preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 01:02   Titel: Ashkan Dejagah Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Ashkan Dejagah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als gelungener Einstand für Ashkan Dejagah bei den Hertha-Amateuren, nach dreiwöchiger Verletzungspause. Er sorgte scheinbar mit einem Traumtor zum 1:1 für die Wende, bereitete ein Tor vor und setzte den Schlußpunkt zum 1:5.

Quelle: herthabsc.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah erhielt am 12. Spieltag (01.10.05) eine Rote Karte für grobes Foulspiel (siehe kicker.de). Es wurde eine Sperre für 4 Spieltage (Quelle: dfb.de) verhängt. damit fehlt er den Amas noch heute und in den beiden Spielen darauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
CEO_LL
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 10:47   Titel: Dejagah lässt Deutschland jubeln! Antworten mit Zitat

Nach zuletzt sehr guten Leistung in der Startformation der Hertha beweist Dejagah auch in der neuformierten U 20 von Dieter Eilts seine Klasse.
2 Treffer und 1 Vorlage beim deutlichen 4-1 gegen Österreich!

Quelle:
http://www.kicker.de/home/spielpaarungsbericht/object/778248/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah spielt am WE für Bastürk...

Auszug: " in Dortmund soll ihn erneut Ashkan Dejagah (20) vertreten."

Hier! (kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht am Anfang einer Karriere

Und diese Tage entscheiden vielleicht, wie groß diese einmal werden wird. „Endlich zeigt er, was er wirklich draufhat“, sagt Trainer Falko Götz über Ashkan Dejagah. Der 20 Jahre alte Spieler von Hertha BSC hat seine Chance erkannt.


„Ich habe dem Trainer gezeigt, dass ich mehrere Positionen spielen kann“, sagt der Deutsch-Iraner. Seine Lieblingsposition lässt sich ohnehin zwischen Bastürk und Marko Pantelic finden: die hängende Spitze.

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/22.11.2006/2912149.asp
Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagahs Tor-Debüt sichert den Sieg

Hertha BSC Berlin setzte sich in einem durchschnittlichen Spiel gegen die Alemannia aus Aachen durch. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gingen die Berliner in der Schlussphase der ersten Hälfte durch Pantelic in Führung. Lehmann glich noch vor der Pause für die Aachener aus. In der zweiten Hälfte erzielte Dejagah sein erstes Bundesligator und besorgte damit den Endstand.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357995
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Formanstieg wird sich bezahlt machen

Dejagah: Tor und neuer Vertrag

Einer freilich war am Wochenende zufrieden - und durfte es auch sein: Ashkan Dejagah (20). Couragierte Leistung, dazu das erste Bundesliga-Tor im neunten Spiel - der Deutsch-Iraner ist in der Bundesliga angekommen. "Er hat schon ein paar Mal bei uns Anlauf genommen, und es hat nicht geklappt", sagt Götz. "Früher spielte er zu kompliziert, er hat sich den Sprung zu den Profis leichter vorgestellt. Jetzt zeigt Ashkan, was er kann." Dejagah sagt, er bekomme "mit jedem Spiel mehr Sicherheit" - die Vergangenheit hat er abgehakt: "Dass mich der Trainer immer wieder zur zweiten Mannschaft schickte, war schwer für mich. Aber es war damals die richtige Entscheidung." Der Form-anstieg des Offensiv-Allrounders wird sich bezahlt machen - Hertha will Dejagahs auslaufenden Vertrag verlängern. "Ashkans Zukunft liegt in Berlin", bekräftigt Hoeneß. "Er weiß, dass wir ihn halten wollen."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358230/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

" Wenn er auf dem Boden bleibt und so weitermacht, hat er eine große Zukunft vor sich" und auch: " Er hat in den letzten 2 MOnaten einen Riesensprung gemacht."

FUßballerisch verfügt Dejagah über außergewöhnliche Fähigkeiten:
"Er hat auf engstem Raum unglaubliche BEwegungen drauf, kann beidfüßig schießen und auf jede Situation technisch perfekt reagieren."

