preload
basicPlayer

Piotr Trochowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Troche für 8,5 Mio Pfund zu Everton ?

http://www.eyefootball.com/news/8888/Trochowski-to-Everton?/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax jagt Piotr Trochowski
Ablöse bei 10 Millionen €?

In einem Bericht im niederländischen Fußballmagazin, Voetbal International, ist zu lesen, dass Ajax Amsterdam Interesse an Piotr Trochowski haben soll. Ajax Trainer Martin Jol möchte den Mittelfeldspieler, den er aus der gemeinsamen Zeit beim HSV kennt, in seiner Mannschaft haben. Angeblich ist Ajax dazu bereit, den Spieler im Winter zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

OHRFEIGE IN GLASGOW
Trochowski nur auf der Bank!

Rotation hin oder her – das war schon eine ziemliche Ohrfeige für Piotr Trochowski. Bruno Labbadia verzichtete in Glasgow auf den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler, an seiner Stelle feierte Marcell Jansen sein Comeback nach rund zwei Monate langer Pause. Schön für den Linksfuß – aber auch ein Resultat der zuletzt dürftigen Leistungen Trochowskis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann gegen Hoeness
Die Bosse fetzen sich am Telefon

Hoeneß hatte im „Zeit“-Interview HSV-Nationalspieler Piotr Trochowski (25) schwer unter Beschuss genommen: „Der (Trochowski/d.Red.) kann normalerweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen, und jetzt spricht er über Fußball-Politik.“

Diese böse Lästerei brachte Hoffmann mächtig auf die Palme: „Die Aussagen von Hoeneß über Piotr sind respektlos und in der Sache falsch. Ich glaube, hier will der Manager von Bayern München von seinen Baustellen ablenken.“
Der HSV-Boss weiter: „Ich habe Herrn Hoeneß gefragt, ob er das so gesagt hat.“ Die Antwort stimmte ihn nicht milder: „Er hat mir gesagt, dass er es a) so gesagt hat, und b) auch so gemeint hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski: "Uli Hoeneß hat sich bei mir entschuldigt"
"Es war nicht so prickelnd, als ich von der Aussage gehört habe. Ich war sehr enttäuscht über die Art und Weise", sagte Trochowski der MOPO. "Aber Herr Hoeneß hat mich mittlerweile angerufen und sich entschuldigt. Er hat es so nicht gemeint. Die Sache ist damit für mich erledigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler verpasst sich aus Frust einen Maulkorb
Der HSV-Star steckt im Formtief und schaltet auf Durchzug: "Ich habe nichts zu sagen."

Die Leistung blieb jedoch auf der Strecke. Bei Jogi Löw war er zuletzt nur noch zweite Wahl. Und auch bei Labbadia scheint er sich mehr und mehr zum ersten Streichkandidaten zu entwickeln. Der "Absturz" erinnert stark an die letzten Jahren. Schon bei Thomas Doll, Huub Stevens und Martin Jol hatte Trochowski einen schweren Stand...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski hat unter Labbadia ausgespielt
75 Minuten lang saß Piotr Trochowski gegen Nürnberg auf der Bank. "Weil die anderen Spieler besser zum Gegner passten", versicherte Bruno Labbadia - und sagte damit vermutlich nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte lautet: Die "anderen Spieler" sind momentan einfach wesentlich besser in Form. Jansen machte gegen den Club eines seiner besten Spiele im HSV-Trikot, Elia schoss zwei Tore und bereitete ein weiteres vor und Torun unterstrich seinen derzeitigen Vorsprung gegenüber Marcus Berg. Heißt: Tochowski wird wohl auch gegen Bremen wieder draußen sitzen. Doppelt bitter für den 25-Jährigen: In der derzeitigen Form könnte Jansen auch in der Nationalmannschaft bald links an ihm vorbeiziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/01/07/15369200000.html

