preload
basicPlayer

Solomon Okoronkwo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Olympia-Zoff! Okoronkwo will noch nach Nigeria
Der Nigerianer braucht jetzt jedenfalls eine Auszeit: „Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen. Ich habe eine Fußverletzung und auch an der Hüfte Schmerzen. Ich fühle mich nicht gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Okoronkwo doch schon in Berlin

... "Meine Mitspieler sind alle zum Staatsempfang nach Nigeria geflogen. Ich will aber lieber mit Hertha meine Zukunft klären", sagte der 21-Jährige ... "Es ist schrecklich, dass ich hier so wenig spiele. Nun habe ich Angebote und würde gerne gehen." ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Silber-Oko: Flucht zu Röber nach Russland
BILD weiß auch, wohin: Okoronkwo möchte zu Saturn Moskau, dem neuen Team von Ex-Hertha-Trainer Jürgen Röber (54)!
Okoronkwo grinst: „Kann sein, dass es so kommt. Ich würde gern nach Russland gehen.“
Röber bestätigt: „Wir haben zwei, drei Optionen. Er ist eine davon. Solomon ist jung und hat viel Potential. Er braucht aber das Vertrauen des Trainers. Dann klappt das auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Liebesgrüße aus Moskau


Zitat:
Der Futbolny Klub Moskwa (FK Moskau) hat nun ein schriftliches Angebot abgegeben, das auch für den Spieler sehr lukrativ erscheint. Trainer Oleg Blochin, einst selbst ein Weltklassestürmer und bei Dynamo Kiew 1975 sogar Europas Fußballer des Jahres, bemüht sich ernsthaft um den jungen Profi.
Aber FK Moskau, dass 2006 im UI-Cup Hertha BSC unterlag (0:0/0:2), hat Konkurrenz bekommen. Auch Saturn Moskau ist in den Poker um Okoronkwo eingestiegen. Dort hat erst vor wenigen Tagen der ehemalige Hertha-Trainer Jürgen Röber das Amt des Cheftrainers übernommen. Saturn gilt als finanziell stärker als FK Moskau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Okoronkwo will nach Russland
Jetzt sickerte durch, dass der 21-Jährige mit einem Wechsel nach Russland kokettiert. "Ich mag die Hertha. Aber ich habe genug davon, auf der Bank zu sitzen. Ich muss spielen. Da ich hier keine Chance sehe, will ich weg", sagt Okoronkwo.
Einen neuen Arbeitgeber hat er auch schon im Blick: Saturn Ramenskoje mit dem neuen Trainer Jürgen Röber. "Kann sein, dass es so kommt", sagt Okoronkwo. "Ich würde gern nach Russland gehen."
Röber bestätigte das Interesse des Moskauer Vorstadtklubs. "Wir haben zwei, drei Optionen. Er ist eine davon. Es heißt schon etwas, wenn man bei Nigeria immer in der Startelf steht. Das ist ja keine Neckermann-Truppe!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 22:54   Titel: Okoronkwo vor Abschied Antworten mit Zitat

Vor dem Abschied aus Berlin steht unterdessen Solomon Okoronkwo. "Wir rechnen damit, dass er den Klub verlassen wird. Vielleicht können wir am Freitag mehr sagen", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Okoronkwo war zuletzt für Nigeria bei den Olympischen Spielen in Peking im Einsatz und hatte dort die Silbermedaille gewonnen.

link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382372/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Solomon Okoronkwo, Gewinner der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Peking, verlässt Hertha BSC und wechselt für circa 1,4 Mio. € zu Saturn Ramenskoe. Dort hat der Stürmer einen Vertrag über 2,5 Jahre unterschrieben.

Okoronkwo nach Russland
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okoronkwo verlässt Berlin

Kurz vor Ende der Wechselperiode wechselte der 21-Jährige zu Saturn Ramenskoe in die russische Premjer-Liga.

Quelle: herthabsc.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

17.40 Uhr: Kehrt Ex-Hertha-Stürmer Solomon Okoronkwo zurück in die Bundesliga? Wie das russische Medium "Brila" berichtet, bekommt der Nigerianer bei seinem Verein Saturn Moskovskaya Oblast nicht die gewünschte Einsatzzeit und "will gerne ausgeliehen werden". Die Bundesliga wäre demnach sein liebstes Ziel: "Ich beschäftige mich mit mehreren Angeboten aus Deutschland" wird er weiter zitiert.

Spox
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group