preload
basicPlayer

Halil Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Vom Problemkind der ’Knappen’ zum Hoffnungsträger der ’Fohlen’?

Kein Wunder also, dass sich bereits zahlreiche Gerüchte um den Weggang des 27-Jährigen ranken. Eines davon bringt Altintop laut dem Internetportal ‚der Westen‘ mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung. Die ‚Fohlen‘ sollen Interesse an Altintop signalisiert haben. Sollten die Gladbacher sich ernsthaft um den Transfer bemühen, wäre Magath sicher verhandlungsbereit.

Der Vertrag von Halil Altintop läuft im Sommer aus. Daher dürfte die Ablösesumme im Falle eines Transfers wohl eher gering ausfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Halil Altintop zur Borussia?! – Reine Spekulation

[...]So wurde unserer Redaktion aus dem näheren sportlichen Umfeld von Halil Altintop mitgeteilt, dass an diesem Gerücht aktuell nichts dran ist.[...]

http://fohlen-hautnah.de/news/halil_altintop_zur_borussia_reine_spekulation/#more-10871
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat auch Borussias Sportdirektor das Gerücht entschärft. »Ich habe das auch in der ‚Gerüchteküche‘ auf Transfermarkt.de gelesen. Natürlich bin ich da auch jeden Tag drin und es ist immer höhst amüsant, wie so Gerüchte entstehen. Über Halil Altintop vom FC Schalke 04 brauchen wir nicht nachdenken, denn wir haben ja schon des Öfteren gesagt, was wir vorhaben und wie wir das angehen. Dieses Gerücht hält die Flammen zwar am lodern, aber es ist für uns kein Thema«, erkläre Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin.

http://fohlen-hautnah.de/news/interesse_an_halil_altintop_borussia_dementiert_das_geruecht/#more-10948
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Altintop schließt Wechsel in die Türkei aus
Altintop selbst hat die Zeichen der Zeit erkannt, will den Absprung wagen. Allerdings nicht um jeden Preis: Zum einen müssen die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, zum anderen präferiert Altintop einen Wechsel innerhalb der Bundesliga. Zuletzt waren in türkischen Medien Gerüchte aufgekommen, wonach er von Galatasaray Istanbul umworben sei. Laut Informationen des ‚kicker’ kommt ein Wechsel in die Türkei für den Nationalspieler allerdings nicht infrage - selbst auf die Gefahr hin, das kommende halbe Jahr auf der Schalker Tribüne Platz nehmen zu müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah und Altintop nach Hannover?

So machen nach der Ernennung von Mirko Slomka zum neuen Übungsleiter von Hannover 96 schon die Namen Altintop und Asamoah an der Leine die Runde. Der Schalker Ex-Coach dürfte von Vereinschef Martin Kind ein wenig Geld für Verstärkungen erhalten, um im Kampf gegen den Abstieg aufzurüsten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 20:08   Titel: Eintracht holt Altintop Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell von der Schalke-Homepage: Altintop auf dem Weg nach Frankfurt

Zu den Akteuren, die in die Halle wechselten, gehörte auch Halil Altintop.
"Jetzt ist er noch hier, aber er wird seine Sachen packen und heute Nachmittag nicht mehr vor Ort sein", erklärte der Chef-Trainer. Ein Wechsel des türkischen Nationalspielers scheint unmittelbar bevorzustehen. "Er fährt nach Frankfurt, um sich mit Vertretern der Eintracht zusammenzusetzen, und dann wird man sehen, was dabei herauskommt." Magath selbst habe bereits tags zuvor mit Frankfurts Manager Heribert Bruchhagen gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Homepage: Vertragsunterzeichnung am Donnerstag

Der 27 Jahre alte Angreifer wird heute Abend zu abschließenden Vertragsgesprächen in Frankfurt erwartet, die jedoch keinesfalls vor Donnerstagvormittag abgeschlossen werden. Grund hierfür ist, dass dessen Berater, Reza Fazeli, erst am späten Abend in Frankfurt eintreffen wird.

