preload
basicPlayer

Malik Fathi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fathi: Spiel ist "dumm gelaufen"

05-Profi Malik Fathi konnte nur 45 Minuten bei Hannover 96 spielen. Nach einem Schlag von 96-Verteidiger Steven Cherundolo in der ersten Hälfte war das rechte Auge des Mainzers in der Pause zugeschwollen.

Herr Fathi, wie beurteilen Sie die Aktion Cherundolos an der Seitenlinie gegen Sie?

Der Schlag ins Gesicht ist im Eifer des Gefechts passiert, ich kann ihm keine Absicht unterstellen.


(Interview: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel ohne Fuchs, mit Fathi

Der 1. FSV Mainz 05 muss im abschließenden Saisonspiel am Bruchweg gegen Absteiger FC St. Pauli auf Linksverteidiger Christian Fuchs verzichten. Der Österreicher sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag definitiv ab. Malik Fathi wird seine Rolle einnehmen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Liebe zurück nach Berlin?


Zitat:
Malik: „Berlin ist immer interessant. Kontakte gibt es, aber nichts konkretes.“ Noch ist der Wechsel kein (heißes) Thema.

Aber ohne Mainz geht nichts. Die 05er besitzen für 2,2 Mio Euro eine Kaufoption bei Spartak Moskau.

Manager Christian Heidel: „Bis Mitte Juni haben wir Zeit, die Option zu ziehen.“ Sonst muss Malik am 1. Juli wieder in Moskau antanzen. Sein Vertrag mit Spartak läuft bis März 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Malik Fathi verlässt Mainz 05

Malik Fathi wird Mainz 05 definitv verlassen. Der Außenverteidiger und defensive Mittelfeldspieler ist vertraglich noch an Spartak Moskau gebunden. Mainz hätte bis zum 15. Juli eine Kaufoption ziehen können. Doch Fathi will nicht bei Mainz bleiben. "Sein Abschied hat rein private Gründe", so Mainz-Manager Christian Heidel laut kicker. Angeblich hat Hertha BSC Interesse den 27-Jährigen zurück zu holen. Fathi scheint nicht abgeneigt, hatte am Ende der Saison gesagt, "Berlin ist wegen der privaten Situation immer interessant." Fathis Familie lebt in Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Kehrt Malik Fathi zurück?

„Malik hat uns gesagt, dass es für ihn die Möglichkeit geben könnte, zur Hertha zu gehen. Die Eltern und seine Frau leben in Berlin, sein gesamtes privates Umfeld ist dort. Deshalb verzichten wir auf die Kaufoption“, bestätigt Mainz-Manager Christian Heidel.


...Fathi: „Dass Berlin und Hertha immer interessant für mich sind, ist klar.“ Und sein Berater Eckart Wassong bestätigte: „Er würde gerne wieder für Hertha spielen.“ Sogar für viel weniger Geld. In Moskau soll Malik 1,8 Mio. Euro pro Saison kassieren, in Berlin nur die Hälfte. Da die Russen ihn aus sportlicher Sicht nicht mehr benötigen, werden sie bei der Ablösesumme auch gewaltige Abstriche machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Malik Fathi gestaltet sich schwierig

Mit Franz ist also alles klar, dagegen gestaltet sich die geplante Rückholaktion von Malik Fathi (27) als Hängepartie. Spartak Moskau, das die Transferrechte an dem zuletzt an Mainz ausgeliehenen Defensivallrounder besitzt, zeigt bislang keinerlei Bereitschaft, die Summe für die Kaufoption zu reduzieren. Hertha indes kann die geforderten 2,2 Millionen Euro nicht zahlen. "Die Situation ist schwierig", sagt Preetz. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass Valeri Domovchiyski (24) in Duisburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat und damit von der Gehaltsliste gestrichen wird.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ringen um Malik Fathi

"Unsere Bereitschaft, ihn zu verpflichten ist unverändert da. Aber die finanziellen Mittel sind es derzeit nicht." So kommentiert Hertha-Manager Michael Preetz den Kampf um Malik Fathi im "Kicker". Das Problem: "Spartak Moskau bewegt sich keinen Zentimeter." Die geforderte Ablöse soll etwa 2,2 Millionen Euro betragen. Zu allem Übel gibt es auch noch einen Konkurrenten aus der Bundesliga. In Mainz würde man gerne weiterhin von der Leihgabe der vergangenen Saison profitieren: "Für Malik ist immer eine Tür offen", erklärt Trainer Thomas Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8154&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=4b4134f81f

