preload
basicPlayer

Piotr Trochowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute letzte Chance beim HSV?
7 STARS VERLETZT. DA DARF DER NATIONALSPIELER AUF SEINE LIEBLINGSPOSITION


Er sagt: „Ich freue mich, dass ich von Anfang an spielen werde. Ich will mir keinen Druck aufbauen. Ich will einfach Gas geben und der Mannschaft helfen.“

Die Ausgangs-Lage ist klar. Erst ein Mal (am 3. Spieltag beim 1:1 gegen Nürnberg) durfte Trochowski in dieser Saison von Beginn an ran. Sonst reichte es nur zu Kurz-Einsätzen in den Schluss-Minuten. Der Auftritt in Bremen, als Troche den Ball vorm 2:3 vertändelte, ging so daneben, dass Trainer Armin Veh ihn noch auf dem Feld vor laufenden Kameras zusammenfaltete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 14:52   Titel: KLASSE AUFTRITT Antworten mit Zitat

KLASSE AUFTRITT
Veh lobt Troche

Doch Veh kann auch anders – und wird plötzlich zum Trochowski-Fan. "Er hat nach der Aktion in Bremen eine Reaktion gezeigt", urteilte der Trainer. "So, wie diesmal, muss er jede Woche spielen!"

Damit liegt die Messlatte recht hoch. Denn Trochowski präsentierte sich in starker Verfassung. Er dirigierte das Spiel, riss etliche Kilometer ab, war stets präsent. "Ich freue mich, dass ich jetzt fünf Mal in Folge spielen durfte", erklärte er. "Das gibt mir Kraft und Selbstvertrauen. Ich fühle mich von Spiel zu Spiel wohler auf dem Platz." Man sieht es!

http://www.mopo.de/2010/20101107/sport/hsv/veh_lobt_troche.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

In der Mitte nicht zu bremsen

Seine Formkurve zeigt seit Wochen konstant nach oben. Gegen Stuttgart gab es nun auch endlich den verdienten Ertrag. Piotr Trochowski war mit 120 Ballkontakten nicht nur der auffälligste Spieler auf dem Platz. Auch seinen Tor-Streik hat er endlich beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Troche, was nun?

Trochowskis Vertrag läuft aus. Der HSV würde gern verlängern, zumal Armin Veh große Stücke auf Trochowski hält. Dessen Berater Roman Grill weiß: "Im Augenblick ist Piotr ein wertvoller Spieler, man sieht, dass er sich auf dem Platz wohlfühlt." Die Begründung schiebt der Agent hinterher: "Wann immer Piotr Vertrauen geschenkt wurde, hat er seine Sache gut gemacht. Das sieht man auch jetzt wieder."

Wie aber sieht Troches Zukunft aus? Erst im Frühjahr will er mit dem HSV sprechen. Trochowski wird die Entwicklung des Vereins mit Argusaugen verfolgen. Nicht zuletzt die Situation um Veh dürfte für ihn eine große Rolle spielen. Bleibt der Trainer, steigen auch die Chancen auf den Verbleib des Mittelfeldspielers. Geht Veh, würde dies vermutlich auch Troches Ende beim HSV einläuten. Ausgerechnet nach einer Saison, in der er richtig stark zu werden scheint ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski am Scheideweg

Troche: "Ich habe keinen Druck." Für einen ablösefreien Nationalspieler gibt es natürlich einen Markt. Aber selbst wenn Trochowski den HSV im Sommer verlassen sollte, wird sich die Qualität der Interessenten auch an seinen Leistungen in der Rückrunde bemessen. "Ich gehe davon aus, weiter zum Stamm zu gehören", stellt Trochowski klar. Wohin er ab der kommenden Saison gehört, entscheidet sich innerhalb der nächsten Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs Bemühungen, zu verlängern, stützen Trochowskis These

