preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rückehr nach Deutschland: Kuranyi verlängert nicht in Moskau

Kevin Kuranyi wird sein Russland-Gastspiel im Sommer beenden. Wie der frühere Nationalspieler gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, werde er seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängern und Russland nach fünf Jahren verlassen. "Wie es konkret weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Aber meine Familie möchte nach Deutschland zurück", sagte der 33-Jährige am Donnerstag. Im Sommer 2010 war Kuranyi von Schalke 04 zu Dynamo gewechselt und erzielte seitdem 55 Tore in 143 Pflichtspielen für den russischen Erstligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 denkt über Rückkehr von Kevin Kuranyi nach

„So eine Rückrunde dürfen wir in den nächsten zehn Jahren nicht noch einmal spielen“, sagte Torwart Ralf Fährmann verschämt. „Wir müssen wieder laufen und kämpfen.“ Da sich viele Spieler diesen Grundtugenden verweigerten, haben Umbauarbeiten bereits begonnen. Nach Informationen dieser Zeitung denkt Schalke auch über eine Rückkehr des 33-jährigen Kevin Kuranyi nach, der Dynamo Moskau nach fünf Jahren verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Spekulationen im Trainingslager um Kuranyi und Pizarro

Drei neue Spieler sollen noch kommen: Neben einem jungen Ersatztorwart und einem zusätzlichen rechten Außenverteidiger geht es vor allem um einen Stürmer. Der frühere Schalker Kevin Kuranyi, der nach seiner Zeit in Moskau noch einen neuen Verein sucht, soll kein Kandidat sein - sagt zumindest Heldt.


Kuranyi trainiert in Saarbrücken mit

Kevin Kuranyi (33) ist nach seinem Abschied von Dynamo Moskau auf Vereinssuche. In dieser Woche hält sich der frühere Nationalspieler beim 1. FC Saarbrücken fit. Doch ein Wechsel zum Regionalligisten ist kein Thema; vielmehr stellte FCS-Stürmer Felix Luz, Kuranyis Schwager und Ex-Mitspieler beim VfB Stuttgart, den Kontakt her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt sich Hannover 96 Kevin Kuranyi?

Hannover 96 sucht weiter nach einem Mittelstürmer und könnte jetzt bald einen ehemaligen Nationalspieler an der Angel haben: Kevin Kuranyi soll starkes Interesse an einer Rückkehr in die Bundesliga haben und kann sich 96 offenbar durchaus vorstellen.

Die Neue Presse aus Hannover sowie die Oberhessische Presse bringen den Stürmer mit Hannover in Verbindung. Kuranyi soll für die Rückkehr nach Deutschland sogar dazu bereit sein, beim Gehalt Einschnitte zu akzeptieren. Bei Dynamo Moskau, wo sein Vertrag gerade ausgelaufen ist, kassierte er bislang rund sechs Millionen Euro im Jahr, was viele Bundesliga-Teams wohl abschreckte.




Manager #Dufner zu @BILD_96 über die Kuranyi-Gerüchte: "Da ist nichts dran." #h96
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi zum FC Augsburg?

Laut Bild-Informationen kann sich der Ex-Schalker nach fünf Jahren Dynamo Moskau ein Engagement beim FC Augsburg durchaus vorstellen."Ich hatte schon mit dem ein oder anderen Verein Kontakt. Im Moment ist vieles vorstellbar. Augsburg hat sich seit dem Aufstieg in die Bundesliga super entwickelt. Eine tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer." Kuranyi weiter: "Und mit Altintop habe ich auch schon zusammengespielt. Aber: Ich werde alles ganz in Ruhe entscheiden, werde mich definitiv nirgendwo reinreden. Denn wenn man sich zu sehr den Kopf zerbricht, dann macht man entscheidende Fehler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer soll Interesse an Kuranyi haben

