preload
basicPlayer

Gilberto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto-Schock: Drei Wochen Waden-Pause?

Mit Verdacht auf Muskelfaserriss raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto fehlt aufgrund seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Bochum morgen beim Pokalspiel in Wuppertal!

Quelle: Berliner Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:40   Titel: Gilberto hat eine Wadenzerrung Antworten mit Zitat

Gilberto fällt nach seiner Wadenzerrung, die er sich am Samstag (27.10.07) beim 2:0-Sieg über Bochum zuzog, für das DFB-Pokal-Spiel in Wuppertal am Dienstag (30.10.07, 19.00 Uhr) aus. Wann der Brasilianer wieder einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten.
Quelle: http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2284&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=fb2bfe8c4e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto vor Comeback

Mittelfeldspieler Gilberto steht vor seinem Comeback bei Hertha BSC Berlin. Der brasilianische Nationalspieler, der bei der gestrigen Pokal-Blamage in Wuppertal (0:2) noch aussetzen musste, will am Samstag im Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV wieder mit von der Partie sein.


Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371489/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich brauche eine Pause“
Und er greift den Manager an, sagt: „Ich brauche eine Pause. Ich habe Dieter Hoeneß öfter gefragt, ob ich nach langen Turnieren länger frei machen kann. Aber es heißt immer: ‚Du bist Profi. Da musst du durch‘.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto droht mit Abschied
Gilberto: „Das kommt doch immer wieder vor. Spieler wie Bastürk, Gimenez oder Samba sind auch gegangen. Ich habe in den letzten vier Jahren viel Gutes für Hertha gemacht. Dass mein Vertrag ausläuft, sehe ich locker. Ich bin Profi.“ „Vielleicht gehe ich nach Brasilien zurück.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bleibt gelassen
"Es ist doch völlig normal, dass man zu Beginn von Verhandlungen unterschiedliche Positionen einnimmt", so der Manager von Hertha BSC Berlin gelassen. Wie weit beide Seiten noch auseinanderliegen, wollte er nicht kommentieren. Gilbertos Vertrag läuft am Ende der Saison aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Hoeneß wartet auf Gilbertos Berater
Erstaunlich ist weniger, dass ein Profi seinen Marktwert öffentlich testet, die Schärfe des ansonsten so moderat formulierenden Brasilianers überrascht. Weshalb Hoeneß noch mal das Interesse von Hertha formulierte: "Uns ist sehr daran gelegen, mit Gilberto zu verlängern." Nur müsse man sich dazu mit dessen Berater Alexandre Martins an einen Tisch setzen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, da der in Rio de Janeiro wohnt und seit Tagen für niemanden erreichbar ist.

Hoeneß: Ich kämpfe um Gilberto
Hoeneß gibt sich bei der B.Z.-Anfrage gelassen: „Das ist normale Pokerei, das gehört bei solchen Verhandlungen zum Geschäft. Mich macht das nicht nervös. Ich rede mit Gilberto und seinem Manager. Denn es ist unser Ziel, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Wir sind in Gesprächen, wir kämpfen um ihn.“
Es werden spannende Tage am Verhandlungstisch. Denn so locker Hoeneß sich gibt, so sehr tritt Gilberto aufs Gaspedal. Der Brasilianer hatte angekündigt, dass es schon in der nächsten Woche eine Entscheidung geben solle: „Vorher rede ich mit keinem anderen Verein.“
Es gibt aber noch keinen Termin bei Hoeneß. Und vor allem: noch keine Einigung beim Gehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: Keine Tendenz, dass Gilberto geht
Manager Hoeneß entschärfte gestern die Lage etwas: „Ich habe mit Gilberto zusammengesessen, er hat sich vielleicht missverständlich geäußert. Es gibt keine Tendenz, dass er Hertha verlässt. In zwei bis drei Wochen kommt sein Berater.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Gilberto und Mineiro

DFL-Fehlplanung "sperrt" Brasilianer für das Spiel beim KSC


>>>Übles Foul der DFL<<<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto und Mineiro: Spielten in der Nacht zu Montag (deutscher Zeit) jeweils volle 90 Minuten mit Brasilien in Peru. Das enttäuschende 1:1 reduziert Herthas Hoffnungen auf einen freiwilligen Verzicht von Nationaltrainer Carlos Dunga auf einen oder gar beide Berliner im anschließenden Qualifikationsspiel in der Nacht zu Donnerstag gegen Uruguay in Sao Paulo. Nach momentanem Stand werden Gilberto (31) und Mineiro (32) erst Freitagvormittag zurück erwartet, ihr Einsatz in Karlsruhe entscheidet sich dann kurzfristig.


Marko Pantelic baut in Belgrad Schneemänner

Hertha BSC muss Freitag in Karlsruhe antreten und wartet sehnsüchtig auf seine Nationalspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Favre plant ohne Gilberto!

Nach der Partie in der WM-Qualifikation gegen Uruguay und einer 15-stündigen Anreise nach Europa werden Gilberto und Mineiro in Karlsruhe wahrscheinlich nicht einmal auf der Bank sitzen. "Sie müssten dann die Spielvorbereitung im Flugzeug betreiben. Das macht keinen Sinn", sagte Hoeneß.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Personalistuation ist nun klar

Personell gab es im Vorfeld viele Spekulationen, wer von den Nationalspielern zur Verfügung steht und wie ausgeruht diese sein werden. Nun steht fest: Nicht dabei sind Gilberto und Mineiro, die in der Nacht auf Donnerstag mit Brasilien um wichtige WM-Quali-Punkte gekämpft haben.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2404&tx_ttnews[backPid]=15625&cHash=8db1704ec6
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica will Herthas Gilberto
Benfica Lissabon buhlt um den brasilianischen Fußball-Nationalspieler Gilberto von Hertha BSC. Nach Information der "Bild"-Zeitung (Montag-Ausgabe) will der derzeitige Zweite der portugiesischen Elite-Liga den Südamerikaner bereits in der Winterpause verpflichten. Angeblich ist Benfica bereit, eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro für Gilberto zu zahlen, dessen Vertrag bei den Berlinern zum 30. Juni ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto & Benfica
Es wird ernst



BILD erfuhr: Benfica plant bald eine Delegation nach Berlin zu schicken – um persönlich mit Gilberto und Hertha zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto weg, damit RAFFAEL doch kommt?
(...)
Das Problem: Die Schweizer verlangen 5 Mio.€! Hertha stehen im Winter aber nur 2,7 Mio.€ zur Verfügung.
Die Lösung: der Verkauf von Gilberto im Winter – wenn's bis dahin keine Einigung über eine Vertragsverlängerung gibt.
(...)
Quelle: BZ, 28.11.2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto greift Favre an: Das geht so nicht weiter
Im RBB-Sportplatz fügte er gestern an: „Ich habe ihm vor der letzten Länderspielreise gesagt, dass ich weniger trainieren muss. In Brasilien verstehen sie das, hier nicht. Ich muss unbedingt mit dem Trainer sprechen. Ich bin nicht mehr 18 Jahre, sondern 31. Das geht so nicht. “
Doch in der Winterpause wird Gilberto nicht wechseln. „Ich erfülle meinen Vertrag bis Sommer. Was dann kommt, muss ich mit dem Manager besprechen. Mein Berater kommt diese Woche.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto: "Ich bin kaputt"
Am gestrigen Sonntag gestand der Brasilianer: "Ich bin körperlich kaputt. Ich werde mit Nationaltrainer Dunga sprechen, vielleicht kann ich in der Selecao etwas kürzertreten."

Quelle: MSN / Kicker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group