Wieder gesprochen wird auch mit Piotr Trochowski (26). Im Herbst hatten sowohl der Mittelfeldmann als auch der Klub die Gespräche über eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages ausgesetzt. Seit seinem Formanstieg aber soll der WM-Fahrer gebunden werden, Sportchef Bastian Reinhardt (35) hat die Verhandlungen mit Trochowski-Berater Roman Grill im neuen Jahr wieder aufgenommen. Dass der Techniker in Dubai nach einer Silvester-Grippe kürzertreten musste, wirft ihn seiner Meinung nach im Kampf um seinen Platz nicht zurück: "Ich gehe davon aus, dass ich trotz der Konkurrenz im Zentrum zum Stamm gehöre." Hamburgs Bemühungen, zu verlängern, stützen Trochowskis These
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/2011/20110107/sport/hsv/heisser_vierkampf_um_die_mitte.html

Trochowski konnte in Dubai grippegeschwächt nicht an seine Grenzen gehen, war Ende der Hinrunde allerdings gesetzt. "Ich gehe davon aus, dass ich spiele", sagt Troche im Hinblick auf den Rückrundenauftakt auf Schalke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Troche: Gegen Frankfurt darf er wieder spielen

Die Rückrunde hat für Piotr Trochowski so begonnen wie die Hinserie – außerhalb des Spielfeldes. Zu seinem eigenen Erstaunen übrigens. "Ich gehe davon aus, dass ich zum Stamm gehöre", hatte der Nationalspieler kurz vor dem Start versichert. Armin Veh machte ihm einen Strich durch die Rechnung, parkte ihn beim Schalke-Gastspiel auf der Bank. Am Freitag darf Troche wieder ran – und auch das ist überraschend.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in die Rückrundenstarter
Jarolim für Trochowski

"Wir werden voraussichtlich mit derselben Elf anfangen wie gegen Schalke", gab der Coach auf der Pressekonferenz bekannt. Das heißt, dass der gegen Frankfurt gelbgesperrte David Jarolim den Posten von Piotr Trochowski zurückbekommt.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

War’s das jetzt schon für ihn?

Doch statt eines 90-minütigen Empfehlungsschreibens verfasste Piotr Trochowski in Lautern ein weiteres dunkles Kapitel. Zur Pause musste er raus – nach einer Leistung, die seine missliche Lage noch verschärfte.

Quelle: mopo.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski: Schon alles klar mit Sevilla?


Zitat:
Denn der 27-Jährige wird Hamburg im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. Alles deutet darauf hin, dass Troche beim zweimaligen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla anheuern wird!

(...)

Dem Vernehmen nach soll Trochowski (kann den HSV ablösefrei verlassen) Sevilla bereits seine Zusage gegeben haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Piotr Trochowski: Neuer Anlauf in Sevilla

Torwart Frank Rost und der Hamburger SV gehen am Saisonende getrennte Wege, wie am Montag bekannt wurde. Am Dienstag nun hat sich die Zukunft von Piotr Trochowski geklärt. Auch der 27-Jährige wird dem Bundesligisten nach der laufenden Spielzeit den Rücken kehren, um in der spanischen Liga sein derzeitiges Reservistendasein abzulegen: Der FC Sevilla ruft!

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski verhandelt mit FC Sevilla

Auf dem Flug nach Sevilla vertraute er Journalisten an, dass er mit der Vereinsführung des spanischen Pokalsiegers über die Einzelheiten seines künftigen Vertrags verhandeln werde. Der FC Sevilla hat die Verpflichtung Trochowkis bisher noch nicht offiziell bestätigt. Der Berater des Fußballers, Roman Grill, hatte jedoch bereits am Dienstag angekündigt, dass Trochowski beim FC Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: Keine Rücksicht auf Trochowski und Torun



Zitat:
Heung-Min Son und Paolo Guerrero könnten dazu eine Chance bekommen. Letzterer, weil Mladen Petric mit einer Adduktorenzerrung mindestens zwei Wochen ausfallen wird, ersterer dagegen, weil Oenning auf die Sommerabgänge Piotr Trochowski (FC Sevilla) und Tunay Torun (Hertha BSC Berlin) keine Rücksicht mehr nehmen will. "Es gilt das Leistungsprinzip, aber ich muss den Blick natürlich nach vorne richten", erklärte der HSV-Coach. "Die restlichen Spiele laufen nicht nebenbei, sondern sind für mich ein Hinweis auf die neue Saison."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Piotr Trochowski
Wechsel nach Sevilla perfekt