Nach der endgültigen Vertragsunterzeichnung wird Eintracht Frankfurt sofort die Öffentlichkeit informieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die FR berichtet: Skibbes Wunschstürmer

Altintop wird am Donnerstagmorgen seinen Medizincheck absolvieren und am frühen Nachmittag um 14 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Halil Altintop


http://www.eintracht.de/aktuell/29616/
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag gegen Köln schon dabei

Heute Vormittag wird er die medizinische Untersuchung absolvieren, später mittrainieren. Und Samstag gegen Köln im Kader stehen!

Was Altintop ausmacht: der klasse Techniker (beidfüßig) passt in alle Spiel-Systeme.

Skibbe: „Ob alleinige Spitze, auf der Außenbahn oder mit einem anderen Stürmer zusammen – ich kann ihn in allen Varianten einsetzen.“

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 15:53   Titel: Magath über Altintop Antworten mit Zitat

"Halil Altintop verlässt die Knappen und hat mit Eintracht Frankfurt am Donnerstag (28.1.) eine neue sportliche Heimat gefunden. Obwohl er den Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler gelöst hat, ist Chef-Trainer Felix Magath voll des Lobes über den gebürtigen Gelsenkirchener. "

Halil hat vorbildlich gearbeitet

Quelle: Schalke-Homepage
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Treffer beim Altintop-Start - Startelfdebüt gegen Köln?

In knallgelben Schuhen betrat er den Platz an der Wintersporthalle. Altintop machte den Eindruck, als ob er schon immer bei Eintracht gespielt hätte. Lockerer Flachs mit den neuen Kollegen und schon nach wenigen Minuten war er auch spielerisch integriert. Um 16.17 Uhr gelang ihm sein erstes Kopfball-Tor.

Darf Altintop morgen gegen Köln sogar von Beginn an stürmen?
Trainer Skibbe: „Mal sehen. Aber eins ist ganz sicher, Halil ist in einem körperlich sehr guten Zustand.“ Kein Wunder nach den harten Trainingseinheiten bei „Quälix“ Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Glücksgriff
ALTIN macht Eintracht TOP

Er betont sein Wir-Gefühl bei Eintracht. Aber kann Frankfurt den türkischen Nationalstürmer am Saisonende halten? Vor vier Wochen noch wollte er nicht über einen langfristigen Vertrag bei Eintracht reden. „Er hat das kategorisch abgelehnt“, so Vorstand Heribert Bruchhagen (62).

Nun fühlt sich Altintop pudelwohl in der Stadt und der Mannschaft. Jetzt könne er sich vorstellen, über die Saison hinaus zu bleiben. Bruchhagen (62) lässt sich nicht in die Karten schauen: „Ich habe viele Dinge zu beachten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Halil Altintop: Ich bin Frankfurter!

Eintracht-Trainer Michael Skibbe: „Wir müssen die Situation ausnutzen. Halil gefällt es bei uns, er hat sich prima in die Mannschaft eingefunden. Da sollte man rechtzeitig Gespräche führen, wie es mit einer Zusammenarbeit weitergeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Altintop würde gerne bleiben - trotz Angebote aus der Türkei

Altintop äußerte sich in der türkischen Presse nun zu seiner Zukunft. Demnach stehen ihm auch andere Möglichkeiten offen. „Ich hatte im Winter auch Angebote aus der Türkei vorliegen“, so Altintop zur ‚Fanatik’. Der Angreifer würde allerdings auch gerne in Frankfurt bleiben. „Michael Skibbe versteht mein Spiel, weiß, dass ich ein Techniker. Ich könnte mir vorstellen, zu bleiben. Im April wird man eine Entscheidung finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Altintops offene Rechnung mit Magath - Torjäger ist neunmal ohne Sieg

