preload
basicPlayer

Daniel van Buyten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

van Buyten 1. Wahl

Von Manchester City mit Geldgebern aus Abu Dhabi will Bayern Innenverteidiger Jerome Boateng verpflichten. [...] Nachdem Manchester einen "Preis aufgerufen hat, den wir nie bezahlen", angeblich 20 Millionen Euro, herrsche Funkstille.

[...]

So lange Jerome Boateng für Manchester spielt, sind die Verteidiger van Buyten und Badstuber erste Wahl.

[...]

Daniel van Buyten bleibt in der Abwehrmitte eine Option mit Licht und Schatten, Breno soll durch Individualprogramm "schlanker, fitter und weniger verletzungsanfällig werden". Den Sechser Luiz Gustavo sähe der Trainer hinten als Kompromisslösung. Anatoli Timoschtschuk hingegen biete sich ausgezeichnet fürs defensive Mittelfeld an, sei aber "kein gelernter, handlungsschneller Innenverteidiger".


Quelle: sueddeutsche.de


Hängepartie um Boateng

Neben Holger Badstuber [...] bot der Trainer in diesen Tagen meist Daniel van Buyten in der Viererkette auf. Der Belgier entspricht allerdings nicht mehr ganz den Ansprüchen eines modernen Innenverteidigers...

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderanalyse: Die Bayern nach dem Trainingslager

INNENVERTEIDIGUNG

Chancen verbessert: Daniel van Buyten. Jeder Tag, an dem Boateng weiter ManCity-Spieler ist, ist ein gewonnener Tag für van Buyten. Stand jetzt ist der Belgier Innenverteidiger Nummer zwei. Er arbeitete im Trainingslager auch hart an seiner mangelhaften Spieleröffnung. Heynckes schätzt den Musterprofi sehr: "Er gehört zu den Spielern, die sehr leistungsbereit sind. Die werden alle besser, wenn die ganze Mannschaft verteidigt."


Quelle: sport.freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten: Ich kämpfe um meinen Platz

Es geht auch um seine Position. Doch Daniel van Buyten (33) reagiert so gelassen wie selbstbewusst auf den Bayern-Beschluss, noch einen Innenverteidiger zu verpflichten. Der belgische Abwehr-Riese zu BILD: „Jeder, der kommt, ist in unserer Gruppe willkommen. Aber im Training einen Stammplatz zu erkämpfen, ist noch mal eine andere Sache. Ich kämpfe um meinen Platz!“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Routine für die hohen internationalen Ziele: FC Bayern: Heynckes baut auf van Buyten

Trainer Jupp Heynckes plant für die kommende Saison mit Daniel van Buyten als Abwehrchef des FC Bayern München. [...] Schon bei Bayer Leverkusen hatte Jupp Heynckes in Sami Hyypiä einen erfahrenen Spieler in der defensiven Zentrale. Auch in München baut er offenbar wieder auf einen Routinier als Abwehrchef. [...] "Daniel ist ein erfahrener Spieler, ein absoluter Spitzenprofi und wunderbarer Mensch. Aber er braucht das Vertrauen des Trainers. Das bekommt er von mir. Wenn dazu die ganze Mannschaft auch defensiv arbeitet, wird seine Leistung eine andere sein", so Heynckes in einem Interview mit der "Sport-Bild".

Quelle: sport.freenet.de / "Sport-Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten dank guter Vorbereitung vor Boateng?

"[...] Zunächst einmal muss sich der Youngster [J. Boateng] aber im internen Konkurrenzkampf gegen Daniel van Buyten behaupten, der nach starker Vorbereitung momentan noch die Nase vorn zu haben scheint. [...]"
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Daniel van Buyten im Interview: "Ich werde um meinen Platz kämpfen"

Nach der Verpflichtung von Jerome Boateng muss Daniel van Buyten um seinen Platz in der Innenverteidigung des FC Bayern fürchten. Von Trainer Jupp Heynckes wurde der Belgier aber schon mehrfach gelobt. Vor dem Liga Total Cup spricht van Buyten im Exklusiv-Interview mit ran.de über den Boateng-Transfer, seine Chancen unter Heynckes und das Champions-League-Finale 2012 in München.

