preload
basicPlayer

Marcelinho

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: "Gegen Cottbus zählen nur drei Punkte"

Der VfL Wolfsburg schaffte mit dem Erfolg über den Hamburger SV erneut den Sprung in das DFB-Pokal-Halbfinale und trifft dort auf den FC Bayern München. In der Bundesliga mussten die "Wölfe" beim Karlsruher SC ihre erste Niederlage im Jahr 2008 hinnehmen. vfl-wolfsburg.de sprach mit Marcelinho über das Pokallos und die momentane Situation in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Magath
Stammplatz-Garantie für Marcelinho
Aus Schaden wird man klug...

Wolfsburgs Super-Boss Felix Magath (54) zieht die Konsequenzen aus der 1:3-Niederlage in Karlsruhe.

Und erteilt seinem Samba-Spielmacher Marcelinho (32) die Stammplatz-Garantie fürs nächste Spiel gegen Cottbus.

„Marcelinho kehrt wieder in die Startelf zurück“, sagt Magath. In Karlsruhe hatte er Marcello, sowie seine Landsleute Grafite und Josué aus der Mannschaft rotiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho ist wieder der Alte

Lange 1013 Minuten war Marcelinho ohne Tor in der Fußball-Bundesliga. Am Samstag hat sich der VfL-Kapitän gleich mit einem Doppelpack gegen Cottbus zurück gemeldet. Die Befreiung: Jetzt trifft er wieder, jetzt tanzt er wieder, jetzt träumt er wieder von Europa. „Alles wie früher“, sagt der Spielmacher. Marcelinho ist wieder ganz der Alte. Der Knoten war bereits im Pokal gegen Hamburg geplatzt.



Marcelinhos Tor-Ziel
Die Zehn soll stehn

Wolfsburgs Samba-Star Marcelinho (32). Nach seinem ersten Doppelpack für den VfL beim 3:0 gegen Cottbus hat Marcello vier Treffer auf dem Konto. Und setzt sich jetzt ein neues Tor-Ziel.

„Sechs Tore sollen noch dazu“, sagt Marcelinho. „Ich habe wieder mehr Selbstvertrauen.“



Marcelinho: „Jeder Fußballer träumt von großen Spielen“

Der VfL Wolfsburg ist mit dem 3:0-Erfolg über den FC Energie Cottbus direkt in die Erfolgsspur zurückgekehrt. vfl-wolfsburg.de sprach mit dem Kapitän der "Wölfe", Marcelinho, über den Sieg, seine eigene Leistung und die anstehenden Partien gegen das Spitzentrio der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2008 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho
Bayern ist NICHT Favorit

Und der gibt nicht nur auf dem Platz mächtig Gas. Marcello euphorisch: „Jetzt wollen wir in der Liga unter die ersten fünf kommen - und den Titel im DFB-Pokal holen.“
Das Finale in Berlin ist Marcelinhos großer Traum - und dabei sollen selbst die großen Bayern morgen nicht im Weg stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Er hat mich mit einer Bierflasche geschlagen“
ngo H. stellt den Ablauf so dar: „Vier breitschultrige Freunde haben mir dann gesagt, dass ich abhauen soll. Ich bin noch schnell auf Toilette und wollte anschließend auch einfach nur noch weg. Doch vor dem Ausgang wartete Marcelinho bereits auf mich. Er rempelte mich an und zog mir dann die Becks-Flasche über den Kopf. Ich bin zu Boden gesackt und sah das Blut an der Stirn runterlaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schlug Marcelinho mit der Bierflasche zu?

Marcelinho bestätigt Streiterei
Marcelinho weist zumindest die Auseinandersetzung nicht von sich: "Dieser Mann hat mich provoziert", erklärt er: "Es gab eine Streiterei. Aber so, wie er den Sachverhalt darstellt, stimmt er nicht. Wenn er meint, zur Polizei gehen zu müssen, werden wir das bei der Polizei klarstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath: „Marcelinho hat mir glaubhaft versichert, dass er persönlich zu keinem Zeitpunkt handgreiflich geworden sei. Ich kenne sein Wesen und weiß, dass er gerne feiert, aber gewiss kein Schlägertyp ist.“ Trotzdem wird der Spieler Marcelinho wegen seines Verhaltens in der Öffentlichkeit – auch wegen der Uhrzeit seines Lokalbesuchs – mit einer Geldstrafe belegt. Ob zivilrechtliche Schritte eingeleitet wurden, entzieht sich der Kenntnis des Spielers sowie des Clubs.

Geldstrafe für Marcelinho nach Vorfall in Berliner Diskothek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: „Die Rückrunde war ein großer Schritt“

Eine schwere Woche liegt hinter dem VfL Wolfsburg, die die „Wölfe“ gut gemeistert haben. vfl-wolfsburg.de sprach mit Kapitän Marcelinho über die letzten drei Partien sowie über die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will Marcelinho Ingo H. anzeigen

Nach dem Disko-Streit in Berlin: Zeugen entlasten den VfL-Star
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: „Ich bin kein Schläger“
In Bild am Sonntag spricht der Brasilianer erstmals über den Prügel-Skandal


Herr H., ein arbeitsloser Betriebswirt, behauptet das Gegenteil – in unzähligen Medien. Warum bloß?

Ich habe mal einen ähnlichen Fall in Brasilien erlebt – und wurde freigesprochen! Es gibt öfter Leute, die mich ausnutzen und sich mit meinem Namen profilieren wollen, um an das dicke Geld zu kommen. Damals wurde ich sogar erpresst. Das sind halt die Schattenseiten des Prominentseins.




