preload
basicPlayer

Piotr Trochowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heftige Ohrfeige für Trochowski

Wie viele Rückschläge kann Piotr Trochowski noch verkraften, oder ist das Tischtuch zwischen Bruno Labbadia und dem Nationalspieler ohnehin schon längst zerschnitten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts geht mehr mit Labbadia

Der Bruch zwischen Piotr Trochowski und Bruno Labbadia ist wohl endgültig ­- es bleibt nur die Trennung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Troche zu Bayer?

Der Nationalspieler hat unter Bruno Labbadia keine Chance ­ und weckt das Interesse anderer Vereine. Labbadias Ex-Klub Leverkusen fängt jedenfalls schon mal das Baggern an.

"Ein sehr interessanter Spieler", sagt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und wird sogleich ein wenig präziser: "Ich kenne Piotr schon aus der U21 ­- ein richtig guter Junge. Da er nicht regelmäßig spielt, muss er ja unzufrieden sein."

Eine schmeichelhafte Formulierung für Trochowskis Gemütszustand. Der Nationalspieler hat 'nen Hals, sieht seinen WM-Traum gefährdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach vier Jokereinsätzen in Folge durfte Piotr Trochowski gestern zumindest im Training in der Stammelf auflaufen. Trainer Bruno Labbadia begründete den generellen Vorzug Tunay Toruns gegenüber Trochowski mit der Ausrichtung. "Wir haben die Entscheidung getroffen, über die Flügel zu spielen", sagte Labbadia. Ob Trochowski durch seine guten Standards nicht eine Alternative sein könnte? "So viele Standardtore haben wir ja auch nicht erzielt."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1460304/HSV-Notizen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Anders ist die Sachlage bei Piotr Trochowski, der in den Plänen Labbadias offenbar keine Rolle spielt. Bleibt der Trainer, dürfte der Nationalspieler das Weite suchen. Wolfsburg und Leverkusen sollen Interesse haben.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1461807/Der-Charaktertest-des-HSV-gegen-Mainz-05.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Interesse von Bayer: Trochowski will HSV treu bleiben

Der Nationalspieler, an dem zuletzt Bayer Leverkusen in Person von Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser Interesse angemeldet hatte, hat gegenüber dem ‚NDR’ erklärt, dass er weiterhin für den HSV spielen möchte. „Ich habe noch Vertrag bis 2011. Normalerweise will ich den gerne erfüllen, weil ich in Hamburg zum Nationalspieler gereift bin und hier gute Zeiten hatte. Bis jetzt bin ich in der nächsten Saison zu 100 Prozent in Hamburg.“ Über die Frage, ob diese Äußerung Rückschlüsse auf Labbadias Zukunft zulässt, darf nun spekuliert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Billstedter Grandplatz zur Nationalelf

Seine Freistöße sind gefürchtet, seine Dribblings eine Augenweide: Piotr Trochowski ist nicht nur beim HSV, sondern auch bei Jogi Löw gefragt. Angefangen hat alles auf einem Grandplatz in Billstedt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Veh bastelt den neuen Kader

An der Seite des Brasilianers im defensiven Mittelfeld sieht Veh Piotr Trochowski: „Trochowski werden wir ganz sicher behalten. […] Einer der beiden Sechser spielt immer ein wenig offensiver. Und das ist eine Position, die Trochowski sehr gut spielen könnte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

Von der WM zurückkommen und in Hamburg bleiben sollen auch Dennis Aogo und Piotr Trochowski. "Wir wollen gern verlängern", so Reinhardt über beide. Denn während Aogo von Juventus Turin umworben wird, hat Arsenal London sein Interesse an Trochowski erneuert. Trainer Arsene Wenger soll bis zu 13 Millionen Pfund für den 26-Jährigen bieten. Allerdings nicht bei Reinhardt. "Ich weiß nichts von Angeboten. Troche ist ein Hamburger Jung'", setzt Reinhardt auf Trochowskis Vertragsverlängerung: "Das kriegen wir hin." Gleiches gelte für Aogo, so Reinhardt, wissend, dass all der bisherige Stress nicht mehr als ein Vorgeschmack war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray Interesse an Trochowski?

Übereinstimmenden türkischen Medienberichten zufolge soll der deutsche Nationalspieler Piotr Trochowski vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul stehen. Der Meldung nach habe sich der Geschäftsführer des türkischen Vereins, Adnan Sezgin, mit Trochowski zu Verhandlungen in Hamburg getroffen. Die Gerüchte wurden von deutscher Seite noch nicht bestätigt. Trochowski steht noch bis 2011 beim HSV unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray jagt Trochowski

Der deutsche Nationalspieler soll nach BILD-Informationen ganz oben auf der Einkaufsliste von Gala stehen. Ganz besonders heiß ist der neue Coach Frank Rijkaard auf Trochowski. Der ehemalige Oranje-Star will Piotr (Vertrag bis 2011) unbedingt zum Tabellendritten der Süper Lig holen, würde wohl für ihn rund zwölf Mio Euro auf den HSV-Tresen blättern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski ist Streitthema
Gerangel um die Verstärkungen für Hannover 96


Das Gerangel um die Verstärkungen für Hannover 96 offenbart einen Konflikt zwischen Slomka und Schmadtke: Die Verpflichtung von HSV-Profi Piotr Trochowski ist ein Streitthema.