Noch hat Altintop, der auf dem Weg zur Stammkraft ist, in Gelsenkirchen seine Wohnung. Die will er erst auflösen, wenn seine Zukunft ab 1. Juli geklärt ist. So kurz läuft zunächst sein Vertrag in Frankfurt, wo er den Spaß am Job zurückgefunden hat: "Ich bin hier gut aufgehoben." Ein Signal, dass er länger bleibt? Altintop will sich noch nicht festlegen: "Fußball ist schnelllebig. Ich will nichts überstürzen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Altintops Problem: Geholt wurde er, um nach den Ausfällen von Ioannis Amanatidis und Martin Fenin für Tore zu sorgen. Doch nach sechs Einsätzen in der Bundesliga-Rückrunde hat er lediglich einen Treffer, das 2:1 gegen Freiburg in der Nachspielzeit, auf dem Konto. Das ist nicht viel.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7388587.de.htm
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop sortiert die Angebote

Halil Altintop könnte Eintracht Frankfurt nach nur sechs Monaten schon wieder verlassen, denn der Vertrag des Angreifers ist nur bis Ende Juni datiert. Gegenüber der türkischen Hurriyet äußerte sich Altintop zum möglichen Absprung. "Frankfurt hat ein gutes Team. Aber ich bin Profi-Fußballer. Ich werde alle Angebote bewerten. Ich will in der kommenden Saison in einem guten Team spielen. Daher werde ich meine Entscheidung nicht sofort treffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/09/halil-altintop/steht-bei-eintracht-frankfurt-unter-druck.html

Gesetzt war der türkische Nationalspieler auch sofort. Jetzt hat sich die Lage aber etwas verändert. Denn Tschechen-Bomber Martin Fenin (zwei weiche Leisten) ist früher zurück als erwartet. Und setzt die Angreifer unter Druck.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop plant die Zukunft: Eintracht oder West Ham?

Ein potenzieller neuer Arbeitgeber kommt von der Insel. Wie das britische ‚Eurosport‘ mit Verweis auf die Printausgabe des ‚Daily Star‘ berichtet, wird der Türke von West Ham United umworben. Die Engländer stehen aktuell auf Rang 16 in der Premier League und suchen händeringend nach Verstärkungen.

Sollte der Klub von Gianfranco Zola den Klassenerhalt schaffen, wäre West Ham neben der Eintracht eine ernsthafte Alternative. Welchen Schwerpunkt er legt, ließ er bislang offen. Der türkischen ‚Hurriyet‘ verriet der ehemalige Schalker lediglich: „Frankfurt hat ein gutes Team. Aber ich bin Profi-Fußballer. Ich werde alle Angebote bewerten. Ich will in der kommenden Saison in einem guten Team spielen. Daher werde ich meine Entscheidung nicht sofort treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop soll bleiben

Eintracht Frankfurt ist hochzufrieden mit Halil Altintop und will den Angreifer, der in der Winterpause ablösefrei an den Main wechselte, auch über die Saison hinaus halten.
"Wir haben relativ gute Chancen, ihn über das Saisonende hinaus bei der Eintracht zu halten", so Trainer Michael Skibbe. "Halil passt sehr gut in unser Spiel, und ich denke, dass wir in zwei, drei Wochen Klarheit haben, ob er bei uns bleibt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe sicher
Altintop bleibt bei der Eintracht!


„Wir haben ihm ein gutes Angebot unterbreitet und hoffen bis spätestens Ende April auf eine Entscheidung“, gibt sich Skibbe sehr zuversichtlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Ja-Wort in Vietnam?

Altintop will sich in den nächsten Tagen entscheiden: „Soweit ich weiß, waren die Gespräche mit Frankfurt erfolgreich...“ Auf Nachfrage erklärt er dann: „Es gibt noch ein zwei andere lukrative Angebote.“ Skibbe will ihn in Vietnam weiter zum Bleiben überreden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group