Marcelinho: "Das wird ein harter Fight"

VfL-Kapitän Marcelinho zog im Interview ein positives Fazit über das Auswärtsspiel beim FC Hansa Rostock. Beim anstehenden Niedersachsenderby rechnet er erneut mit einem heißen Samba-Tanz. „Die 96er sind ja nur zwei Tabellenplätze von uns entfernt und präsentieren sich als homogene und schwer auszurechnende Truppe“, sagt der Brasilianer. Der Spielmacher der Grün-Weißen gibt sich dennoch optimistisch, am Ende drei Punkte in der VOLKSWAGEN ARENA zu verbuchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho hatte sich trotz einer schweren Erkältung mit seiner Trainingstasche in der Kabine der VOLKSWAGEN ARENA eingefunden. „Ich habe ihn aber vorsorglich wieder nach Hause geschickt. Für das Spiel am Sonnabend gegen Hannover mache ich mir bisher keine Sorgen. Wir müssen aber abwarten, wie es sich entwickelt“, lautete die Prognose des VfL-Trainers.

Marcelinho und Santana angeschlagen
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: "Mit diesem Team macht es einfach Spaß"

Auch Du scheinst Dich auf dem Rasen wieder absolut wohl zu fühlen…

Marcelinho: Ich fühle mich fit und bin froh, dass es für unser Team so gut läuft. Wenn die Mannschaft gut drauf ist, ist es für jeden Spieler leichter, gute Leistungen zu bringen. Es macht einfach Spaß, in diesem Team Fußball zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho plant Karriere als Spielerberater

Zuvor möchte der Brasilianer aber noch über das Ende seines bis 2009 datierten Vertrages für Wolfsburg spielen und hat große Ziele. "Wenn es nächstes Jahr so läuft wie in diesem Jahr, hoffe ich, dass der Verein mich halten will. Ich denke, ich werde noch einige Chancen bekommen, mit dem VfL international zu spielen", meinte Marcelinho. Sollten die Niedersachsen nicht mit ihm verlängern wollen, käme aber auch ein Wechsel zu einem anderen Klub in Betracht: "Ich liebe es, in der Bundesliga zu spielen."



"So stark wie Wolfsburg war Hertha BSC nie"

Interview morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: „Wir denken von Spiel zu Spiel“

Die Partie der "Wölfe" in Nürnberg am Freitag, 11. April, musste wegen starken Regens und Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen werden. Es war der erste Spielabbruch in der Fußball-Bundesliga nach 32 Jahren. vfl-wolfsburg.de sprach mit VfL-Kapitän Marcelinho über dieses außergewöhnliche Ereigniss sowie über das anstehende Heimspiel gegen den VfL Bochum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho vor 200. Bundesligaspiel

Marcelo dos Santos, alias Marcelinho, steht vor seinem 200. Einsatz in der Fußball-Bundesliga. Voraussetzung ist: Der „Wölfe“-Kapitän kommt am Sonntag, 20. April, ab 15 Uhr im Nachholspiel beim 1. FC Nürnberg auch zum Einsatz. Doch die Chancen stehen sehr gut: Der ballgewandte Brasilianer gehört zu den absoluten Führungsfiguren bei den Wolfsburgern. vfl-wolfsburg.de nimmt das anstehende Jubiläum zum Anlass, einmal den sportlichen Werdegang des 32-Jährigen unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: "Ich werde alles dafür tun"

Die Grün-Weißen wollen die Niederlage beim 1. FC Nürnberg schnell abhaken und beim Auswärtsspiel in Leverkusen möglichst in die Erfolgsspur zurückkehren. Dies bekräftigte Marcelinho als Kapitän der „Wölfe“ im Interview mit vfl-wolfsburg.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194977/


Magath kritisiert Marcelinho

Seine Statistik liest sich immer noch ordentlich. Fünf Tore und acht Vorlagen sind darin für Marcelinho notiert. Doch der Trend geht nach unten beim 32-jährigen Brasilianer. Von Felix Magath gibt es jetzt erstmals Kritik für den Kapitän. Ein Vakuum an Führungsspielern hat der VfL-Macher als Grund für den jüngsten Rückschlag ausgemacht. Und neben Ricardo Costa seinen Spielmacher ins Visier genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho: "Ein Tor gegen Kahn als Erinnerung"

Die Fans des VfL Wolfsburg fiebern bereits dem Heimspiel am Sonntag gegen den FC Bayern München entgegen. Auch Marcelinho freut sich auf ein Kräftemessen mit den FCB-Stars Franck Ribery, Luca Toni und besonders mit Oliver Kahn in der VOLKSWAGEN ARENA. Gegenüber vfl-wolfsburg.de verlor der „Wölfe“-Kapitän darüber hinaus einige Worte über das 2:2 bei Bayer 04 Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinhos Antwort: VfL-Wappen im Haar

Zuletzt im Formtief, Kritik von Trainer Felix Magath, Gerüchte über einen möglichen neuen Spielmacher – VfL-Kapitän Marcelinho stand dieser Tage im Blickpunkt (WAZ berichtete). Aber vor dem Heimspiel am Sonntag (17 Uhr) gegen Fast-Meister Bayern München geht der Kapitän des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in die Offensive, sagt: „Es kann kommen, wer will. Ich will beim VfL bleiben. Ich will mich auch in der neuen Saison hier durchsetzen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group