preload
basicPlayer

Kevin Prince Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Boatengs letzter Auftritt für den BVB

Am Mittwoch wurde er vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt. Damit war der Auftritt in Wolfsburg sein letzter im BVB-Trikot.

„Er wird es wohl nicht mehr tragen", sagte ein BVB-Verantwortlicher nach dem Spiel. Fakt ist: Die Borussen haben mehrfach betont, die von Tottenham Hotspur aufgerufene Millionen-Ablöse für den Mittelfeldspieler weder bezahlen zu können noch zu wollen. Und auch für ein weiteres Ausleihgeschäft hat sich Boateng, legt man seine persönliche Saisonstatistik zugrunde (siehe Info), nicht empfohlen. Besser: Nicht empfehlen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tägliches Gebet für das Ghetto-Kid

Kevin-Prince Boateng, als bösester Bube der Liga verschrien, will sein Leben in ruhige Bahnen lenken - und dazu unbedingt in Dortmund bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pro/Contra Kevin-Prince Boateng

Schauen wir doch mal auf Kevin Prince Boateng. Mit gerade mal 22 Jahren hat er wohl mehr Tiefen in diesem Geschäft ausloten können, als manch gestandener Profi. Richten wir den Blick eben nicht auf die Boulevard-Geschichten und auf seinen von zahlreichen Tattoos verzierten Körper, sondern auf den Menschen dahinter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Strafanzeige gegen Kevin-Prince Boateng und Patrick Ebert
Kevin-Prince Boateng von Borussia Dortmund und Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin müssen sich demnächst vor Gericht verantworten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/06/04/kevin-prince-boateng/zum-urlaub-nach-barcelona.html

Er ist DER große Verlierer beim BVB: Kevin-Prince Boateng (22).



@bartosz. schicksal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng vor dem Abschied

Kevin-Prince Boateng wird Borussia Dortmund voraussichtlich nach nur wenigen Monaten den Rücken kehren. "Im Moment haben wir einfach nicht die Mittel, ihn für die nächste Saison zu verpflichten. Uns sind finanziell die Hände gebunden", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den "Ruhr Nachrichten" (Freitag-Ausgabe).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng spielt künftig für Ghana

"Ich sehe meine Chancen beim DFB nicht mehr"

In Kevin-Prince Boateng geht dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein weiterer Spieler nach Einsätzen für eine deutsche Nationalmannschaft verloren. Der zuletzt an Borussia Dortmund ausgeliehene Mittelfeldspieler, der insgesamt 41 Spiele für die Jugend-Auswahlmannschaften des DFB bestritt, will künftig für Ghana spielen. Er ist nach dem Schalker Jermaine Jones, der sogar schon drei A-Länderspiele absolvierte und künftig für die USA auflaufen will, der zweite Akteur, der sich vom DFB aufgrund der neuen FIFA-Regel zu Verbandswechseln abkehrt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng vor Wechsel zum FC Portsmouth
In London scheinen die Tage nun endgültig gezählt zu sein, denn Tottenham will sich von Kevin-Prince Boateng trennen. Laut einem Bericht des Daily Mirror steht der 22-Jährige kurz vor einem Wechsel zum FC Portsmouth. Eine Entscheidung wird noch vor dem Ende der Transferfrist erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Neue Chance für den BVB

„Wir hätten ihn gerne behalten, aber wir hatten einfach nicht das Geld, das sein Klub Tottenham verlangt hat. Wenn wir morgen das Geld hätten, wäre er übermorgen wieder da“, sagte BVB-Coach Jürgen Klopp jüngst gegenüber der ‚Sueddeutschen Zeitung’.

Klopp schwärmt über seinen ehemaligen Zögling geradezu: „Man muss sich Kevin als einen Fußballer vorstellen, der Dutzende von Optionen hat, wie er an einem Gegenspieler vorbeizieht. Ich selbst hatte als Spieler zwei: links vorbei, oder rechts vorbei. Kevin Boateng kann den Ball auf hundert Arten annehmen. Aber das Spiel taktisch lesen konnte er nicht. Er war aber ganz wild darauf, in diesem Bereich etwas zu lernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Über eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (22) wurde zuletzt spekuliert. Ist das ein Thema?
Watzke: „Nein. Kevin ist zwar ein herausragender Spieler, aber es passt nicht in unsere Philosophie, wenn wir eine solche Millionen-Investition tätigen. Das können und wollen wir nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng im Interview
Boateng: "Ich bin unschuldig"


Im Interview spricht Boateng über das Verhältnis zu seinem Bruder Jerome, die sogenannte "Autospiegelaffäre" und eine mögliche Rückkehr nach Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Buhmann

"Das sah nach Absicht aus", meinte Ballack selber, der die genaue Diagnose seiner Knöchelverletzung frühestens nach einer Kernspintomografie am Montag in London erhalten wird.