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen neuen Linksverteidiger gefunden: es ist ein alter Bekannter. Malik Fathi steht vor der Rückkehr vom russischen Spitzenklub Spartak Moskau zum Bundesligisten. Beide Vereine und der Spieler haben sich am Mittwoch auf den Wechsel verständigt, die finale Abwicklung des Transfers erfolgt aufgrund der Zeitverschiebung am Donnerstag. In Mainz wird der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag bis Juni 2014 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Fathi will am Donnerstag spielen

Nach einer ersten leichten Trainingseinheit am Donnerstag, nach fünf Tagen Pause wegen eines Virus’, ist der späteste Sommerzugang Malik Fathi am Freitagnachmittag so richtig beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 eingestiegen. „Ich bin wieder auf dem Damm“, sagt der 27-jährige Linksverteidiger. Und Fathi ist guter Dinge, schnell den Anschluss an die restlichen 05-Profis herstellen zu können. „Mein Zeitplan sieht so aus, dass ich jedes Pflichtspiel mitmachen will“, sagt Fathi. „Und weil es am Donnerstag mit der Europa League losgeht, will ich dabei sein. Mal gucken, ob das realistisch ist.“ (...)

Zum Wechsel, der ursprünglich eine Transfersumme von 2,2 Millionen Euro vorsah, der von 05-Manager Christian Heidel dann aber für eine Million Euro realisiert wurde, sagt Malik Fathi: „Es sah so aus, als hatte Mainz 05 die besseren Mittel als die Hertha. Und Mainz hat die ganze Zeit 100 Prozent Einsatz gezeigt, das hat mich beeindruckt. Ich bin glücklich mit der Lösung.“


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

"So etwas habe ich noch nie erlebt"

Statt, wie erwartet, von Spartak Moskau zum Heimatklub Hertha BSC zu wechseln, landete Fathi letztlich doch wieder in Mainz. (...) Für die Mainzer ein enorm wichtiger Transfer, schließlich verließ mit Christian Fuchs der Linksverteidiger der vergangenen Erfolgssaison den Klub Richtung Schalke 04. Diese Lücke soll Fathi, trotz Trainingsrückstands, schnell schließen. (...)

SPORT1: Ist Ihr Standing im Team sogar noch besser geworden? Nach dem Abgang von Christian Fuchs ist die Position hinten links schließlich dauerhaft frei, vergangene Saison mussten Sie ins Mittelfeld ausweichen.

Fathi: Ich will überhaupt nichts geschenkt haben. Konkurrenz gehört immer dazu, um das Gefühl zu haben zu Recht zu spielen. Ein starker linker Verteidiger ist gegangen und ich bin jetzt erst mal vorne dran. Aber auch ich muss meine Leistung bringen und bestätigen. Das hat immer positive und negative Aspekte. Durch die Konkurrenz konnte ich letzte Saison auch auf einer neuen Position Erfahrungen sammeln. Das hat mir sehr gefallen.


(Interview: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Malik kommt mit Macht."

Marco Caligiuri hat beste Chancen, auch im ersten Auswärtsspiel der neuen Bundesliga-Saison (Samstag, 15.30 Uhr) in der Startelf des FSV Mainz 05 zu stehen - allerdings wieder als Linksverteidiger, was bekanntlich nicht gerade die Lieblingsposition des 27-Jährigen ist. „Er hat gute Argumente gesammelt, da weiterzuspielen“, sagt sein Trainer Thomas Tuchel. (...)