Größenwahn oder geniale Idee? Bei der Besetzung der vakanten Spielmacherposition des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist jetzt sogar der Name eines Topstars in der Diskussion: Wie die HAZ erfuhr, haben Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke über die Verpflichtung von Nationalspieler Piotr Trochowski vom Hamburger SV diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Kampf um Hamburgs WM-Stars

Brennpunkt Trochowski: Sein Vertrag endet im Sommer 2011. Die Zukunft danach ist offen. Troche sieht es gelassen: „Ich mache mir keinen Druck und warte erst mal die Entwicklung beim HSV ab.“ Ein Wechsel in diesem Sommer ist nahezu ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV
KURZPÄSSE


TRIP: Piotr Trochowskis Berater Roman Grill schaute gestern in der Arena vorbei, plauderte mit Reinhardt schon mal locker über eine Verlängerung des nach der Saison auslaufenden Vertrages.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski bleibt in Hamburg

Piotr Trochowski wird mit der DFB-Elf nicht gegen Dänemark spielen können. Der Mittelfeldspieler der Rothosen plagt sich mit Achillessehnen-Probleme herum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski im Training

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1610833/Rozehnal-Transfer-rueckt-naeher-Son-wieder-da.html

...Auch Piotr Trochowski scheint zur alten Form zurückzufinden, er war der auffälligste Akteur bei der Übungseinheit....
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Warnung vor Frankfurt - Trochowski im Kader des HSV

Piotr Trochowski wird erstmals wieder im Kader stehen, seine Achillessehnen-Beschwerden sind abgeklungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski stoppt Vertragsgespräche

MOPO: Wollen Sie denn verlängern? Was ist der ausschlaggebende Punkt?

Trochowski: Ich schaue in jedem Fall nicht aufs Finanzielle. Wenn es darum ginge, hätte ich in den Vorjahren das eine oder andere machen können. Ich bin Hamburger, hier ist meine Heimat. Aber man muss meine sechs HSV-Jahre als Ganzes sehen – und sich dann über alles Gedanken machen.

MOPO: Klingt so, als würden Sie derzeit gar nicht verhandeln wollen.

Trochowski: Momentan möchte ich nicht sprechen, nein. Ich möchte erstmal abwarten und schauen, wie der Saisonverlauf sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Trochowski

HSV-Coach Veh sagt zur Aufstellung gegen Nürnberg: "Die Möglichkeit besteht, dass ich etwas wechsle." Troche ("Ich habe hart trainiert und fühle mich gut") darf wohl in der Zentrale ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 10:14   Titel: Veh plagt ein Kreativ-Problem Antworten mit Zitat

Keine Konstanz im Zentrum gleich keine Kreativität? Veh widerspricht. "Wir haben einfach mehrere Spieler, die diese Position bekleiden können." Aber keinen, der sie bislang überzeugend ausgefüllt hat: Petric spielte gegen Schalke durchwachsen, Guerrero im ersten Durchgang in Frankfurt schwach, schon in der Vorbereitung hatte er dort wenig Glanzpunkte gesetzt. Nun enttäuschte Trochowski. Dennoch sagt der Coach: "Trochowski ist eigentlich prädestiniert für diese Rolle, nur muss er noch lernen, näher beim Stürmer zu stehen. Wir werden das mit ihm hinbekommen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542352/artikel_Veh-plagt-ein-Kreativ-Problem.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski patzt - und der Trainer tobt

Jetzt hat sich also auch Armin Veh in die Liste derer eingereiht, die große Erwartungen in ihn setzten, aber bald abrückten: Piotr Trochowski (26), dazu gehört seit Bremen nicht viel Fantasie, wird auch unter seinem fünften Hamburger Trainer einen schweren Stand haben. Mit einem haarsträubenden Ballverlust hatte Trochowski Werders Siegtor eingeleitet - und sich Vehs Zorn zugezogen. Noch auf dem Platz attackierte der Coach den Techniker heftig, danach schimpfte Veh: "Ich kann nicht verstehen, dass man so den Ball verliert. Diese Dinge ärgern mich maßlos. Wenn man ein paar Minuten im Spiel ist, muss man alles für eine gute Leistung tun."

HSV-Akteur Trochowski nach Fehler einsichtig

«Die Kritik kann ich nachvollziehen, sie ist berechtigt. Das war ein blöder Fehler», gestand der 26-Jährige. HSV-Coach Armin Veh hatte Trochowski nach der 2:3-Niederlage noch auf dem Platz zur Rede gestellt. «Dass wir den Ball vor dem dritten Gegentor verlieren, darf einfach nicht passieren», zürnte Veh. «Damit schenken wir am Ende alles her.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Van Nistelrooy: “Ich denke positiv”

Der zuletzt von Veh gescholtene Piotr Trochowski kann sich trotz allem Hoffnungen auf einen baldigen Einsatz in der HSV-Mannschaft machen. „Die Sache ist vorbei, ich bin nicht nachtragend“, sagte der Trainer.

[...]

Wobei Ruud van Nistelrooy zu diesem Vorfall lächelnd befand: „Das war noch freundlich, was der Trainer da gemacht hat.“ RvN hatte mit Machester-Trainer Ferguson einige ähnliche Tänze erlebt, und die müssen deutlich drastischer und nachhaltiger gewesen sein.


Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group