preload
basicPlayer

Naohiro Takahara

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:34   Titel: Naohiro Takahara Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Naohiro Takahara
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara denkt über Abschied nach...

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2005/12/13/1794400001.html

SGE, wir sind da...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara wahrscheinlich zu Arminia Bielefeld in der WP:

nw-news.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naohiro Takahara wird in München mit einer Innenbandzerrung passen müssen

Quelle:
http://www.mopo.de/2005/20051220/sport/hsv/wuerde_auf_uns_setzen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara zur Arminia???

Quelle: kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 09:20   Titel: Takahara nach Dortmund ? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 03:46   Titel: Antworten mit Zitat

doch bielefeld?

kicker.de

letzter absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

-Absage an Bielefeld
-mit einem Klub (kein Abstiegskandidat) soll bereits Einigkeit bestehen
-Beiersdorfer benötigt zuvor wohl erst Verstärkung

mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara kann gehen!
kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2006 12:40   Titel: Eintracht verhandelt mit Takahara Antworten mit Zitat

"Takahara ist aber ein sehr interessanter Mann - keine Frage". .....

... Möglicherweise fällt eine Entscheidung noch vor dem eigenen Hallenturnier des Hamburger SV, der am Sonntag in der Color Line Arena ein interessantes Feld (u.a. mit Hertha BSC, VfL Wolfsburg und FC St. Pauli) vereint hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fink kommt im Sommer, Takahara vielleicht schon jetzt

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 13:02   Titel: HSV an Zigic interessiert Antworten mit Zitat

Die Stürmersuche erweist sich dabei als ein Koppelgeschäft: Der Japaner Takahara, der selbst mit Verweis auf den Wunsch nach mehr Einsatzzeiten gerade im Vorfeld der WM Abwanderungsgedanken geäußert hatte, könnte abgegeben werden. Interessiert scheint vor allem die Frankfurter Eintracht, die Takahara gegenüber Bielefeld vorziehen würde.


Quelle: kicker.de
Nach oben
tox1c
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2001
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg für Naohiro Takahara nach Frankfurt wäre im Übrigen trotz des Abgangs von Emile Mpenza nicht versperrt. Beiersdorfer: "Wir treiben die Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt weiter voran."

Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 17:41   Titel: Beiersdorfer pokert um Bojinov Antworten mit Zitat

...Wie lange Naohiro Takahara noch zu seinem Personal gehört, bleibt weiter offen. Unverändert soll und will der Japaner nach Frankfurt. Die aktuellen Verhandlungen mit Bojinov aber ließen Beiersdorfers Treffen mit den Eintracht-Verantwortlichen am gestrigen Mittwoch platzen. Das soll nun Freitag stattfinden. Wirklich zu planen aber scheint Doll mit Takahara schon jetzt nicht mehr. Als "seine Stürmer" bezeichnet er dieser Tage Barbarez, Lauth und Nachwuchstalent Mustafa Kucukovic (19). Zumindest so lange, bis die Neuen da sind.

Quelle: kicker.de
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Takahara kommt (wohl) nicht zur Eintracht


...dass die Eintracht sich nicht mit dem Hamburger SV über einen Wechsel von Naohiro Takahara einigen konnte....

Quelle: sge4ever.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eben im Interview auf NDR abseits des Freundschaftsspiels HSV - Bremen Endstand 1:1 Tore: Frings, Takahara sagte Thomas Doll, dass Takahara beim HSV bleibt.

Quelle: ndr tv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


proboxxer hat folgendes geschrieben:
Eben im Interview auf NDR abseits des Freundschaftsspiels HSV - Bremen Endstand 1:1 Tore: Frings, Takahara sagte Thomas Doll, dass Takahara beim HSV bleibt.

Quelle: ndr tv



sagte takahara das doll oder hat doll das gesagt?
bitte korrigiere und @mods: danach löscht meinen beitrag wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group