Löw: "Normalerweise war es eine Rote Karte, da gibt es keine zwei Meinungen. Er hat überhaupt keine Chance, den Ball zu spielen."
"Bei Kevin zeigt sich aus meiner Wahrnehmung, dass das rein sportliche Potenzial am Ende allein nicht ausreicht, um Karriere zu machen. Man muss außerdem in der Lage sein, sich einzuordnen", meinte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng entschuldigt sich bei Ballack

"Ich kann mich nur entschuldigen. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus. Ich habe mich auf dem Platz zweimal entschuldigt. Nun zum dritten Mal. Es tut mir leid. Es war keine Absicht“, wird Boateng auf SPORT BILD.de zitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack-Sünder soll 3,5 Millionen einbringen

... Kevin-Prince Boateng soll dem FC Portsmouth umgerechnet 3,5 Millionen Euro einbringen. Der 23-Jährige, der durch sein Foul dafür gesorgt hatte, dass Michael Ballack mit einer Knöchelverletzung für die WM ausfällt, soll mit seinem Verkauf dazu beitragen, seinen Klub vor der Insolvenz zu retten. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Stanislawski im Interview
„Kevin Boateng würde zu St. Pauli passen“


Gibt es einen Spieler, den Sie gern kennenlernen würden?

Kevin-Prince Boateng. Das ist ein Charakter, der hier zu St. Pauli passen würde. Spielerisch sowieso. Das hat die WM gezeigt. Aber bei den Summen, die gehandelt werden, können wir nicht mithalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng wechselt zunächst nach Genua

Kevin Prince Boateng wird wie erwartet vom FC Portsmouth zum FC Genua wechseln. Wie die zeit-online mit dem Verweis auf die Gazzetta dello Sport berichtet, beträgt die Ablöse für den 23-jährigen 6,5 Millionen Euro. Boateng hat den medizinischen Check bereits absolviert und soll direkt an den AC Milan ausgeliehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es offiziell: Kevin-Prince Boateng wechselt zum AC Milan! Wie die Rossoneri auf ihrer Homepage bestätigten, wird der Deutsch-Ghanaer für ein Jahr vom FC Genua ausgeliehen. Genua hatte sich die Dienste des Ex-Herthaners erst kürzlich für 6,5 Millionen Euro gesichert. Offenbar hat sich Milan auch ein Vorkaufsrecht für den 23-Jährigen gesichert. Sein Vertrag in Genua läuft bis 2014.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1808-bayern-muenchen-franck-ribery-dfb-sammer-u-21-hrubesch-adrion-van-der-vaart-oezil-real-madrid-mourinho.html
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wandel des Kevin-Prince Boateng

Vor der WM war Kevin-Prince Boateng nach dem Tritt gegen Michael Ballack der Buhmann der Nation. Nach seinem starken Turnier im Trikot der Ghanaer wechselte der als Rüpel abgestempelte Boateng zum AC Milan. Dort blüht er regelrecht auf: Sportlich wie menschlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

BEKENNTNIS ZUM AC MAILAND
Boateng schließt Bayern-Wechsel aus


Der Spielmacher vom AC Mailand sagt gegenüber SPORT BILD: „Die Spekulationen kommen nicht von mir. Natürlich habe ich das auch mitbekommen. Deswegen kann ich jetzt klar sagen: Ich bin beim AC glücklich und sitze zurzeit nicht auf gepackten Koffern. Zudem habe ich Milan viel zu verdanken und beschäftige mich nicht mit Bayern oder anderen Klubs.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng bei Wolfsburg und Schalke im Gespräch?

Schon in der Champions League unter der Woche musste Kevin-Prince Boateng von der Tribüne aus zuschauen, wie der AC Mailand mit 1:0 gegen den FC Málaga unterlag. Am knappen Sieg in der Liga am letzten Samstag gegen den FC Genua 1893 (1:0) hatte Boateng ebenfalls keinen Anteil, der Spieler hat bei Trainer Massimiliano Allegri an Vertrauen eingebüßt.

Aufgekommen sind Gerüchte um einen Wechsel des Mittelfeldmannes zum FC Bayern München. Diese scheinen jedoch bei der aktuellen Besetzung des bayrischen Mittelfelds aus der Luft gegriffen zu sein. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ hat in ihrer Printausgabe zwei andere Bundesligaklubs ins Gespräch gebracht: Der VfL Wolfsburg und Schalke 04 sollen Interesse an Boateng bekunden. Ein konkretes Angebot gäbe es bisher nicht, dennoch sei ein Transfer im Winter möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng exklusiv: "Bundesliga immer interessant"

Geht er oder bleibt er beim AC Mailand? Im Gespräch mit eurosport.yahoo.de äußert sich Kevin-Prince Boateng zu Gerüchten und Telefonaten mit Jürgen Klopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin-Prince Boateng vor Wechsel (nach Schalke)

http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/alle-meldungen-und-geruechte-32041886.bild.html

Die Königsblauen stehen unmittelbar vor der Verpflichtung von Mailand-Star Kevin-Prince Boateng (26). Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke!
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Milan bestätigt: Boateng ist Schalker!

Der Wechsel von Kevin-Prince Boateng vom AC Mailand zum FC Schalke 04 ist in trockenen Tüchern. Die Mailänder bestätigten inzwischen den Verkauf des 26-jährigen Mittelfeldspielers, der die Lombarden am Mittwoch beim 3:0 gegen PSV Eindhoven noch in die Champions League geschossen hatte. Für die Gelsenkirchener ist Boateng laut Reglement trotz seiner Einsätze für Milan in der Qualifikationsrunde in der Königsklasse spielberechtigt. Für den Nachmittag hat S04 eine Pressekonferenz angekündigt.
Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group