preload
basicPlayer

Christian Müller

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:53   Titel: Christian Müller Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Christian Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: Bald bin ich wieder da!
http://www.herthabsc.de/index.php?id=6961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Müller ist wieder da!

Quelle: herthabsc.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

In der vorraussichtlichen Aufstellung von kicker.de für das heutige Regionalligaspiel der Hertha steht, dass C. Müller sein Comeback geben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde wohl von der anderen Meldung verdrängt...

Hier der Artikel aus der BZ: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060109/hertha.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin wieder ganz der Alte"

Pechvogel Christian Müller will zurück in die Stamm-Elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Christian Müller

Berlin - Christian Müller wurde wegen seiner roten Karte vom Spiel gegen Dynamo Dresden für drei Spiele gesperrt.

Drei Spiele = zwei Wochen

Müller, der die Karte nach einem Foul an Dresdens Marco Vorbeck sah, ist damit nicht nur für die Regionalligaspiele in Magdeburg, gegen Wuppertal und in Dortmund nicht spielberechtigt. Auch in der Bundesliga darf der 22-Jährige bis zum Ablauf der Regionalligasperre nicht spielen. Das betrifft die Spiele gegen Nürnberg, in Bielefeld und gegen Bochum.

Der Spielmacher der Amateure hat jedoch noch Glück im Unglück. So fällt er zwar für drei Spiele aus, muss jedoch aufgrund der englischen Woche insgesamt nur gut zwei Wochen aussetzen.

Quelle:http://www.herthabsc.de/index.php?id=15626
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

der hertha titan [nicht mehr ganz aktuell]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/158403.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Favre ist von Oldie Schmidt besonders angetan

"Christian Müller fehlt noch ein bisschen Kondition, er war ja lange verletzt. Aber er hat seine Sache sehr gut gemacht. Ich habe viel Qualität gesehen", erklärte der Schweizer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 02:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Müller kämpft um einen neuen Vertrag

"..Mehrfach schien das Karriereende nah. Doch Müller hat sich durchgekämpft: Operationen überstanden und fast anderthalb Jahre Arbeit in Reha-Zentren. (...)"Mittlerweile ist Christian wieder da, wo er vor der schweren Verletzung war", sagt Neubauer. Hertha-Manager Dieter Hoeneß will keinen zusätzlichen Druck aufbauen. "Es zeichnet sich ab, dass er immer mehr der Alte wird. Um Christian aber wirklich beurteilen zu können, braucht er mehr Bundesliga-Spiele"..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Müller (23): 17. Operation!
Dieses Mal war es die Leiste. Der Jung-Star: "Ich gebe nicht auf!"

...Die Ärzte hatten eine weiche Leiste festgestellt. Die Schmerzen waren zu schlimm geworden. Vergangene Woche also wieder unters Messer. Müller: "Der Eingriff war ambulant, hat nur eine Stunde gedauert, danach konnte ich wieder nach Hause." In drei bis vier Wochen kann er erst wieder trainieren. Wieder mal den Anschluss im Profi-Team verpasst ...

Berliner Kurier, 06.11.2007
Nach oben
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Müller vor Comeback

Herthas Pechvogel konnte nach seiner Leisten-OP vor zwei Wochen wieder anfangen zu trainieren.
(Berliner Kurier, 17.11.2007)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslagertagebuch: Die Ankunft

Nicht mit nach Teneriffa kommen wird Christian Müller. Er befindet sich in Verhandlungen mit Energie Cottbus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Müller mit Cottbus einig

Mittelfeldspieler Christian Müller von Hertha BSC Berlin will seine Fußballschuhe nach der Winterpause für Energie Cottbus schnüren. Die Lausitzer sind mit dem Spieler bereits zu einer Einigung gekommen, doch die Zustimmung von Hertha steht noch aus. "Wir würden den Jungen gerne nehmen und sind uns mit ihm schon einig. Jetzt warten wir auf ein Signal von Hertha", sagte Energie-Manager Steffen Heidrich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Müller vor Wechsel

Wenn Energie zur Zahlung einer geringen Ablösesumme (rund 200 000 Euro) bereit ist, geht der Wechsel wahrscheinlich noch bis zum Wochenende über die Bühne.Hertha-Manager Dieter Hoeneß (55) bestätigt: „Das Interesse von Energie, Christian zu verpflichten, ist da. Wir überlegen jetzt, ob es was wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Cottbus sauer auf Hertha

Energie Cottbus hat mit Verärgerung auf Entschädigungs-Forderung von Hertha BSC Berlin in Bezug auf Mittelfeldspieler Christian Müller reagiert.
"Das kann ich nicht verstehen. Warum lässt Hertha den Jungen, der im Klub keine Perspektive mehr hat, nicht ablösefrei ziehen", wunderte sich Energie-Manager Steffen Heidrich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group