preload
basicPlayer

René Klingbeil

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:14   Titel: René Klingbeil Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler René Klingbeil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Viererkette im Fokus

"Reto und René haben beide die gleiche Chance, sich für diese Position zu empfehlen", so Doll.

Quelle: hsv_hp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1: Fast alle Positionen sind doppelt besetzt. Was aber, wenn Timothee Atouba hinten links ausfällt - hat der HSV dann adäquaten Ersatz?
Doll: Wir haben dann ja den Rene Klingbeil. Allerdings haben wir schon auch darüber nachgedacht, uns dort zu verstärken. Nur jetzt verpflichten wir wohl niemanden mehr.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_235765.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Wett.mafia hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für Klingbeil, doch Doll macht ihm weiter Hoffnung


bei dem Link fehlt das "l" hinter htmL...

hier der richtige Link zu dem Artikel:

http://www.welt.de/data/2006/09/04/1022281.html
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Doll bricht eine Lanze für ihn

"René Klingbeil [darf] allem Anschein nach erneut von Beginn an ran, wie schon in Leverkusen. Dort agierte er so überzeugend, dass Thomas Doll sogar den nach überstandener Rotsperre wieder einsatzbereiten Mehdi Mahdavikia draußen lässt."

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Wochen Pause für Klingbeil

Der 25-Jährige erlitt beim 0:0 der Hanseaten am Samstag beim Tabellenletzten FSV Mainz 05 einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Thema Klingbeil/MSV Duisburg

Alexander Bugera wird die „Zebras“
zum Saisonende in Richtung
Kaiserslautern verlassen.
Heiße Kandidaten für die offene Planstelle
im Abwehrbereich sind der U
21-Nationalspieler Pascal Bieler, vom
abstiegsbedrohten Ligarivalen Rot-
Weiss Essen, und auch René Klingbeil,
dessen auslaufender Kontrakt beim
Hamburger SV nicht verlängert wurde.
Der 26-Jährige (51 Bundesliga-
Spiele) könnte also ablösefrei wechseln.
Klingbeil wäre sowohl für die
rechte als auch die linke Außenbahn
ein echte Alternative.

Quelle: Reviersport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

René Klingbeil (Vertrag läuft aus) steht vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/26/730727.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

VORSTELLBAR: Nach Klingbeil, der sich weiterhin auf Vereinssuche befindet, hat nun Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen seine Fühler ausgestreckt. Der Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern ist hingegen geplatzt.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klinge und die Praxis-Profis
Wie der Defensiv-Allrounder wieder fit wird


Noch immer ist unklar, wo René Klingbeil in der nächsten Saison spielen wird. Der KSC ist eine Option. Vermissen wird der Allrounder auf jeden Fall zwei Helfer mit magischen Händen!

Quelle: mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

KSC bestätigt Interesse am Hamburger Verteidiger

Schneller als die Suche nach einem Stürmer könnte die nach einem Rechtsverteidiger enden. Ein Hamburger Radiosender hat jetzt kundgetan, dass René Klingbeil vom HSV vor dem Absprung zum badischen Emporkömmling steht. KSC-Manager Dohmen bestätigt zwar, dass mit dem 26 Jahre alten Abwehrspieler Gespräche geführt worden seien, dementiert jedoch Klingbeils bevorstehende Verpflichtung. „Wir sind mit mehreren Kandidaten in Kontakt. Richtig ist, dass Klingbeil in unser Profil passt. Er spielt auf der rechten Seite, ist Deutscher und – ganz wichtig – ablösefrei“, erklärt Dohmen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Noch keine Entscheidung ist in Sachen René Klingbeil gefallen

Wie berichtet, steht der KSC in Verhandlungen mit dem Verteidiger des Hamburger SV. Klingbeil wäre ein Kandidat für die rechte Abwehrseite und ist ablösefrei zu haben. Der 26-Jährige absolvierte 51 Erstliga-Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klingbeil zu Stavanger?

Tippeligaen-Klub Viking Stavanger testet zur Zeit René Klingbeil. Der 26-jährige stand bis Juni beim Hamburger SV unter Vertrag, ist zur Zeit aber vereinslos. Stavanger sucht seit Wochen nach einem Linksverteidiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group