preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah vor Debüt für Iran

Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg hat sich endgültig für die iranische Nationalmannschaft entschieden.

Am Dienstagmorgen traf der Offensivspieler der Wölfe in Teheran ein und will am Mittwoch gegen Katar in der WM-Qualifikation erstmals für sein neues Nationalteam zum Einsatz kommen.

"Ich freue mich auf diese Erfahrung und werde versuchen, das Beste daraus zu machen", sagt Dejagah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah und Träsch: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die Arbeit", sagt Dejagah, vor dem Spiel am Samstag in Berlin. Bei der Hertha, gegen die er noch nie gewonnen hat (drei Unentschieden, drei Niederlagen), ist er als Fußballer groß geworden. Nun spielt er in Wolfsburg, noch dazu eine starke Saison. "Spaß am Spiel", so umschreibt der 25-Jährige sein Erfolgsrezept, drei Treffer und sieben Vorlagen in 21 Spielen sind sein Arbeitsnachweis. Gewechselt hat er nicht nur die Einstellung, seit Februar spielt er auch nicht mehr für Deutschland. Da gab er sein Debüt für den Iran, traf doppelt beim 2:2 gegen Katar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah und Helmes dabei
Felix Magath nominiert 19-er Kader fürs Heimspiel gegen Augsburg


Auf Helmes, der im Derby noch hatte aussetzen müssen, konnte er dabei genauso zurückgreifen wie auf Ashkan Dejagah. Letzterer absolvierte das Abschlusstraining nach seiner Zerrung im Oberschenkel zwar separat, schaffte es zumindest aber ins vorläufige Aufgebot.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah zurück

In einer gut 75-minütigen Einheit kniete sich die Mannschaft heute voll rein, der Fokus lag vor allem im läuferischen sowie anschließend im spielerisch-taktischen Bereich.

Wieder voll zur Verfügung stand Felix Magath dabei Ashkan Dejagah, der nach einer Oberschenkel-Zerrung für Augsburg nicht rechtzeitig fit geworden war.


(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonfinale wohl ohne Dejagah

Der iranische Nationalspieler musste beim 3:1 der Wolfsburger gegen Werder Bremen mit einer Oberschenkelverletzung bereits in der 23. Minute ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah fällt für Samstag aus

„Er hat Probleme mit dem Oberschenkel. Er wird für Stuttgart sicherlich ausfallen“, verkündete VfL-Coach Felix Magath die Hiobsbotschaft.

Damit ist die Saison für den Offensivspieler beendet. Das letzte Spiel für den VfL war‘s aber am Samstag eher nicht. Nach Torwart Diego Benaglio soll Dejagah nach WAZ-Informationen der nächste Profi sein, der seinen 2013 auslaufenden Vertrag in Wolfsburg verlängert. Noch vor dem Sommerurlaub sollen entscheidende Gespräche mit Magath stattfinden. Dejagah habe intern seine Bereitschaft, länger beim VfL bleiben zu wollen, bereits signalisiert.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah würde gern bleiben

Dejagahs Vertrag läuft 2013 aus, im Sommer soll er entweder beim VfL verlängern oder zu einem anderen Verein wechseln. „Ich hatte eine tolle Saison. Ich werde mich, wenn sie vorüber ist, mit meinem Berater zusammensetzen und entscheiden, wie es weitergeht“, so der Deutsch-Iraner.

Eine Einigung mit Felix Magath gibt es noch nicht. Aber die Richtung ist klar. „Ich fühle mich in Wolfsburg wohl, sonst wäre ich nicht so lange hier“, sagt Dejagah, der aktuell keine Bestrebungen nach einer neuen Herausforderung und einer Luftveränderung habe. „Für mich ist der VfL ein Super-Verein mit viel Perspektive“, sagt Wolfsburgs Top-Vorbereiter dieser Saison. „Ich habe mit dem Klub international gespielt, bin Meister geworden und habe einen Trainer, der wie ich immer nach oben schaut. Deshalb ist der VfL auch für meine Zukunft super.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag oder Abschied? Magath macht Druck auf Dejagah

Pokert sich Dejagah aus Wolfsburg weg? „Wenn einer in Zukunft keinen über das Saisonende hinaus laufenden Vertrag mehr hat, ist die Perspektive schwieriger“, so der Coach im „Kicker“. Und weiter: „Dann muss er damit leben, dass ich als Trainer und Manager den Spielern mit mehr Perspektive mehr Möglichkeiten einräume. Ein Spieler mit weniger Perspektive muss deutlich besser sein als sein Konkurrent.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah nimmt Fahrt auf - und sendet Signale