Nach dem Saisonende in Russland hatte Kevin Kuranyi seinen Vertrag bei Dynamo Moskau nicht mehr verlängert und den Wunsch geäußert, wieder nach Deutschland zurückkehren zu wollen. Einige Vereine wurden mit dem ehemaligen deutschen Nationalstürmer bereits in Verbindung gebracht, nach dpa-Informationen hat auch Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung des 33-Jährigen. Kommentieren wollte Kuranyi die Gerüchte nicht: "Ich werde mich äußern, falls etwas konkret wird", sagte er.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself auch an Stümer Mattia Destro interessiert

Nur schmunzeln kann Bayer-Boss Schade dagegen über Spekulationen, Kevin Kuranyi nach Leverkusen zu holen. Interesse am Ex- Nationalspieler gab es zwar. Doch das ist zwei Jahre her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Kuranyi verstärkt die TSG

Die TSG hat Kevin Kuranyi verpflichtet. Der 33 Jahre alte Stürmer erhält einen zunächst bis zum Ende der laufenden Saison befristeten Vertrag. Kuranyi kommt ablösefrei vom russischen Premier-Ligisten FK Dynamo Moskau, bei dem er seit dem 1. Juli 2010 spielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi soll neue Führungsfigur werden

Deshalb flog er gestern für ein paar Tage nach Griechenland, um sich mit einem Athletik-Trainer und Physiotherapeuten die letzte Fitness zu holen, ehe er am Donnerstag nach Hoffenheim kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi: "Die Art Fußball, die zu mir passt"

Nach fünf Jahren, 123 Spielen und 50 Toren in Russland, gehört Kevin Kuranyi nun mindestens für ein Jahr der TSG Hoffenheim an. Er möchte als Vorbild vorangehen, ist überzeugt von Markus Gisdol und seiner Art Fußball zu spielen, die perfekt zu ihm passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR H96-SPIEL: "SPIELER SIND EXTREM WILLIG"

... das Personal.

Einige Spieler werden uns fehlen - Kevin Kurányi wird mit Rückenproblemen nicht zur Verfügung stehen, Jens Grahl fällt mit einer Ellbogen-Stauchung aus. Zudem wird es bei Eduardo Vargas und Steven Zuber eng. Edu fühlt sich nach seinen mukulären Problemen im Rumpfbereich besser, aber ob es reicht, können wir noch nicht sagen. Steven ist im Training am Mittwoch umgeknickt und hat einen Schlag bekommen. Er hat also Schmerzen am Sprunggelenk und konnte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Stürmer erleidet Faserriss in der Bauchmuskulatur

All das wird Kuranyi in diesem Jahr auch nicht mehr korrigieren können. Die Probleme mit der Rumpfmuskulatur entpuppte sich als hartnäckiger Faserriss in der Bauchmuskulatur. Aber zum Lachen ist ihm derzeit ohnehin nicht zumute. Denn dadurch verpasst Kuranyi auch die emotionale Rückkehr an seine alte und erfolgreichste Wirkungsstätte am Freitag auf Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR S04-SPIEL: "MANNSCHAFT WILL ERFOLG"

... das Personal.

Jens Grahl hat nicht nur seine Ellbogenverletzung, sondern ist jetzt auch noch erkältet. Er wird uns leider am Freitag fehlen. Ebenso Steven Zuber, der immer noch mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen hat. Kevin Kurányi kann zwar Laufeinheiten absolvieren, aber auch er wird es wohl bis zum Spiel nicht schaffen. Zudem steht hinter dem Einsatz von Pirmin Schwegler noch ein Fragezeichen - er hat Oberschenkelprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Down Under: Kuranyi schlägt Angebot aus

Kevin Kuranyi möchte der TSG Hoffenheim erhalten bleiben. „Jetzt gibt es einen Neustart. Und ich versuche natürlich weiterhin, auf und neben dem Platz dafür zu sorgen, dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen und die Abstiegsplätze so schnell wie möglich verlassen können“, legt der 33-Jährige in der ‚Sport Bild‘ seinen Fokus auf die Kraichgauer.

