preload
basicPlayer

Rafael van der Vaart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart: „Es sieht gut aus, dass ich bleibe“

Sie selbst sind allem Anschein nach so gut in Schuss wie lange nicht mehr. Was ist passiert?

Ich habe eine lange Vorbereitung hinter mir, fast acht Wochen sind es nun schon. Ich denke, jeder sieht, dass ich mich gut fühle. Wenn man von der ersten Minute an dabei ist, hat man natürlich einen Vorsprung. Hoffentlich kann ich das zeigen – mit guten Leistungen und vielen Toren.

Trainer Mirko Slomka hat Sie als Kapitän des HSV bestätigt. Wie groß war Ihre Freude?

Das freut mich sehr. Ich bin froh und stolz, denn es ist eine große Ehre für mich, Kapitän eines solch großen Vereins zu sein. Ich mache das sehr gern.

Bedeutet das auch, dass Sie definitiv bleiben?

Ich denke, es sieht sehr gut aus …(lacht)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

MACHTWORT VON HSV-BOSS BEIERSDORFER
Van der Vaart wird nicht verkauft


Der Klub-Boss: „Wir haben viele Sachen besprochen, auch private Dinge. Ich habe mir ein genaues Bild gemacht.“ Und das hat Beierdorfer wohl überzeugt: „Rafa geht voll motiviert in die Saison. Er ist stolz, wieder Kapitän zu sein. Er hat viel an sich gearbeitet, ist 100 Prozent fit in Kopf und Körper. In dieser Form ist er nicht zu ersetzen. Wir können schwer auf ihn verzichten.“

Beiersdorfer brennt auf den Saison-Auftakt: „Wir wollen einen guten Start hinlegen. Jetzt müssen sich alle beweisen, nicht nur Rafael.“

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Holländer steht allerdings noch nicht an. Didi: „Wir müssen erst mal die Gegenwart in den Griff bekommen. Und erst dann über die Zukunft reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart verhandelt mit Trabzonspor – kommt Holtby?

„Wir sprechen mit dem Verein", wird van der Vaarts Berater vom türkischen Sender „NTVSpor" zitiert. Gut möglich, dass van der Vaart noch in dieser Woche in die Türkei wechselt. Der Holländer ist in Hamburg nur noch bis 2015 gebunden. Ein Verkauf würde dringend benötigtes Kapital in die Hamburger Vereinskasse spülen. Ein möglicher Nachfolger für van der Vaart wird ebenfalls schon in der Hansestadt gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Interesse an Holtby

Der Hamburger SV bekundet grundsätzlich Interesse an Lewis Holtby, derzeit bei Tottenham Hotspurs unter Vertrag. Eine Verpflichtung des Ex-Schalkers ist für die Hanseaten - Stand jetzt - aber nicht finanzierbar, allein der Gehaltsetat des HSV liegt mit 46 Millionen derzeit deren acht über den eigentlich kalkulierten 38 Millionen. Zunächst müsste also Geld in die Kassen kommen - Rafael van der Vaart ist bei derlei Planungen nach kicker-Informationen kein Thema mehr, das von Medien kolportierte Interesse von Trabzonspor am HSV-Kapitän gibt es schlichtweg nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän verzichtet auf Länderspiele

Beim HSV geht man von einer leichten Zerrung aus.

Kein großes Problem, doch für van der Vaart Grund genug, in Hamburg bei seinem Verein zu bleiben, um nicht das nächste HSV-Spiel in Hannover zu gefährden.
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

+++van der Vaart wieder im Team-Training+++ Dienstag, 09.09.2014

Kapitän Rafael van der Vaart hat seine Waden-Probleme auskuriert und trainierte heute wieder normal mit der Mannschaft. Ein Einsatz gegen Hannover 96 ist somit sehr realistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen fällt aus - van der Vaart fraglich

Ob Kapitän Rafael van der Vaart auflaufen kann, ist seit dem Donnerstag fraglich. Der Niederländer beendete wegen der Wadenverletzung, die ihn schon beim Spiel gegen Paderborn zu schafften machte, das Training vorzeitig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart und Jansen fallen sicher aus – Nicolai Müller wackelt