Auch Felix Magath (59) hat den Aufschwung bei seinem Schützling bemerkt: "Wir haben mehr nach vorne getan, das sah besser aus als im ersten Durchgang." Unklar bleibt dennoch, wie es mit Dejagah weitergeht. Immerhin hat der Offensivmann nun erstmals seine Bereitschaft signalisiert, über 2013 hinaus bei den Niedersachsen zu bleiben. Dejagah zum kicker: "Warum nicht? Jeder weiß, dass ich mich beim VfL immer wohlgefühlt habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal-Start: Dejagah, Josué und Benaglio nicht dabei

Spieler, deren Verträge am Saisonende auslaufen, müssen im Zweifelsfall besser sein als die anderen – das hatte Felix Magath immer wieder betont. Und er handelt danach: Für das Pokalspiel heute Abend beim Sechstligisten FC Schönberg (20.30 Uhr) sind Ashkan Dejagah und Josué nicht im Kader!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Es war Dejagahs letzter Versuch. Er gab noch einmal alles, warf seinen Körper im Ziel nach vorne wie ein 100 Meter Sprinter und trat mit dem letzten Schritt noch einmal symbolisch kräftiger auf. Da passierte es.
Dejagah wurde langsamer und riss sofort beide Arme vor das Gesicht und sackte langsam in sich zusammen.

Zuerst wusste niemand was passiert war. Schnell eilte der Sanni herbei. Erst nach kurzer Zeit fasste sich Dejagah an seinen Oberschenkel, der darauf hin untersucht wurde.

Dejagah bekam einen Verband und humpelte in die Kabine.

Diego war sofort zur Stelle und tröstete den verletzten Dejagah und legte mehrfach freundschaftlich seinen Arm um Dejagahs Schultern.

Dejagahs Reaktion lässt auf nichts Gutes hoffen. Aus der Ferne betrachtet könnte es ein Muskelfaserriss gewesen sein.


Quelle: http://www.wolfs-blog.de/2012/08/29/trainingsunfall-dejagah-verletzt/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah verletzt! Platzt jetzt sein Wechsel nach England?

Das kann am Ende doppelt wehtun: Ashkan Dejagah hat sich gestern Nachmittag im Training des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Platzt jetzt sein Wechsel nach England? Der VfL hatte inzwischen ein Angebot für den Publikumsliebling vorliegen - und zwar vom FC Fulham.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah: Wechsel nach Fulham geht über die Bühne

Der Fan-Liebling verlässt den VfL: Der Wechsel von Ashkan Dejagah vom Wolfsburger Fußball-Bundesligisten zum englischen Erstligisten FC Fulham geht trotz seiner Verletzung über die Bühne.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dejagah-Wechsel-nach-Fulham-geht-ueber-die-Buehne
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fulham Sign Dejagah


Zitat:
Fulham Football Club can confirm the signing of Ashkan Dejagah from VfL Wolsburg on a three-year deal with an additional year’s option, for an undisclosed fee, which will see the player at the Club until at least 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Sollte Fulham absteigen, ist eine Rückkehr ein Thema
Hertha hat Dejagah im Visier


Hertha BSC intensiviert die Zukunftsplanungen. Zahlreiche Talente trainieren bereits mit den Profis mit. Einer, der früher in Berlin zu den "jungen Wilden" um die Boateng-Brüder, Patrick Ebert und Sejad Salihovic gehörte, könnte unter Umständen in die Hauptstadt zurückkehren: Nach kicker-Informationen will sich Hertha mit Ashkan Dejagah beschäftigen, falls dieser mit dem FC Fulham aus der Premier League absteigt. Unter Beobachtung stehen zudem zwei Zweitliga-Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah würde Hertha fünf Mio. Euro kosten

Hertha ist heiß auf den Berliner Flügelflitzer Ashkan Dejagah (27/B.Z. berichtete), der gerade in England mit Fulham abgestiegen ist. In 26 Spielen erzielte er fünf Treffer, bereitete zwei weitere vor. Das macht ihn interessant für Hertha, aber auch für andere Klubs.