Malik Fathi soll laut Tuchel spätestens nach der Länderspielpause Anfang September ein Startelf-Kandidat für die linke Abwehrseite sein. „Dann sollte er genug Mannschaftstraining in den Beinen haben, um 90 Minuten Bundesliga zu bestreiten“, sagt der 05-Trainer, der mit der Entwicklung des erst nach dem Trainingslager zum Kader gestoßenen Defensivspielers durchaus zufrieden ist. „Malik kommt mit Macht. Er hat immer wieder Zusatzschichten eingelegt und gerade in dieser Woche einen auffälligen Schritt nach vorne gemacht.“


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05-Verteidiger Malik Fathi im Interview:
"Fühle mich schon stark genug"


Im zwölften Auswärtsspiel beim SC Freiburg im deutschen Profifußball, gelang dem FSV Mainz 05 jetzt erst der dritte Sieg. Am zweiten Bundesliga-Spieltag setzte sich das Team von Thomas Tuchel im warmen Breisgau völlig verdient 2:1 durch. Wir sprachen nach dem Spiel mit Malik Fathi.

Malik Fathi, waren Sie selbst ein bisschen überrascht, dass Sie trotz Ihres Trainingsrückstandes schon so früh in der Saison in die Startelf gerückt sind?

Ich habe in der letzten Woche im Training gut reingehauen. Hinzu kam natürlich, dass der ein oder andere Spieler angeschlagen ist. Der Trainer hat mit Sicherheit Recht, wenn er sagt, dass ich noch nicht bei 100 Prozent bin. Trotzdem fühle ich mich schon stark genug und hoffe, jetzt auch weiterhin zu spielen.

(Quelle: wiesbadener-tagblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Hertha, ich muss mit Mainz siegen!

Es wird ein Wiedersehen mit einem bittersüßen Beigeschmack. Sonnabend (15.30 Uhr) spielt Malik Fathi (27) mit Mainz gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC. Beinahe wäre der Außenverteidiger im Sommer wieder nach Berlin zurückgekehrt. [...] Vor vier Monaten gab es Gespräche zwischen Hertha und seinem Ex-Spieler. Doch Spartak Moskau (hatte damals die Transferrechte) verlangte eine zu hohe Ablösesumme. Der Deal platzte. Fathi unterschrieb für zwei Jahre bei Mainz. Gibt es 2013 eine Rückkehr zu Hertha? Fathi: „Damit beschäftige ich mich nicht.“

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Umkehrpunkt im negativen Kreislauf?

Malik Fathi durfte in seiner Heimatstadt viele bekannte Gesichter begrüßen. Und da der FSV Mainz 05 der Berliner Hertha vor 47 064 Zuschauern im Olympiastadion am Ende generös einen Punkt überließ, kam der 27-Jährige auch nicht wie befürchtet oder erhofft, in die Verlegenheit, diverse Familienangehörige, Freunde und Weggefährten verärgern zu müssen.

Quelle: rhein-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Absturz von Malik Fathi

In der Vorrunde gehörte Malik Fahti [...] noch zum Stamm. In der Rückrunde sieht es ganz anders aus: Fathi machte nur noch zwei Spiele! [...] „Malik fehlt die Form“, sagt Thomas Tuchel. Das ist für ihn auch der Grund, warum der Berliner in seinen Aktionen nicht mehr so schnell und spritzig wie noch letztes Jahr wirkt. [...] Abgeschrieben wird Fathi von Tuchel deshalb aber nicht: „Er wehrt sich ja gegen den Dauerzustand auf der Bank.“ [...] Dennoch lässt er gegen Hertha hinten links erneut den wieder erstarkten Radoslav Zabavnik (31) ran: „Der macht seine Sache gut. Bei Malik fehlt halt noch bisschen was.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchels Streich-Liste

Überraschend gehört auch Malik Fathi (28/Vertrag bis 2014) dazu. Der Ex-Berliner ist mit seiner Situation (nur 17 Spiele) unzufrieden. Gerade auf seiner Position (l. Abwehrseite) sucht Mainz Verstärkung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft da was mit Chahed und Fathi?

[...]Im Hertha-Lager werden zwei interessante Namen diskutiert: Malik Fathi (28 ) und Sofian Chahed (29). Holt Hertha die verlorenen Söhne zurück?
[...]
Fathi zu BILD: „Die Rückrunde lief nicht so prickelnd. Nach dem Urlaub werde ich mit Mainz sprechen, wie es weitergehen soll. Ich habe ja noch Vertrag bis 2014. Wenn Hertha anfragt, würde ich mir das natürlich durch den Kopf gehen lassen. Da gab es ja schon letztes Mal Kontakt. Die 2. Liga wäre kein Problem, Berlin ist doch meine Heimat.“

Für etwa 400 000 Euro Ablöse könnte Fathi (von 2003 bis 2008 bei Hertha) jetzt zurückkehren...