Dazu kommt, dass Rafael van der Vaart gleich nach diesem Trainingsspiel in die Kabine gegangen ist und den Abschluss der Einheit nicht mehr mitmachen konnte. Zunächst war „nur“ von Wadenproblemen die Rede – mittlerweile ist klar, dass der Kapitän wieder zwei Wochen fehlen wird wegen einer Muskelverletzung. Und zwar genau an der Stelle, die ihn schon in der Partie gegen den SC Paderborn zur Auswechslung gezwungen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV-Trainer Joe Zinnbauer lässt Einsatz von Kapitän Rafael van der Vaart offen

Trainer Joe Zinnbauer vom Hamburger SV hat den Einsatz von Kapitän Rafael van der Vaart (31) gegen 1899 Hoffenheim offen gelassen. Die Einsatzchancen des wieder fitten Spielmachers "sind genau so hoch wie bei jedem anderen Spieler", sagte Zinnbauer vor der Partie gegen den Tabellenzweiten, betonte aber die "brutale Qualität" des Niederländers im Spiel nach vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Star Rafael van der Vaart nach Italien?
Van der Vaart träumt vom Rentner-Paradies


Zehn Verträge laufen beim HSV im Sommer aus. Gespräche gab es noch mit keinem Spieler. Jetzt redet der erste Profi vom (Zwangs-)Abschied – Kapitän Rafael van der Vaart (31).

„So lange der HSV will, spiele ich sehr gerne hier. Hamburg ist fantastisch“, sagt der Niederländer. „Ansonsten wäre Italien noch mal ein Ziel. Dann hätte ich in den vier großen europäischen Ligen gespielt. Das wäre noch mal eine schöne Sache. Italien ist ein schönes Land mit schönen Städten.“

Und weiter: „Als Fußballer kann man da auch etwas älter sein. Da werden gute Spieler auf Händen getragen. Spieler wie Totti und Pirlo sind meine Vorbilder.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart würde für neuen Vertrag auf Geld verzichten - Hamburger SV

Rafael van der Vaart würde für eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV auch Gehaltseinbußen hinnehmen. "An der Geldfrage würde es sicher nicht scheitern", sagte der 31 Jahre alte HSV-Kapitän der Sport Bild drei Tage vor dem Duell beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr im LIVE-TICKER): "Jeder weiß: Der HSV ist mein Verein. Ich stehe für alles offen." Der Vertrag des Topverdieners (ca. 3,5 Millionen Euro) läuft im kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

VAN DER VAART IM INTERVIEW
"Es ist nicht so, dass ich wie eine Vaterfigur rumlaufe"


Rafael van der Vaart ist gut drauf. Der HSV-Kapitän kommt nach dem Training mit einem fröhlichen Lachen aus der Kabine. Es läuft bei ihm und der Mannschaft. "Es ist schön, nach einem guten Heimspiel zu sehen, dass wir auf Platz 13 stehen", sagt der 31-Jährige. Er ist wieder fit, fühlt sich wohl in seiner neuen Rolle auf dem Spielfeld und als Führungsspieler für die Talente. Ein Gespräch im kleinen Kreis über seine Position, die Perspektiven mit dem HSV und seine Zukunftsplanung im Nationalteam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart: Der „Maestro“ auf Abschieds-Tournee

Die Leistungskurve zeigte zum Ende der Hinrunde wieder deutlich nach oben. In dieser Form würde ihn auch der HSV gerne behalten – allerdings nur zu deutlich reduzierten Bezügen, deutlich unter der derzeitigen Jahresgage von rund 3,5 Millionen Euro. Vor zwei Monate hatte van der Vaart auch signalisiert, zu Gehaltseinbußen bereit zu sein: „An der Geldfrage würde es sicher nicht scheitern. Jeder weiß, dass der HSV mein Verein ist.“ Am Mittwoch antwortete er auf die gleiche Frage: „Alles ist offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chancen für van der Vaart, Rajkovic und Jansen

