preload
basicPlayer

Marcelinho

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: "Frankfurt hinter uns lassen"

Nach der starken Leistung der "Wölfe" beim Unentschieden gegen den FC Bayern München steht für den VfL Wolfsburg nun die englische Woche auf dem Programm. Bereits am Mittwoch sind die Grün-Weißen in Frankfurt zu Gast. vfl-wolfsburg.de sprach mit Kapitän Marcelinho über die Partie gegen den Deutschen Meister sowie über den bevorstehenden "Endspurt" in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zufall?
Lincoln im Anflug, Marcelinho stark

Marcelinhos Kampfansage an Lincoln: „Ich brauche mich nicht verstecken. Egal wer kommt!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: „Das Spiel gegen Stuttgart machen“

Der VfL Wolfsburg hat es am Sonnabend, 10. Mai, beim Heimspiel gegen den Konkurrenten VfB Stuttgart in der Hand, die Weichen für das internationale Geschäft zu stellen. Dies sieht auch VfL-Kapitän Marcelinho so. Der Spielmacher der „Wölfe“ appelliert noch einmal an die Fans, sein Team beim letzten Heimauftritt der Saison 2007/08 lautstark zu unterstützen – und vertraut auf die eigenen Kräfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir werden für den UEFA-Cup kämpfen"

Die "Wölfe" haben sich mit einer überzeugenden Leistung von ihren Fans verabschiedet. Beim Saisonfinale bei Borussia Dortmund kann sich der VfL Wolfsburg sogar noch für den UEFA-Cup qualifizieren. vfl-wolfsburg.de sprach mit Marcelinho über die Partie gegen den Vorjahresmeister VfB Stuttgart sowie über den bevorstehenden letzten Spieltag der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinhos Achterbahnfahrt

Jubel über sein Tor, Enttäuschung über die Auswechslung, die Klärung seiner sportlichen Zukunft und Ärger um den Führerschein – für VfL-Spielmacher Marcelinho war die Partie des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten gegen Stuttgart und das Pfingst-Wochenende eine Achterbahnfahrt der Emotionen… (...)

Die Auswechslung – wie ein Nackenschlag. „Dass ich ausgewechselt werde, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Dass ich schon zur Pause raus musste, ist erstaunlich“, so Marcello, „schließlich habe ich ein Tor gemacht und gut gespielt“. Aber: „Ich akzeptiere die Entscheidung des Trainers.“ Felix Magath wollte seinen Spielmacher fürs Saisonfinale schonen, erklärte: „Es war keine Herausnahme, sondern eher eine Hereinnahme von Ashkan Dejagah.“

Quelle: WAZ



"So langsam gewöhne ich mich an die Auswechslungen"
VfL-Kapitän Marcelinho muss trotz einer starken Leistung nach der Pause raus

Die Zukunft des Spielmachers beim VfL scheint nach dieser Partie jedoch offener denn je. Symbolcharakter hatte sein Jubel nach dem 1:0 in der 16. Minute. Vor der Trainerbank klopfte er sich auf das Wappen auf der Brust und küsste das Emblem. Schon vor einer Woche zeigte er seine Verbundenheit zum VfL, indem er sich das Wappen auf den Hinterkopf frisieren ließ. Seinerzeit sagte er noch: "Ich habe keine Angst vor Konkurrenz." Gerüchte, Magath wolle den Ex-Schalker Lincoln oder den Nürnberger Zvjezdan Misimovic verpflichten, halten sich wacker. Die Leistung am Samstag zeigte jedoch: Ein Marcelinho in dieser Form muss auch mit 33 Jahren keine Angst vor Konkurrenz haben…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: Wenn wir‘s schaffen, spende ich meine Prämie

Die Fans, die Spieler und das Umfeld des VfL träumen vom Einzug in den UEFA-Cup. Im Spiel bei Borussia Dortmund wird am Samstag entschieden, ob‘s klappt. Wenn‘s so kommt, darf nicht nur der Fußball-Bundesligist jubeln, sondern auch eine Wolfsburger Einrichtung für Kinder. Der Grund: VfL-Kapitän Marcelinho wettet mit der WAZ/AZ: „Schaffen wir den UEFA-Cup, dann spende ich einen Teil meiner Prämie.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic: Kampfansage an Kapitän Marcelinho

Gestern vermeldete der VfL die Transfers von Rodrigo Alvim, Daniel Adlung und Zvjezdan Misimovic. Und der Bosnier, der für knapp 4 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg kommt, hat beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten Großes vor: Der 26-Jährige will Kapitän Marcelinho aus der Stammelf verdrängen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207009/

Beim VfL Wolfsburg erwächst dem brasilianischen Kapitän Marcelinho Konkurrenz: Der 26-jährige Bosnier Zvjezdan Misimovic wechselt vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zum UEFA-Cup-Starter VfL Wolfsburg und könnte bei den Niedersachsen zum neuen Spielgestalter aufsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt er zurück?

