preload
basicPlayer

Bernd Dreher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 07:50   Titel: Bernd Dreher Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Bernd Dreher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback mit 38 (F.A.Z.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Dreher beendet nach dieser Saison seine Karriere

Thomas Kraft wird von 1. Juli an dritter Torwart, der bisherige stellvertretende Stellvertreter Bernd Dreher (40) bleibt als Torwarttrainer (Vertrag bis 2008).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:00   Titel: Dreher, gegen Gladbach, nochmal auf die Bank!!!!! Antworten mit Zitat

Quelle: Kicker

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365090/

Rensing ins Tor, Dreher auf die Bank!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bayern-Profi sauer auf Klinsi
Dreher nach dem Getafe-Spiel (1:1): „Ich habe doch noch mit Jürgen bei Bayern zusammen gespielt und die ganze Zeit gedacht, er meldet sich. Aber nichts kam. Als Uli Hoeneß mir jetzt die Entscheidung für Walter Junghans als Torwarttrainer mitgeteilt hat, war Jürgen sogar im Haus. Aber ich habe ihn nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin total enttäuscht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Dreher wird Schalkes neuer Torwarttrainer

Felix Magath hat beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 eine weitere wichtige Stelle in seinem Funktionsteam besetzt: Bernd Dreher wird neuer Torwarttrainer bei den Königsblauen. Der 42 Jahre alte frühere Bundesligaspieler war bis zum Sommer 2008 gemeinsam mit Sepp Maier Torwarttrainer beim FC Bayern München. Am Montag tritt er seine neue Aufgabe in Gelsenkirchen an. «Bernd Dreher hat in Oliver Kahn jahrelang den besten Torhüter der Welt trainiert.

Er ist der Richtige, um die gute Arbeit von Oliver Reck auf Schalke fortzuführen und unseren Schlussmann Manuel Neuer noch ein Stückchen besser zu machen», sagte Magath am Samstag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group