis kurz vor EM-Start. "Joachim Löw hat gar keinen Grund, sich früh auf seine Nummer eins festzulegen. Sich frühzeitig zu entscheiden, kann ganz schnell zum Boomerang werden. Ich würde die Saison abwarten, bis zur direkten Vorbereitung. Dann hat Löw noch immer Zeit genug, sich festzulegen."
[..]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn vor Spitzenspiel: Druck liegt auf Bremen

Vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga sieht Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn Gegner Werder Bremen unter Zugzwang. «Der Druck liegt auf Bremen, denn sie wissen, wenn sie verlieren, ist es eine Zeit lang schwierig mit Tabellenrang eins», sagte der Bayern-Kapitän in München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern ohne Kahn

Der FC Bayern muss im Uefa-Cup-Hinspiel beim FC Aberdeen am Donnerstag auf Oliver Kahn verzichten. Der Stammkeeper fällt aufgrund einer Grippe mit Fieber und Schüttelfrost aus.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Personalien vor Hannover

So kehren neben dem in Schottland geschonten Willy Sagnol auch der zuletzt angeschlagene Mark van Bommel (Knieprellung) und die an Grippe erkrankten Oliver Kahn und Daniel van Buyten in den Kader zurück. Das kündigte Hitzfeld am Freitag in München nach dem Training seiner Mannschaft an.

„Van Bommel hat noch leichte Schmerzen“, meinte Hitzfeld zwar, er aber bei dem Niederländer ebenso von einem Einsatz aus, wie bei seinem Stammtorhüter Oliver Kahn. „Wenn er keinen Rückschlag erleidet.“ Beide nahmen am Freitag wieder am Mannschaftstraining teil, wie übrigens auch Daniel van Buyten, der in der AWD-Arena in die Startformation rücken dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 14:07   Titel: Jens Lehmann muss keine „Kriegserklärung“ fürchten Antworten mit Zitat

Viele Fachleute und Fans nehmen Oliver Kahn in seiner letzten Saison als besten Torwart der Bundesliga wahr. Der Kapitän des FC Bayern sieht das auch selbst so, sagt aber, mit Blick auf die Nationalelf habe er "nicht mehr das Bestreben, die Nummer eins zu sein".


faz.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern schont Kahn

Der FC Bayern München verzichtet im UEFA-Pokalspiel beim RSC Anderlecht auf Torhüter Oliver Kahn. Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters wird im Achtelfinal-Hinspiel ebenso geschont wie Nationalverteidiger Marcell Jansen. Beim Abflug nach Brüssel fehlte zudem der Brasilianer Zé Roberto, der sich wegen einer Magen-Darm Grippe abgemeldet hat. Wegen Adduktorenproblemen steht auch Innenverteidiger Lucio beim RSC Anderlecht nicht zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn (38 ): Zu alt für 2 Spiele in 3 Tagen

„Jaja, ich bin sozusagen in Altersteilzeit“. Oliver Kahn (38 ) gestern zu BILD.

Ohne ihren Kapitän flogen die Bayern nach Brüssel. Heute Abend (19 Uhr, Pro7 live) steht Michael Rensing (23) beim Achtelfinal-Hinspiel des Uefa-Cups gegen den RSC Anderlecht im Tor. Kahn wird vor der Samstag-Partie gegen Karlsruhe geschont. [...]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

München: Zehntägige Asienreise
Kahns letzter Auftritt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Fussball-Karriere könnte er TV-Experte beim ZDF werden
Dafür spricht: Kahn ist ein Klartext-Redner! Der Bayern-Torwart stellt sich auch nach schlechten Spielen (fast) immer, nimmt kein Blatt vor den Mund, kritisiert knallhart und ohne diplomatische Rücksicht. Wenn Kahn spricht, hört man genau hin.
Der Vize-Weltmeister von 2002 kennt sich im Innenleben der Nationalelf und des DFB bestens aus nach 86 Länderspielen. Hat mit den meisten selbst zusammengespielt (wie Ballack, Poldi, Klose). Kahn kann Hintergründe erklären. Und er hat viel Zeit! Während Klopp zwischen Länderspielen und dem Training in Mainz pendeln muss, kann Kahn sich auf einen TV-Job konzentrieren. Sein Vertrag bei Bayern und seine Bundesliga-Karriere enden am 30. Juni.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Kahn doch weiter?

Oliver Kahn kann sich offenbar doch vorstellen, seine Karriere nach der laufenden Saison noch fortzusetzen.
In der ZDF-Sendung "Wetten dass" sagte der Torwart des FC Bayern, dass er zwar immer geplant habe, seine Karriere zu beenden, wenn er noch auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit sei. Doch solle man im Fußball "niemals nie sagen".
"Vielleicht lasse ich mich doch noch mal überreden", meinte der 38-Jährige mit einem Lächeln. Interessenten gäbe es sicher genug…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 09:43   Titel: Dieser Kahn gehört wirklich noch nicht auf die Couch... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn und Matthäus attackieren Klinsmann

Bayern-Keeper Kahn hat den Sündenbock für das enttäuschende Remis im Uefa-Cup gegen Getafe festgemacht: Jürgen Klinsmann habe mit seinem überraschenden Besuch in der Arena die Mannschaft verunsichert. Auch Lothar Matthäus schießt gegen den neuen Bayern-Coach.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß' Ratschlag für Kahn

Jürgen Klinsmann, dessen Visite beim Hinspiel Oliver Kahn als "stillos" bezeichnet hatte, wird am Donnerstag nicht auf der Tribüne sitzen. "Oliver war sauer wegen des 1:1", vermutet Hoeneß, "er will den absoluten Erfolg und sich mit drei Titeln verabschieden." Trotzdem, meint der Manager, "hätte er sich nicht zu Jürgen Klinsmann äußern sollen, weil Jürgen nichts dafür kann, dass wir die Tore nicht reinmachen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ottmar Hitzfeld erwägt aber ohnehin einige Wechsel in seiner Anfangself. Gleich mehrere Akteure möchte er rotieren lassen, sagte er nach dem Schlusspfiff in Getafe und kündigte „eine Strategie“ für die nächsten drei Spiele an.

Dazu könnte auch Oliver Kahn zählen. Nach 120 kräftezehrenden Minuten im Coliseum Alfonso Perez stellte Hitzfeld seinem Torhüter frei, ob er auch am Sonntag gegen Dortmund im Tor stehen will. „Ob er spielt, das muss er entscheiden“, so der FCB-Trainer. Kahn hatte nach dem Getafe-Spiel gesagt: „Ich war fix und fertig, weil die psychische Belastung zehrt an dir.“


Hitzfeld lässt gegen Dortmund rotieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group