Piotr Trochowski wechselt wie erwartet vom Hamburger SV zum spanischen Erstligisten FC Sevilla. Wie die Andalusier bekannt gaben, erhält Trochowski einen Vierjahresvertrag.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Morgen musst du nicht mehr kommen"

Bis dahin möchte Trochowski wieder Spieler eines ambitionierten Vereins sein, er hofft auf eine Rückkehr in die Bundesliga. Sein Ziel sei "klar die erste Liga, am liebsten in Deutschland", sagt Trochowski, aber er sei sich "bewusst, dass ich die Vereine erst wieder überzeugen muss" - zur Not im Probetraining. Den Kontakt zu seinem Herzensklub, dem Hamburger SV, habe er übrigens "nie ganz verloren".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski-Comeback in der Bundesliga?

Gibt der 35-fache Nationalspieler Piotr Trochowski (31) sein Comeback in der Bundesliga? Der Mittelfeldspieler wird ab Donnerstag ein zweitägiges Probetraining beim FC Augsburg absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Reuter steht auf Trochowski

Der Ex-Nationalspieler (35 Einsätze) trainiert seit Donnerstag beim FCA mit. Gestern wurde er von Manager Stefan Reuter (48.) genau beobachtet und der schwärmte: „Ein sehr guter Typ, sehr positiv, kommt gut an. Er macht einen sehr guten Eindruck.“

Am Abend spielte der Mittelfeldmann schon im Augsburg-Trikot bei einem Benefizspiel mit, machte beim 11:1-Sieg per Traum-Freistoß das 1:0 (4.). Reuter: „Samstag werden wir entscheiden, ob er mit ins Trainingslager fährt.“ Das beginnt morgen in Walchsee (Österreich).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski im FCA-Trainingslager nicht dabei

Piotr Trochowski (31) reist nicht mit dem FC Augsburg ins Trainingslager nach Tirol. Das ist allerdings noch kein grundsätzliches Votum gegen die Verpflichtung des Ex-Nationalspielers, der in den vergangenen beiden Tagen ein Probetraining beim FCA absolviert und dabei Lob eingeheimst hatte. Eine Entscheidung soll Anfang kommender Woche fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski erhält Vertrag beim FCA

Der FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Piotr Trochowski unter Vertrag genommen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler, der zuletzt beim spanischen Erstligisten FC Sevilla unter Vertrag stand, erhält beim FCA einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf eine Verlängerung um eine weitere Spielzeit.

„Die zwei Tage in der letzten Woche, an denen ich mit der Mannschaft trainieren und auch das Testspiel bestreiten konnte, waren äußerst positiv und haben meinen Wunsch zum FCA zu wechseln noch bekräftigt. Daher freue ich mich, dass es geklappt hat und ich beim FCA die Chance erhalte, in die Bundesliga zurückzukehren", sagt Piotr Trochowski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Trochowski

Einen bitteren Beigeschmack hat das Testspiel des FC Augsburg beim Regionalligisten TSV Rain, das die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl am Mittwochabend 3:0 gewann. Neuzugang Piotr Trochowski hat sich in einem Zweikampf, der zu einem Foulelfmeter für den FCA führte, einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie (nicht das zuvor verletzte Knie) zugezogen. Der 31-Jährige muss daher am Freitag in der Augsburger Hessingpark Clinic operiert werden.

Wie lange Piotr Trochowski nach dieser Diagnose ausfallen wird, steht noch nicht fest, sondern ist von dem Verlauf der Operation sowie dem weiteren Heilungsprozess abhängig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski und die "Ironie des Schicksals"

Trochowski war am vergangenen Mittwoch während der Partie beim TSV Rain/Lech von dessen Torwart Michael Lutz im Strafraum gefoult worden. Dabei zog sich der Neuzugang einen Riss des Außenmeniskus' zu. Am Freitag wurde der Ex-Nationalspieler in Augsburg operiert. Weinzierl rechnet damit, dass es "sechs bis acht Wochen dauert, bis er wieder hundertprozentig auf dem Platz steht".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group