(Quelle: bild.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 12.45 Uhr: Fathi sondiert den Markt +++

Obwohl Malik Fathis Vertrag bis 2014 läuft, ist seine Zukunft bei Mainz 05 ungewiss. Der ehemalige Nationalspieler hatte in der Rückrunde seinen Stammplatz verloren und die Mainzer suchen auf der Linksverteidigerposition nach einer Verstärkung. Der türkische Erstligist Bursaspor hat Interesse an dem 28-Jährigen, es gibt aber auch Vereine aus Portugal, Belgien und England sowie weitere türkische Klubs, die über Fathi nachdenken. "Es gibt einige Interessenten, mir liegen aber noch keine schriftlichen Angebote vor", so Fathi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Fathi verhandelt mit Kayserispor

Malik Fathi steht womöglich vor dem Wechsel in die Türkei. Laut ‚kicker‘ verhandelt der Linksverteidiger von Mainz 05 mit Kayserispor um einen Wechsel in die Süper Lig. Der 28-Jährige sei am Wochenende in die Türkei geflogen, so das Fachblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 9.50 Uhr: Fathi gefällt's nicht in Kayserispor +++

Malik Fathi vom 1. FSV Mainz 05 wird sich nicht Kayserispor anschließen. Die Rahmenbedingungen beim türkischen Verein seien aus der Sicht des Linksverteidigers nicht zufriedenstellend gewesen. Fathi kehrte nach zwei Tagen Probetraining wieder zu den Rheinhessen zurück, sein Abgang gilt aber dennoch als wahrscheinlich. Dem Verein sollen weitere Anfragen aus England, Portugal und der Türkei vorliegen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Malik Fathi wechselt zu Kayserispor

Malik Fathi wechselt zum türkischen Erstligisten Kayserispor. Der 28-Jährige wird zunächst auf Leihbasis für ein Jahr bei den Gelb-Roten spielen. Der türkische Club besitzt zudem eine Kaufoption.

„Malik ist auf uns zugekommen und hat um Freigabe gebeten. Wir haben uns daraufhin mit Kayserispor auf das vorgenannte Vertragsmodell verständigt. Wir wünschen Malik ein erfolgreiches Jahr mit Kayseri in der Süper Lig“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Malik Fathi hat für die 05er seit 2010 50 Partien (1 Tor) absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fathi wird ein Löwe

Kurz vor Transferschluss hat der TSV 1860 München Malik Fathi verpflichtet. Der Linksverteidiger war zuletzt vom 1. FSV Mainz 05 an den türkischen Erstligisten Kayserispor ausgeliehen. Der 29-Jährige unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis zum Saisonende.

„Wir hatten den Spieler schon lange im Auge", so Sportchef Florian Hinterberger. „Nach guten Gesprächen konnten wir uns jetzt auf einen sehr leistungsbezogenen Vertrag einigen. Wir sind davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann, im Kampf um Platz drei nochmals anzugreifen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer Malik Fathi will um eine „faire Chance“ kämpfen

Wenn Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 am Donnerstagabend beim Bezirksligisten SV Guntersblum seine Testspielreihe eröffnet (Anpfiff: 19.30 Uhr), feiert ein alter Bekannter sein Comeback im 05-Trikot: Malik Fathi. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison zunächst an den türkischen Erstligisten Kayserispor, in der Rückrunde dann an den TSV 1860 München ausgeliehen war, ist zurück in Mainz. Und der Defensivspieler ist gekommen, um zu bleiben. (...)

Bei 1860 München habe er zuletzt bewiesen, dass er auch im defensiven Mittelfeld seine Leistung bringen könne. „Was auch immer hier geplant wird – Fakt ist, dass ich immer irgendwo einspringen kann. Oder ich bin im Training so gut, dass ich von Anfang an eine feste Position spiele. Wir werden sehen, wie es kommt“, sagt der 29-Jährige, der 2006 für Deutschland zwei A-Länderspiele absolviert hat.


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group