Van Buyten: Es ist wie jedes Jahr. Ich will so viele Spiele wie möglich machen und dabei helfen, dass wir unsere Ziele erreichen. Wer dann am Ende mit wem spielt, wird sich zeigen. Ich werde um meinen Platz kämpfen. Konkurrenzkampf gibt es ja nicht nur in der Abwehr, wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Wie der Trainer gesagt hat: ein Stammplatz ist schwer zu haben. [...] Ich habe viel Erfahrung, gerade durch die vielen Champions-League-Spiele. Ich kann mit den jungen Spielern auf dem Platz sprechen und ihnen helfen. Aber ich will nicht nur spielen, weil ich älter bin, sondern ich will mich im Training durchbeißen und zeigen, dass ich spielen will und hungrig bin. Und ich bin noch immer hungrig.


Quelle: ran.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel van Buyten zum VfL Wolfsburg?

...nach Informationen der "Sport-Bild" steht Daniel van Buyten beim VfL Wolfsburg neben Jean-Alain Boumsong (Panathinaikos) auf der Wunschliste. Könnte passen: Magath holte den Belgier schließlich einst schon zum FCB. Nun hat van Buyten bei Bayern Jerome Boateng vor der Nase und ist damit nicht besonders glücklich. Das Problem: Bayern wollte schon Breno, Innenverteidiger Nummer vier, nicht gehen lassen. Auf van Buyten dürfte also dasselbe zutreffen.


Magath will bei Werder und Bayern wildern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten-Berater: Kein Kontakt zu Wolfsburg

Kontakt hat Magath nach Informationen von FussballTransfers noch nicht aufgenommen. „Ich weiß nichts von Wolfsburg“, weist Berater Christophe Henrotay auf Nachfrage sämtliche Gerüchte von sich. „Ich weiß, dass Daniel spielen will“, fährt der Berater fort, „aber er würde den Verein deswegen nicht wechseln. Er wird kämpfen, um in der Startelf zu stehen und letztlich die Wahl des Trainers respektieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten sagt Länderspiele ab

Noch nicht an der Säbener Straße war am Dienstag Daniel van Buyten. Der belgische Nationalverteidiger hatte seinen Einsatz bei den anstehenden Länderspielen der Roten Teufel in Aserbaidschan (2. September) und gegen die USA (6. September) absagen müssen. Er laboriert an Achillessehnenproblemen und wird am Mittwoch beim FC Bayern zurückerwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: kicker.de

Daniel van Buyten kehrte unterdessen verfrüht von Belgiens Auswahl zurück, seine Achillessehne tut weh. Der Innenverteidiger, dessen Platz im Abwehrzentrum eigentlich für Neuzugang Jerome Boateng vorgesehen war, gefiel jüngst mit zwei starken Auftritten in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und van Buyten auf dem Wege der Besserung

München - Während Arjen Robben für das Spiel gegen den SC Freiburg auszufallen droht, befinden sich Mario Gomez und Daniel van Buyten auf dem Wege der Besserung. Doch auch ihr Einsatz ist noch offen.


(Quelle:Merkur-online)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Duo angeschlagen
FCB bangt um Gomez und Van Buyten

Vier Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 bangt der FC Bayern um den Einsatz von Toptorjäger Mario Gomez und Abwehrspieler Daniel van Buyten. Beide Akteure mussten im Champions-League-Auftaktspiel beim FC Villarreal (2:0) am Mittwochabend vorzeitig ausgewechselt werden. Ihr Mitwirken am kommenden Sonntag in Gelsenkirchen ist fraglich.