Trochowski: 'Bin auf der Suche nach meiner Rolle'
Piotr Trochowski sieht sich beim Hamburger SV erst auf dem Weg zur Leitfigur. "Ich bin noch nicht da, wo ich sein will, stehe an der Schwelle zum Führungsspieler", sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur im Trainingslager im türkischen Belek Hamburger Zeitungen. In den letzten beiden Hinrunden-Spielen war er von Bruno Labbadia auf die Reservebank gesetzt worden. Trochowski sei "nicht konkret genug" gewesen, hatte der Coach den Profi gerügt und aufgefordert, er solle «einfach sein Potenzial abrufen und seine Stärken einbringen». Trochowski, der bei Bundestrainer Joachim Löw weiterhin zu den Kandidaten für die WM in Südafrika gehört, will sich in der Rückrunde der Bundesliga in die Pflicht nehmen. "Ich bin auf der Suche nach meiner Rolle, habe sie noch nicht gefunden. Ich habe meine Fähigkeiten nicht ausschöpfen können, muss meine Konstanz erhöhen, zudem mehr Tore aus dem Spiel machen", sagte der schussgewaltige Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgedanken adé: Trochowski will mit Hamburg siegen!

"Auf die Frage, ob er von europäischen Topvereinen aus Spanien, England oder Italien träume, antwortete der Nationalspieler gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt’: „Der HSV ist ein großer Verein und Hamburg eine tolle Stadt. Ich liebe Hamburg. Ich kann zwar noch nicht sagen, was in ein, zwei, drei oder fünf Jahren ist, aber warum soll ich von anderen Ligen träumen, wenn ich beim HSV spielen kann?“"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst um WM-Ticket

"Der Trainer kennt meine Qualitäten und Fähigkeiten. Ich gehe davon aus, dass ich bei der WM dabei bin."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unverstandene

Das einzige Manko, das ich an mir sehe, ist die Konstanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Uns fehlt einfach die Cleverness"

Nationalspieler Piotr Trochowski spricht über das Auf und Ab beim HSV sowie seine Ziele im Verein und in der Nationalmannschaft.
Uns fehlt einfach die Cleverness. Das hat man auch beim Spiel in Eindhoven gesehen. Wenn man dann seine Chancen auf die Führung nicht nutzt, wird es natürlich immer schwieriger auswärts. Wir haben einfach nicht die Entspanntheit, über 90 Minuten ein Spiel ruhig zu spielen und werden nach einem Rückstand häufig ein bisschen hektisch. Das ist aktuell unser Problem.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Für beide gilt: Verlängern oder verkaufen
Troche und Boateng im Sommer weg?


Der „Fall Trochowski“. Sein Vertrag läuft bis 2011. Heißt: In diesem Sommer kann der HSV für ihn ein letztes Mal Ablöse kassieren. Für Troches Verbleib gibt es einige Argumente: Hamburger, Nationalspieler, so gut wie nie verletzt.

Trotzdem kommt Trochowski beim HSV nicht voran. Bei keinem Trainer (Stevens, Jol, Labbadia) schaffte er den Durchbruch zum unumstrittenen Stammspieler. Zu groß sind seine defensiven Schwächen. Also...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Anlauf - wenn er denn darf

"Ja!", sagt Piotr Trochowski lächelnd, natürlich werde er am Donnerstag gegen Anderlecht dabei sein. Aber auch in der Startelf? Plötzlich wird der Mittelfeldspieler etwas vorsichtiger. "Ich hoffe es", lässt er wissen. Und sein Lächeln ist schlagartig verschwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn es nicht läuft, werde ich gern kritisiert"

Nationalspieler Piotr Trochowski über seine Leistung, sein Pendeln zwischen Platz und Bank und sein Verhältnis zu Bruno Labbadia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trochowski rechnet ab!

„Mir fehlt die Wertschätzung, weil ich zu nett bin“ ++ Labbadia erklärte ihm nicht, warum er aus der Mannschaft flog ++ Er glaubt, dass er eine gute WM spielen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Trochowski von Hamburger Leiden befreien

„Frisches Blut im Team ist notwendig, Impulse von außen sind gut für das Spiel, aber auch für die Trainingsarbeit, damit die Arrivierten gefordert sind.“ Die Konsequenz steht fest: „Wir werden nicht das komplette Team umbauen. Aber ganz klar: Wir wollen die Mannschaft stärker machen.“ Dabei wird man nach dem Motto verfahren: „Klasse statt Masse.“......Ich bekomme beim HSV nicht wirklich Wertschätzung. Ich wurde auch in den vergangenen Jahren oft zum Sündenbock gemacht.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group