preload
basicPlayer

Jochen Seitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 01:27   Titel: Jochen Seitz Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Jochen Seitz
Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf sortiert sieben Spieler aus

Unterdessen müssen sich Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel nach einem neuen Verein umschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Veröffentlicht am 15.01.2006 um 17:46 Uhr
Quelle: www.fck.de

Seitz zu Hoffenheim

TSG Hoffenheim hat die Verpflichtung von Jochen Seitz bekanntgegeben. Seitz erhält einen Vertrag bis 2009. Allerdings gibt es noch keine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2006 laufenden Vertrags zwischen dem FCK und Seitz.

Ist schon etwas älter aber man sollte ja den guten Jochen Seitz nicht

vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Serroeg hat folgendes geschrieben:
Veröffentlicht am 15.01.2006 um 17:46 Uhr
Quelle: www.fck.de

Seitz zu Hoffenheim

TSG Hoffenheim hat die Verpflichtung von Jochen Seitz bekanntgegeben. Seitz erhält einen Vertrag bis 2009. Allerdings gibt es noch keine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2006 laufenden Vertrags zwischen dem FCK und Seitz.

Ist schon etwas älter aber man sollte ja den guten Jochen Seitz nicht

vergessen!


Was soll das denn? Völlig sinnlos, er ist weder ein aktiver Bundesligaspieler noch wird er mit der Bundesliga in Verbinung gebracht, dazu ist ein 7 Monate alter Artikel wohl kaum eine Neuigkeit. Man muss nicht alles posten...

PS: Dazu ist nicht mal richtig verlinkt... Lies dir die Hot News-Regeln durch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Copado, Löw und Seitz
Drei Alte wollen weg

Die drei Oldies werden im Winter vor dem Jugendstil kapitulieren und wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen löst Vertrag mit Jochen Seitz auf

Alemannia Aachen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jochen Seitz in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 32-Jährige, der im Winter vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim an den Tivoli gewechselt war, steht vor einem Wechsel ins Ausland, teilte der Fußballclub am Sonntag mit. «Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal im Ausland zu spielen», erklärt Seitz, der seinen neuen Arbeitgeber aber noch nicht nannte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein bisschen Back to the Roots"

Herr Seitz, Ihr Trainer heißt Krassimir Balakow, Ihr Geschäftsführer Fredi Bobic. Beide kennt man in Deutschland natürlich sehr gut. Wer hat Sie nach Burgas gelotst?....Es ist ein bisschen "Back to the Roots" - so wie es in Deutschland früher einmal war. Manche Stadien sehen aus wie ein Fünftliga-Stadion in Deutschland.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group