preload
basicPlayer

Pal Dardai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai am Sprunggelenk verletzt
Berlins Mittelfeldspieler Pal Dardai droht im Kellerduell der Fußball-Bundesliga am Sonntag zwischen Schlusslicht Hertha BSC und dem 1. FC Köln auszufallen. Am Montag diagnostizierten die Ärzte eine Sprunggelenkprellung beim Ungar, der bereits beim 0:2 am vergangenen Freitag bei Borussia Dortmund kurzfristig passen musste. Eine Prognose darüber, wann der 33-Jährige wieder einsatzfähig ist, wollte der Klub nicht geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC ohne Fünf gegen Heerenveen
Während der Ungar Dardai am kommenden Sonntag im Bundesliga-Kellerduell gegen den 1. FC Köln (17.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) wohl wieder dabei sein kann, steht hinter dem Einsatz von Kacar gegen die Rheinländer ein großes Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Pal Dardei hat's erwischt. Freier Gelenkkörper im Knöchel - Operation - 3 bis 5 Wochen Pause - gute Besserung.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0911/tages-ticker-06-11-bayern-muenchen-oliver-kahn-ottmar-hitzfeld-lahm-liverpool-elia-real-manchester.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: Mein Herz tut richtig weh

Sie müssen bis inklusive Mittwoch noch Extra-Schichten (2 x täglich) schieben und schon am 2. Januar um 13 Uhr wieder in Berlin sein.

Die Betroffenen: Gojko Kacar, Pal Dardai, Florian Kringe, Marc Stein, Rasmus Bengtsson, Timo Ochs und Christopher Gäng.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/22/hertha-star-pal-dardai/urlaub-gekuerzt-feiertage-versaut.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt verletzten oder angeschlagenen Kacar, Dardai, Kringe, Stein, Bengtsson, Ochs und Gäng müssen bereits am 2. Januar (13 Uhr) wieder in Berlin sein.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-hertha-gegner-trainiert-schon-article681913.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai fehlt zum Rückrundenauftakt

Hertha BSC Berlin muss zum Rückrundenstart am 16. Januar bei Hannover 96 voraussichtlich auf Pal Dardai verzichten.
Der Mittelfeldspieler aus Ungarn fiel in der Hinrunde wegen einer Sprunggelenkverletzung monatelang aus und befindet sich zurzeit im Aufbautraining.
"Unser Ziel ist es, dass er spätestens in der übernächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt", sagte Herthas Mannschaftsarzt Ulrich Schleicher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback
Pal Dardai tritt wieder gegen den Ball

Zehn Wochen nach der OP im rechten Fuß trainierte der Ungar am Dienstag zum ersten Mal wieder mit dem Ball.

Nächste Woche will er ins Mannschaftstraining einsteigen. „Ich habe keine Schmerzen, will den Jungs so schnell wie möglich helfen, darf aber nichts überstürzen“, sagt Pal zur B.Z..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Rettung
Endlich! Dardai ist wieder da


"Ich werde die Woche voll mittrainieren, mich für das Mainz-Spiel anbieten. Ob ich aber spiele, entscheidet der Trainer", so Pal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

In guten wie in schlechten Zeiten

Er ist einer der bodenständigsten Spieler der Liga. Pal Dardai ist mittlerweile zwölf Jahre bei Hertha BSC, wo der sympathische Ungar alle Höhen und Tiefen des Geschäfts erlebt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha fehlen die Schweine

Unsere Truppe ist einfach zu nett, das sind fast durch die Bank alles liebe Schwiegersöhne. Es fehlen die Schweine, die fiesen Charaktere. Auf dem Feld musst du dich wehren, Dinge tun, die den Gegner beeindrucken. Wir beeindrucken doch nur durch unsere Freundlichkeit. Das hört sich bitter an, ist aber die Wahrheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe auch in der 2. Liga

Rekordspieler Pal Dardai (34/286 Bundesliga-Spiele für Hertha) zu BILD: „Noch sind wir nicht abgestiegen. Natürlich würde ich auch für weniger Geld in der 2. Liga spielen. Ich mache das, was Hertha will, würde auch bei den Amateuren spielen. Einen neuen Klub suche ich mir auf keinen Fall.“

Stark! Denn die Wechselmöglichkeit wäre für Dardai (Vertrag läuft aus) sicher da. Schon im Vorjahr baggerte Union Berlin am Ungarn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group