preload
basicPlayer

Gilberto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto und Pantelic fraglich

Die Berliner Leistungsträger Marko Pantelic und Gilberto drohen für das Auswärtsspiel der Hertha am Sonntag bei Pokalsieger Nürnberg auszufallen. Über ihren Einsatz soll kurzfristig entschieden werden. Die Liste der Verletzten war bei Berlin vorher schon lang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hertha.de/index.php?id=10347

Gilbertos Schwur: Ich gebe Vollgas!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich will er doch bleiben...
Fast täglich kündigte der Nationalspieler die Ankunft seines Beraters Alexandre Martins zu Vertragsgesprächen an. Doch von dem fehlt bisher jede Spur...
Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Sein Berater hat sich mehrfach angekündigt, passiert ist nichts. Wir wollten vor Weihnachten reden. Wir halten jedenfalls die Vereinbarung und sind hier...“
Der Berater wird aber wohl kaum kommen. Sein Klient fliegt heute nämlich in den Urlaub nach Brasilien und sagt jetzt: „Mein Berater und ich haben mit Herrn Hoeneß viel zu besprechen. Ab sofort habe ich aber nur noch die Familie und Weihnachten im Kopf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto: Vertragspoker auf Teneriffa

(Berliner Morgenpost, 5. Januar 2008)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto stellt Herha in Ultimatum

Gilberto hat Hertha BSC Berlin ein Ultimatum gestellt: "Ich will so um den 15. Januar herum wissen, wie die Planungen bei Hertha aussehen. Der Klub bleibt mein erster Ansprechpartner, auch wenn ich Angebote von anderen Vereinen habe und in der nächsten Saison in der Champions League spielen könnte", so der Mittelfeldspieler.

Der 31-Jährige will seinen auslaufenden Vertrag zu besseren Bezügen nur verlängern, wenn er in Zukunft seinen Trainingsplan mit Blick auf die brasilianische Nationalmannschaft flexibler gestalten kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto will von Hertha zu ManU
Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss, der Vertrag bis 2010 ist bereits unterschriftsreif ausgearbeitet. Nach der WM in Südafrika will Gilberto dann die Karriere beenden.
Im Trainingslager auf Teneriffa wollte Gilberto die Verhandlungen mit ManU nicht dementieren: „Ich möchte nicht viel dazu sagen. Ich habe viele Angebote. Vielleicht bleibe ich in Berlin, vielleicht gehe ich aber nach England, Portugal oder zurück nach Brasilien. Ich habe keine Angst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist er heute schon bei Tottenham?

"Berlin - Plötzlich kann alles ganz schnell gehen. Herthas brasilianischer Nationalspieler Gilberto (31) steht vor einem Blitz-Wechsel zum Premier-League-Klub Tottenham Hotspur. Der Deal könnte heute schon über die Bühne gehen...."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto vor dem Absprung zu Tottenham

[...]Tottenham Hotspur hat bei Hertha BSC eine konkrete Anfrage für Gilberto (31) eingereicht.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto-Poker unterbrochen

... aber morgen geht es weiter. Abgang zu Tottenham rückt näher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto: Tottenham
bietet 3,4 Mio


Gilberto (31) spielte gestern noch 83 Minuten gegen Koblenz – und am kommenden Sonnabend schon im englischen Pokal gegen Manchester United?

Sein Wechsel zu Tottenham Hotspur kann ganz schnell über die Bühne gehen. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC würde am liebsten heute seinen Transfer zum Londoner Premier League-Klub verkünden.
Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Butcher123
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit findet er sogar viel Freude an seinem Verein: "Es macht mir Spaß, mit Raffael und mit Lima zu spielen ..."

Noch kein Sieger im Mega-Poker bei Hertha um Gil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham erhöht Angebot für Gilberto

"Wie die Morgenpost erfuhr, stockte der Elfte der Premier League sein Angebot von ursprünglich einer auf nun 1,6 Millionen Euro auf." [...] ""Die Tür für Tottenham war zu, jetzt ist sie immerhin so weit geöffnet, dass man darüber reden kann", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Gilberto, komm zu uns!

Aber Hoeneß gibt noch keine Freigabe für Tottenham

Hoeneß sagt: „Die Transfersumme muss hoch genug sein, damit wir einen Ersatz für Gilberto verpflichten können.“ Knapp drei Mio Euro sind das Ziel – die „Spurs“ bieten 2,4 Mio. Es fehlt nicht mehr viel für die Freigabe – höchstens ein paar Tage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Tottenham stockt Angebot auf
Gilberto vor dem Absprung?


Gekoppelt an Gilbertos Zahl der Einsätze bei Tottenham, könnte Hertha nach kicker-Informationen bis zu 2,8 Millionen Euro an einem Verkauf des Brasilianers verdienen - eine erkleckliche Summe für einen Profi dieses Alters, der im Sommer ablösefrei ginge. Gilberto will sofort wechseln. Hertha lässt ihn aber nur ziehen, wenn ein Nachfolger für die linke Außenbahn gefunden ist - vorzugsweise auf Leihbasis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 13:54   Titel: Gilberto wechselt zu Tottenham Antworten mit Zitat

Gilberto wechselt zu Tottenham

Quelle: Welt online

"Die Zeichen sind eindeutig: Gilberto, der Star von Hertha BSC, wechselt den Verein. Schon am Donnerstag war der 28-malige Nationalspieler für Brasilien bei wichtigen Terminen schon nicht mehr mit von Partie. Noch im Januar wird der 31-Jährige zu Tottenham Hotspur wechseln."

Ablöse: Hertha bekommt 2,6 Millionen Euro
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Tottenham - er muss mit zum Hertha-Test

Monatelang hatte Gilberto (31) Hertha BSC zappeln lassen, ob er den im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert oder nicht. Am Montag hatte sich der brasilianische Nationalspieler für einen sofortigen Wechsel entschieden und mit Tottenham auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt

Einerseits wird der gesunde Gilberto seit zwei Tagen beim Training von allen Übungen befreit, bei denen er sich im Zweikampf verletzen könnte. Um den Wechsel zu den „Spurs“ (bieten knapp 3 Mio Ablöse) nicht zu gefährden. Offiziell heißt es aber: Leichte Wadenprobleme...

Andererseits muss der Linksfuß, der mit dem Kopf längst in London ist („wenn ich darf, bin ich weg!“), heute trotzdem mit zum Test nach Kaiserslautern fliegen. Michael Preetz, Leiter der Profispieler: „Gil ist dabei.“ Nur spielen wird er wohl nicht. Oder doch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group