Ein Angebot des FC Sydney, der den Angreifer nach Australien lotsen wollte, schlug Kuranyi aus. Der Bundesliga-Rückkehrer kommt in der laufenden Saison auf elf Einsätze ohne Torbeteiligung. Sein Vertrag endet im kommenden Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Kuranyi denkt schon an Abschied

Kevin Kuranyi ist erst seit vergangenem Sommer bei der TSG Hoffenheim aktiv, spricht aber schon jetzt von einem möglichen Abschied. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ regt der 33-Jährige einen Abgang nach der Saison an: „Ich kann mir vorstellen, im Sommer in ein anderes Land zu wechseln.“ Der Stürmer zeigt sich über seine bisherige Zeit beim Bundesligisten äußerst enttäuscht. „Ich bin geholt worden, um der Mannschaft zu helfen. Aber es ist ganz anders gelaufen. Ich kam ohne Vorbereitung hierher und war nicht richtig fit. Ich musste sofort spielen. Ich hatte das auch gesagt, aber drücken wollte ich mich auch nicht. Ich wollte als Persönlichkeit da sein“, so der ehemalige Nationalspieler.

Kuranyi war nach fünf Jahren bei Dinamo Moskau zur ‚TSG‘ gewechselt. In 13 Partien gelang dem Angreifer bislang kein einziger Treffer. Vor seinem Engagement in Russland erzielte Kuranyi in insgesamt 261 Einsätzen für den FC Schalke und den VfB Stuttgart 111 Bundesligatore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi vor Karriereende? „Hängt davon ab, wie die Saison endet“

Das Arbeitspapier des Angreifers endet im Juni, seine Zukunft hänge „davon ab, wie die Saison zu Ende geht.“ Auch ein Karriereende sei demnach denkbar. „Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Über die Situation, über diese Saison, und dass im Fußball eben nicht alles planbar ist. [...] Aber ich habe noch nicht abschließend entschieden, ob und wie es weiter geht.“


Ex-Nationalspieler spielt unter Nagelsmann keine Rolle
Kuranyi: "Ich lasse mich nicht hängen"


111 Tore in 273 Bundesliga-Spielen: Diese Bilanz von Kevin Kuranyi kann sich mehr als sehen lassen. Allein wegen seiner etlichen Treffer wurde der Ex-Nationalspieler (52 Einsätze) im Sommer als wichtiger Neuzugang von Hoffenheim gefeiert, der die jungen TSG-Akteure führen und anleiten kann. Doch inzwischen stellt sich die Verbindung 1899 und Kuranyi eher als Missverständnis dar: Der frühere Stuttgarter und Schalker kommt in dieser Saison auf nur zwölf Einsätze, kein Tor und saß zuletzt gar auf der Tribüne. Wie geht es nun weiter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nagelsmann wirft Kapitän Schwegler raus!

Die ersten Entscheidungen hat Nagelsmann schon getroffen. Klar ist: Der Vertrag von Stürmer Kevin Kuranyi (34), der im Sommer ausläuft, wird nicht verlängert. Wie SPORT BILD (Mittwochsausgabe) erfuhr, soll auch die Zusammenarbeit mit Kapitän Pirmin Schwegler (29) im Sommer enden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERABSCHIEDET GRAHL, HERDLING, STROBL UND KURANYI

Wohin der Weg von Kevin Kuranyi führt, ist noch unklar. Der Stürmer-Routinier, der vor der Saison nach vielen Jahren in Russland zur TSG gekommen war, hat sich erst kürzlich entschlossen, seine Karriere fortzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Kuranyi: "Es wäre ein Traum, noch mal auf Schalke zu helfen"


Am Donnerstag ist er mal wieder in der Arena: Kevin Kuranyi (34) sieht sich das Schalker Spiel in der Europa League gegen den russischen Klub FK Krasnodar an (21.05 Uhr/ Sport 1). Der frühere Nationalstürmer ist seit diesem Sommer ohne Verein, hat aber seine Karriere noch nicht beendet. Er hofft noch einmal auf ein Comeback. Nach Schalke kommt er als TV-Experte – und als S04-Fan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group