Neben einer Offerte aus der Premier League soll auch ein anderer Bundesliga-Klub Interesse bekunden. Dejagah, der von 2001 bis 2007 das Hertha-Trikot trug, soll knapp fünf Millionen Euro Ablöse kosten und ein hohes Gehalt kassieren. Insgesamt wohl etwas zu viel für die Berliner. Einen Trumpf haben Manager Michael Preetz und Trainer Jos Luhukay noch: Dejagah liebt Berlin, hier leben seine Freunde, hier wohnt seine Familie. Das ist manchmal mehr wert als alles Geld...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 03:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Auch Dejagah würde ins Raster passen

Sportdirektor Dirk Dufner nannte als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz und erklärte: "Wir möchten noch zwei Spieler verpflichten. Einen Sechser und einen Offensivspieler." Ein Offensivspieler wie Stefan Aigner, mit dem Joselu schon in Frankfurt stürmte? Ist er mehr als ein Gerücht? Klubboss Martin Kind lässt immerhin durchblicken: "Wir beschäftigen uns mit einem Spieler, der auch zu uns will. Aber er steht unter Vertrag, das macht es mit seinem jetzigen Verein schwierig." Der Neue könnte auch aus dem Ausland kommen, fügt Manager Dirk Dufner an. Das trifft auf den Ex-Wolfsburger Ashkan Dejagah zu, dessen Zukunft nach Fulhams Abstieg offen ist. Anfragen aus der Bundesliga liegen dem Deutsch-Iraner vor. Womöglich auch aus Hannover.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lukrative Unterschrift: Dejagah nach Katar

Die europäische Fußball-Prominenz lässt ihre Karrieren gerne auf der Arabischen Halbinsel ausklingen. Ashkan Dejagah hat sich zum Schritt in die Wüste schon mit 28 Jahren entschieden: Der frühere Bundesliga-Profi schloss sich nach einer ansprechenden WM dem katarischen Klub Al-Arabi an. Dort soll sein Jahresgehalt bei mehr als sechs Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler unterschreibt zunächst bis Saisonende
Wolfsburg holt Dejagah zurück


"Wir sehen uns im Training", kündigte Dejagah am Montag via Instagram an. Der Mittelfeldspieler hatte den VfL im Sommer 2012 Richtung England verlassen. Nach zwei Jahren beim FC Fulham zog es ihn weiter nach Katar zu Al-Arabi Doha. Die Wolfsburger, für die Dejagah bislang 132 Bundesligaspiele (18 Tore, 18 Assists) bestritt, hatten den Deutsch-Iraner 2007 von Hertha BSC geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Asche“ kehrt zurück

Ein alter Bekannter kehrt zum VfL Wolfsburg zurück: Ashkan Dejagah, 2009 Meister mit den Grün-Weißen, wechselt ablösefrei vom katarischen Erstligisten Al-Arabi Sports Club an den Mittellandkanal. Der 30-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende, der zudem für den VfL Wolfsburg die Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr beinhaltet. Von 2007 bis 2012 war der Außenbahnspieler, der auch als hängende Spitze agieren kann, bereits beim VfL Wolfsburg aktiv. Wettbewerbsübergreifend bestritt „Asche" in diesem Zeitraum 156 Pflichtspiele für den VfL, in denen er 20 Tore erzielte und zu 23 Treffern die Vorarbeit leistete. Der bei Hertha BSC ausgebildete 37-fache iranische Nationalspieler, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wechselte 2012 in die englische Premier League zum FC Fulham, ehe er 2014 nach Katar ging.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Überraschungs-Neuzugang spricht über sein Comeback in Wolfsburg
Dejagah: "Ich kann es kaum glauben"


...seine Fitness: Der Haken im Wüstenstaat: Sein letztes Spiel für Al-Arabi bestritt Dejagah im vergangenen Februar, seither war er nur noch für die iranische Nationalmannschaft im Einsatz, zuletzt im vergangenen November. Dejagah erklärt: "In Katar sind einige Leute in die Entscheidungen des Klubs involviert. Es kam ein neues Management, einer hat sich entschieden, mich kurz vor Transferschluss von der Kaderliste zu streichen." Die Folge: Dejagah konnte weder wechseln noch spielen, hielt sich im Training und privat fit. Wann ist er für den VfL einsatzbereit? "Ich bin fit", betont er, "ich brauche natürlich noch ein bisschen Zeit." Trainer Ismael will dennoch nicht ausschließen, dass Dejagah schon am Samstag in Köln zum Kader gehört. "Er steht zur Verfügung, hat keinen großen Rückstand. Wir werden ihm schnell Beine machen." Der erste Eindruck des Coaches: "Ashkan ist drahtig, er hat keine zehn Kilo zugelegt."



„Glücklich, in Wolfsburg zu sein“


Welcome back, „Asche“!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group