„Van Buyten hat Probleme mit der Achillessehne. Gomez hat Probleme mit der Leiste, das ist heute wieder aufgetreten. Da muss man jetzt abwarten. Beide hatten dieselben Verletzungen schon vor der Länderspielpause“, erklärte Trainer Jupp Heynckes nach dem ersten Gruppenspiel in der Königsklasse. Einen längeren Ausfall des Duos befürchtet Heynckes nach Rücksprache mit Mannschaftsarzt Doktor Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt allerdings nicht.


(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten: "Schon immer auf Augenhöhe"

Der Münchner Abwehr-Routinier erlebt mal wieder eine Renaissance.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_461403.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten krankheitsbedingt nicht im Kader

Personell beklagt der FC Bayern neben den beiden Rekonvaleszenten Arjen Robben und Breno am Sonntag einen weiteren Ausfall. Daniel Van Buyten muss krankheitsbedingt passen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar großes Interesse an van Buyten

Die starke Hinrunde von Daniel van Buyten hat in der Branche offenbar Begehrlichkeiten geweckt. Der Abwehrspieler des FC Bayern hat im kicker erklärt, dass bei seinem Berater angeblich vier Clubs Interesse an seiner Verpflichtung bekundet hätten. Van Buytens Vertrag läuft am Saisonende aus, eigenem Bekunden zu Folge würde der Belgier gerne in München bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten: Verdacht auf Mittelfußbruch

Abwehrspieler Daniel van Buyten hat sich bei der 1:3-Niederlage am Freitagabend unter Umständen den Mittelfußbruch gebrochen. Diesen Verdacht äußerten Verantwortliche des Klubs nach dem Spiel.

Sollte sich die erste Diagnose bestätigen, würde der belgische Verteidiger den Bayern mehrere Wochen fehlen. Van Buyten musste nach 76 Minuten verletzt vom Feld. Nach der Rückkehr aus Gladbach sollen umgehend genauere Untersuchungen durchgeführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten: "Es fängt im Training an!"

Daniel van Buyten kann derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren, sieht in den Einheiten des FC Bayern aber Defizite, die die momentane Krise bewirken.

Er selbst würde gerne hart trainieren, kann aber nicht. Daniel van Buyten ist nach seinem Mittelfußbruch vor gut sechs Wochen bis auf Weiteres außer Gefecht. Wann genau van Buyten zurückkehren kann, weiß er selbst nicht. Aber wenn der Abwehrhüne seine Kollegen derzeit trainieren sieht, ist ihm das zu lasch.


(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 14:31   Titel: Erfolgreich operiert Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten von Daniel van Buyten: Rund sechs Wochen nach seinem beim Rückrundenauftakt in Mönchengladbach erlittenen Mittelfußbruch unterzog sich der Abwehrspieler am Dienstag erneut einer Operation, bei der die eingesetzte Metallplatte im linken Fuß entfernt wurde. Der geplante Eingriff verlief ohne Komplikationen. Sobald die Operationswunde verheilt ist, kann der Belgier sein Aufbauprogramm planmäßig fortsetzen.

Quelle:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33823.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten wehmütig
'Ich hätte in Marseille so gerne gespielt'


Nun ist Van Buyten auf dem Wege der Besserung und spult täglich sein kräftezehrendes Reha-Programm ab. Die Belastung wird Stück für Stück erhöht. Dennoch benötigt Bayerns Innenverteidiger viel, viel Geduld. Mehr als einige Kraft- bzw. Stabilisationsübungen sowie Laufen auf dem Alter G - einem Laufband mit Gewichtsreduzierung - ist derzeit noch nicht möglich.

Keine genaue Prognose möglich

„Ich konnte fast sieben Wochen nicht gehen und wiege nun mal keine 60 Kilo. Deswegen braucht das alles etwas Zeit“, sagte Van Buyten, der keine genaue Prognose für den Zeitpunkt seiner Rückkehr abgeben möchte. Es komme darauf an, wie der Fuß auf die erhöhte Belastung reagiere. Eines konnte der 34-Jährige aber versprechen: „Ich tue alles, um so schnell wie möglich zurückzukommen und will noch das eine oder andere Spiel in dieser Saison machen.“


(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group