preload
basicPlayer

Artur Wichniarek

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 01:04   Titel: Artur Wichniarek Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Artur Wichniarek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2005 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 2490
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wichniarek verklagt die gute alte Hertha

Zuletzt bearbeitet von mhsmooth am 14 Dez 2005 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 09:17   Titel: 1,3 Millionen Euro „Weihnachtsgeld“ Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 11:22   Titel: Re: 1,3 Millionen Euro „Weihnachtsgeld“ Antworten mit Zitat


hsvhansen hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/27/wichniarek-weihnachtsgeld/wichniarek-weihnachtsgeld.html


Die Essenz des Artikels ist: Wichniarek verlässt die Hertha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal besser beschrieben;


http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325594&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20513

Am besten stehts eig. bei Transfermarkt.de, aber dan kann ich nicht direkt hinlinken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2005 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Gespräche

herthabsc.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 17:18   Titel: Wichniarek zurück zum DSC !? Antworten mit Zitat

Laut Thomas von Heesen (Trainer des DSC) steht eine Rückkehr des Polen so gut wie fest.

"Westfalen Blatt:
Tendenz zur Doppellösung
Morgen soll mit Wichniarek und Masmanidis alles klar sein

(...)

Der Karlsruher für den Flügel, Wichniarek für das Sturmzentrum: So könnte die Lösung lauten. Allerdings hat Wichniarek den von Hertha ausgearbeiteten Auflösungsvertrag noch nicht unterschrieben. DSC-Coach Thomas von Heesen hielt das nicht davon ab, gegenüber den Kiebitzen, fast 200 beobachteten das erste Training im neuen Jahr an der Hagemann-Straße, offen von »König« Arturs Comeback zu sprechen.

Fraglich sei nur, so von Heesen, ob der Pole das System verinnerlichen werde. Dass Arminia in den Verhandlungen tatsächlich sehr weit sein muss, belegt ein Zitat von Finanzchef Roland Kentsch: »Ich denke, wir werden bis Donnerstag in den Personalangelegenheiten Klarheit haben.« Dass bezüglich der Verhandlungen mit Masmanidis auch noch dessen Ex-Arbeitgeber Bayer Leverkusen ein Wörtchen mitzureden hat, mache, so Kentsch, die Angelegenheit für Arminia nicht einfacher. Kentsch: »Vertragsdetails werde ich aber nicht nennen.«
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weis jemand ob der einem bleibt wenn man ihn bei Comunio hat oder kommt er neu auf die Transferliste weil er jetzt woanders spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung von der Vereinshompage mit Interview


http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=2883
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group