Quelle: Kicker Printausgabe "Dejagah Spielball seiner Emotionen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas große Winter-Baustellen
bzgl. seiner Verlängerungen - Mit Dejagah will Hoeneß noch in der Winterpause reden...


Quelle: Berliner Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar vom 12. Januar aber:

Herthas Shooting-Star Ashkan Dejagah: JA zu Freundin Shaghayegh, aber:
Nein zum Vertrag!

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/070112/hertha.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 15:52   Titel: Artikel zu Dejagah vom 16.01.07 Antworten mit Zitat

Steht eigentlich ähnliches drin wie im zuvor geposteten Artikel, aber ausführlicher. Leider auch nicht ganz aktuell.

http://www.morgenpost.de/content/2007/01/16/sport/877182.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ashkan Dejagh wird ein "Wolf"

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verpflichtet Ashkan Dejagah (20) von Hertha BSC Berlin. Der aktuelle deutsche U21-Nationalspieler wechselt ablösefrei zur kommenden Saison 2007/2008 und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2007 17:28   Titel: Dejagah geht zu Wolfsburg (sportal.de) Antworten mit Zitat

Dejagah geht zu Wolfsburg

14.02.2007

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss für die kommende Saison wohl ohne Talent Ashkan Dejagah planen. Der U21- Nationalspieler entschied sich laut 'Berliner Morgenpost', seinen auslaufenden Vertrag in Berlin nicht zu verlängern und zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu wechseln. Dort habe der Offensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah ins Regionalliga-Team

1. Dejagah wechselt zum VfL Wolfsburg
Vorletzer Absatz:
Auch Falko Götz ist alles andere als glücklich über die Entscheidung: "Ich kenne ihn seit sieben Jahren. In einem persönlichen Gespräch hat er mir versichert, dass er bleiben möchte. Das ist natürlich sehr enttäuschend." Dejagah wird ab sofort nicht mehr bei den Profis spielen. "Er hat sich entschieden. er wird nicht mehr bei uns spielen. Er trainiert und spielt jetzt bei der U23. Wir haben auf seiner Position andere Talente, die wir jetzt fördern werden", so Götz.

2. Hertha bestraft Dejagah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der 54-Jährige giftete auf einer Pressekonferenz gegen den Autohersteller, dass es dem Werk gut zu Gesicht stünde, wenn es Investitionen in den Ausbildungsbereich stecken und damit seinen Beitrag zur Entwicklung des deutschen Fußballs leisten würde.
[...]
Schließlich machte doch der VfL das Rennen, der dem 16-maligen Bundesligaspieler angeblich 800.000 Euro pro Saison geboten hat und damit fast doppelt so viel wie Hertha. "Es bleibt ein fader Beigeschmack. Bei diesem Wechsel geht es offensichtlich nur ums Geld. Ich sehe Ashkan Dejagah ein Stück weit als Opfer", sagte Hoeneß. Gemeint war damit offenbar vor allem Berater Jörg Neubauer, der seinen Klienten nach Meinung des Hertha-Managers zu dem Wechsel gedrängt haben soll. Künftig werde man "rigoroser" mit Spielerberatern umgehen, drohte Hoeneß.

Hoeneß sauer auf Wolfsburger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15078


Um gegen die Spitzenteams zu bestehen, braucht Hertha jeden bundesligatauglichen Spieler. Einer davon ist Ashkan Dejagah (20), der ... ist sie milder gestimmt, ein Comeback von Dejagah in der Bundesliga-Mannschaft nur eine Frage der Zeit. ...
... "Mir fällt der Abschied sehr schwer." Klingt danach, dass er bis zum Auslaufen seines Vertrages am Saisonende alles für Hertha geben wird. Selbst für die Regionalliga-Mannschaft ist er sich nicht zu schade. Zu Amateur-Trainer Karsten Heine habe er ein sehr gutes Verhältnis. "Ich will mithelfen, den Abstieg zu verhindern", sagt Dejagah.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der offensive Mittelfeldspieler des Ligakonkurrenten Hertha BSC Berlin absolvierte am gestrigen Montag, 19. Februar, die sportmedizinische Untersuchung und unterzeichnete anschließend einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei.

„Freue mich auf die sportliche Herausforderung“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group