Es gibt Gerüchte, dass Marcello zu Hertha zurück will. Nothdurft: „Alles ist offen...“. Für die Fans wäre es das Größte!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Marcelinho muss Gas geben…

Marcelinho oder Zvjezdan Misimovic? Beim VfL ist der Kampf um die Spielmacher-Position bereits in vollem Gang. Misimovic, der Neu-Wolfsburger, hat angekündigt, dass er die zentrale Mittelfeld-Rolle erobern möchte. Felix Magath, der Coach des Fußball-Bundesligisten, hört so etwas gern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Kapitän auf dem Abstellgleis? Marcelinho stellt sich dem Kampf

Steht Marcelinho vor seiner letzten Saison bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg? Sein Vertrag läuft 2009 aus – und verlängert sich nur dann um ein Jahr, wenn der Brasilianer auf 25 Pflichtspiele kommt. Mit Zvjezdan Misimovic aus Nürnberg hat Trainer Felix Magath bereits einen Nachfolger geholt. Aber Marcelinho stellt sich dem Kampf. Der Kapitän spricht auf Usedom über…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Als leuchtendes Vorbild geht aber der Kapitän vorweg

"Marcelinho ist bei jeder Einheit der Schnellste, Stärkste und Ausdauerndste. „Er ist mental und körperlich gut drauf. Es freut mich, dass er so fit und seiner Mannschaft eine Stütze ist“, lobt der Trainer und fügt süffisant an: „An Marcelinho können sich andere orientieren – auch Weltmeister!“

Steht ganz unten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho – gerade ist er in Topform. Doch bald könnte er weg sein. Denn: Ein reicher Öl-Scheich und der deutsche Trainer Winnie Schäfer wollen den Kapitän des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in die Emirate locken. Der VfL-Spielmacher dazu: „Das kann klappen…“

Waz Online
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Magath kämpft gegen die Öl-Scheichs: „Marcelinho-Wechsel ist kein Thema!

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,643028
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für 25 Spiele
Der Grund: Sein Vertrag endet nächsten Sommer, verlängert sich nur bei 25 Einsätzen. Marcello: „Das ist eine tolle Motivation für mich. Ich bin zwar fast ein alter Mann, aber ich kenne meine Qualitäten und fühle mich richtig fit.“ Sogar Trainer Felix Magath (54) lobt: Es ist eine wahre Freude, Marcello zuzusehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

In die Wüste? Marcelinho würde lieber beim VfL verlängern

Bleibt Marcelinho beim VfL? In den nächsten Tagen könnte der Scheich-Klub Al-Ain aus Abu Dhabi ein lukratives Angebot vorlegen. „Ich werde es mir anhören“, wiederholt der Kapitän des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch einmal. Dabei hat er insgeheim einen ganz anderen Wunsch: „Am liebsten würde ich beim VfL verlängern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho spricht von Abschied

Mittelfeldstar Marcelinho kann sich vorstellen, den VfL Wolfsburg noch in diesem Sommer zu verlassen. Für den Fall, dass er nicht mehr erste Wahl sei, spielt der Brasilianer mit dem Gedanken, sich vor Ende der Transferperiode am 31. August einen neuen Verein zu suchen...

Weitere Infos vom Transfermarkt und von Marcelinho
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho keck: „Für uns ist sogar die Meisterschaft drin“

WAZ-Interview mit dem VfL-Kapitän: Das stimmt ihn im Titelrennen optimistisch – Er marschiert in der Vorbereitung vorne weg. Kapitän Marcelinho führt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg in die UEFA-Cup-Saison. Wie er das Spieljahr angeht, verriet er WAZ-Sportjournalist Robert Schreier im Interview. (...)

Marcelinho: (...) Jetzt habe ich nur noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg – gut möglich also, dass die 30 auch die letzte Nummer ist, die ich in Deutschland trage. WAZ: Sie rechnen mit Ihrem Abschied? Marcelinho: Nein, aber ich schließe nichts aus: eine Vertragsverlängerung in Wolfsburg, einen Wechsel ins Ausland. Und vielleicht auch innerhalb Deutschlands…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho top: Aber Misimovic macht das trotzdem keine Angst

[...] Der Gewinner der Vorbereitung heißt beim VfL Marcelinho.
Der Kapitän marschiert vorne weg – und alle freut’s.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld: Marcelinho (33) ist fit wie nie. Zvjezdan Misimovic (26, aus Nürnberg) muss kämpfen, um am Samba-Spielmacher vorbei zu kommen.

Magath cool: „Wir können auch mit der Mannschaft spielen, die letzte Saison in Dortmund aufgehört hat. So schlecht war die nicht.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Flamengo jagt Wolfsburg-Star Marcelinho
BILD am SONNTAG erfuhr: Der brasilianische Top-Klub Flamengo Rio de Janeiro will Marcelinho unbedingt in seine Heimat zurückholen. Hat dem Uefa-Cup-Teilnehmer Wolfsburg jetzt eine Million Euro Ablöse geboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 16:22   Titel: Magath macht Andeutungen Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Seiten Flamengos bereits bestätigt

Marcelinho erhält bei Flamengo Rio de Janeiro wohl einen Vertrag, der bis Dezember 2010 gültig ist.

Quelle: flamengo.com.br
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group