preload
basicPlayer

Naohiro Takahara

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sehr überrascht und hatte es überhaupt nicht erwartet, dass der HSV mit dieser Mannschaft so weit unten in der Tabelle gelandet ist.

"Ich fühle mich in beiden Kulturen wohl"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Wackelkandidat ist Angreifer Naohiro Takahara, der sich mit Rückenproblemen herumplagt.

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Taka und Ama werden wahrscheinlich spielen

Beide sind heute Vormittag mit Reha-Trainer Michael Fabacher gelaufen und es sah gut aus. Morgen werden Sie hoffentlich beim Anschlusstraining dabei sein können und dann eventuell auch am Samstag im Kader sein.
(gleich erster Abschnitt)

http://www.eintracht-frankfurt.de/aktuelles/details/21261/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger wegen Takahara?

Zwischen dem japanischen Fußball-Verband und Bundesligist Eintracht Frankfurt droht ein Streit um Stürmer Naohiro Takahara zu entbrennen.
Dabei geht es um die Teilnahme des Torjägers am Asien-Cup vom 7. bis 29. Juli.
"Wenn ich daran teilnehme, würde ich die komplette Vorbereitung bei der Eintracht verpassen. Als ich das Thema angesprochen habe, hat der Klub gesagt, dass wäre des Guten zuviel, Ich hoffe, dass der Verband und der Klub sich einigen können", erkärte der 27-Jährige.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt geht diplomatischen Weg

Mit Diplomatie will Eintracht Frankfurt weiterhin eine Freistellung seines japanischen Stürmers Naohiro Takahara vom Asien-Cup (7. bis 29. Juli) erwirken. "Fordern können und werden wir nichts. Das geht nur auf diplomatischem Weg", erklärte Eintrachts Lizenzspieler-Leiter Rainer Falkenhain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel: Taka hat ein bisschen Kopfschmerzen und der Kiefer tut im weh, aber ich denke, dass er morgen im Abschlusstraining dabei sein wird. Dann werden wir sehen, ob es am Samstag geht.

Torwart-Trainer Menger trifft Taka mit Fuß am Kopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Taka mit Japan beim Kirin-Cup dabei

..."Angreiferkollege Naohiro Takahara, mit elf Treffern der mit Abstand beste Eintracht-Torschütze in der vergangenen Bundesligasaison, nimmt mit seinen japanischen Landsleuten am sogenannten Kirin-Cup teil und misst sich am 1. Juni mit Serbien und am 5. Juni mit Kolumbien."

Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung www.faz.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara fehlt in der Vorbereitung


..."Eine Kröte muss die Eintracht indes schlucken: Mahdavikia wird mit der Nationalmannschaft des Iran vom 7. bis 29. Juli am Asien-Cup teilnehmen und damit fast die gesamte Vorbereitung auf die neue Saison verpassen. Er ist neben Naohiro Takahara und Junichi Inamoto der dritte Profi, auf den Funkel verzichten muss."

vorletzter Absatz!

Quelle: www.fr-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel erhofft sich von Amanatidis und Takahara Treffer im 2-stelligen Bereich

Interview Auszug:
Aber im Sturm ist die Eintracht dünn besetzt, oder?

Wir haben vier Stürmer. Das reicht. Amanatidis wird, wenn er gesund bleibt, im zweistelligen Bereich treffen. Das erhoffe ich mir auch von Takahara. Und Thurk ist ehrgeizig, er will sich besser in Szene setzen als zuletzt. Ihn habe ich nicht abgeschrieben. Und in Heller haben wir einen Spieler, der mit den Hufen scharrt. Ich bleibe dabei: Da sind wir gut aufgestellt.

Quelle: fr-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Takahara gegen Hertha!?

Vor dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin, bangt unsere Eintracht um den Einsatz ihres japanischen Nationalstürmers Naohiro Takahara.

Der 28 Jahre Angreifer zog sich am heutigen Abend beim Freundschaftsspiel gegen den hessischen Landesligisten Viktoria Kelsterbach (6:1) eine Distorsion (lat: Verdrehung) im rechten Knie zu, wobei das Innenband überdehnt wurde.

Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ist sein Einsatz am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin fraglich.

Quelle: http://www.eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Takahara, mit Pröll

"Er steht nicht zur Verfügung", erklärte Friedhelm Funkel am Donnerstag und schloss damit endgültig einen Einsatz von Naohiro Takahara beim Bundesliga-Auftakt am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende noch nicht dabei

Funkel: Bei Takahara hoffe ich, dass er es schafft, am Dienstag oder Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara kehrt zurück

Am heutigen Mittwoch wird Naohiro Takahara nach überstandener Innenbanddehnung im Knie wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Damit wird der Japaner wohl am kommenden Samstag im Gastspiel bei Werder Bremen zumindest wieder im Kader stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara wieder im Aufgebot

Der 53-Jährige Coach sieht trotz des verkorksten Bundesliga-Starts von Werder die Gastgeber in der Favoritenrolle. Dennoch rechnen sich die Hessen eine erneute Siegchance wie am 12. Mai aus, zumal sich das Lazarett weiter gelichtet hat. So gehört erstmals in dieser Runde Naohiro Takahara zum Kader. Der japanische Nationalstürmer ist nach überstandener Knieprellung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Funkel rechnet zudem wieder mit Defensivspezialist Christoph Preuß, der zuletzt wegen muskulärer Rückenprobleme gefehlt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erneut Pause für Takahara
...Währenddessen hat Naohiro Takahara das gestrige Training mit erneuten Schmerzen im Knie beendet....

Quelle: FNP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nippon-Wochen in der Bundesliga

Ein Bundesliga.de bericht über das Nippon-Duo Inamoto und Takahara!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara ist wieder ein Sorgenkind

Am Dienstag nach dem Training war Naohiro Takahara vom Platz gehumpelt. Das lädierte Knie hatte wieder geschmerzt (...) Erst am nächsten Dienstag soll der japanische Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Wir wollen kein Risiko eingehen“, begründet Trainer Funkel die erneute Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bäumchen-wechsel-dich im Sturm

Takahara ist erster Anwärter, um Amanatidis zu vertreten. Beide hätten ohnehin nicht gemeinsam gespielt. Funkel sieht im Augenblick noch keine Veranlassung, seine Taktik mit einem Stürmer (und zwei Flügelspielern) zu ändern. So lange immer noch ein Stürmer gesund und guten Mutes ist, ist ein kurzfristiger Ausfall des jeweils anderen Angreifers noch zu kompensieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group