Tatsächlich will Knäbel mit van der Vaart, Westermann, Jansen, Rajkovic und Kacar ergebnisoffene Gespräche in der Länderspielpause im März führen. Mit Ivo Ilicevic will er das nicht. Der Kroate, der bis Ende März vorerst für die U23 spielen soll, wird den HSV im Sommer genauso verlassen, wie es Tolgay Arslan im Winter bereits getan hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Vertrag läuft aus
Van der Vaart bei Ajax Amsterdam „allzeit willkommen“


Der Vertrag von Rafael Van der Vaart (32, Foto) beim Hamburger SV läuft am Saisonende aus. Ob es für den Mittelfeldmann in der Hansestadt darüber hinaus weiter geht, ist weiterhin offen. Frank de Boer (44), Trainer bei van der Vaarts Jugendklub Ajax Amsterdam, kann sich im Zuge dessen offenbar eine Rückkehr des 32-Jährigen vorstellen: „Mit seiner Erfahrung denke ich, dass er allzeit willkommen ist“, so de Boer gegenüber „Fox Sports“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fast sicher: Für Rafael van der Vaart ist im Sommer Schluss

Auffällig, dass sich in Bezug auf van der Vaart alle Beteiligten um eine klare Aussage herumwinden. Der Grund liegt auf der Hand. Bereits im Januar hatte Rafa ein ausführliches Gespräch mit Klub-Boss Dietmar Beiersdorfer. „Was besprochen wurde, bleibt unter uns“, ließ van der Vaart danach wissen. Dem Vernehmen nach wurde ihm damals schon offenbart, dass sich die Wege im Sommer wohl trennen sollen. Seitdem versäumen es weder Beiersdorfer noch Sportchef Peter Knäbel, van der Vaart zu loben – der Abschied für den Weltstar soll absolut gentlemanlike und mit höchsten Ehren erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart übt Selbstkritik: "Ich spiele schlecht"

Zuletzt war Frank de Boer, Trainer von Ajax Amsterdam, in die Offensive gegangen und hatte deutlich gemacht, dass sein Landsmann bei dessen Jugendverein immer noch "herzlich willkommen" sei. Doch van der Vaart wiegelt ab: "Bei Ajax bin ich immer im Gespräch, wenn die ein Spiel verloren haben."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax Amsterdam zofft sich wegen Rafael van der Vaart

Daniel Dekker, Präsident der Ajax-Fanvereinigung und Sprecher tausender Anhänger, sieht das etwas anders.

„Ich habe meine Zweifel, ob man Rafael zurückholen sollte“, ließ er wissen. „Ich würde mich mehr über die Rückkehr von Nigel de Jong, Urby Emanuelson oder John Heitinga freuen, denn das sind Spieler, die Ajax wirklich besser machen! Wir müssen auch an gute Defensivarbeit denken – die sehe ich bei Rafael nicht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: Van der Vaart liegen Angebote aus dem Ausland vor

Dass Kapitän Rafael van der Vaart (Foto) den Hamburger SV nach Ablauf seines Vertrages am Saisonende verlässt, wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen der „Bild“ hat der 32-jährige Spielmacher Anfragen aus Italien, Spanien und der amerikanischen MLS vorliegen. Der Niederländer, der eine mäßige Saison spielt, saß beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach zuletzt 90 Minuten auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart: Trennung im Sommer wird in Kürze verkündet

Im Sommer endet die zweite Ära des Rafael van der Vaart beim Hamburger SV: In mehreren Gesprächen in den vergangenen Wochen haben sich Dietmar Beiersdorfer und der 32-Jährige der Trennung bereits angenähert. Spätestens seit dem Stammplatzverlust des Kapitäns ist klar: Der HSV wird seinen Zeitplan vorziehen und den Abschied nicht erst Ende März, sondern bereits in Kürze verkünden - weil der Klubboss einen stilvollen Umgang mit dem Niederländer für wichtig hält. Intern bestehen keinerlei Zweifel am professionellen Umgang van der Vaarts mit dieser Entscheidung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Seite 27 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group