preload
basicPlayer

Bastian Reinhardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt nach OP optimistisch

Der Hamburger SV kann unter Umständen noch diese Saison wieder auf Bastian Reinhardt zurückgreifen. Der Verteidiger wurde erfolgreich operiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt lehnt HSV-Angebot ab!

Nach Bastis Fußbruch (am 30.1. beim 1:0-Sieg gegen Bayern) hatte der Verein dem Abwehr-Routinier nach einigen Vorgesprächen eine Offerte für einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag vorgelegt. Doch – passiert ist bisher nichts.

Dietmar Beiersdorfer: „Wir haben ein Angebot gemacht, das war unser letztes. Er hat es nicht angenommen.“ Ein Ultimatum (wie im Dezember bei Atouba) hat der Klub Reinhardt nicht gestellt, aber der Sportchef sagt: „Wir werden uns nach Alternativen umsehen. Das haben wir bis jetzt nicht gemacht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wachwechsel im Abwehrzentrum

Reinhardt bitter enttäuscht und weg / Alex Madlung fest an der HSV-Angel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vom HSV enttäuscht


„Seit zwei Monaten tut sich nichts mehr. Das ist für mich unverständlich. Ich bin schon enttäuscht. Ob man das so machen muss mit einem Spieler, der schon sechs Jahre im Verein ist, lasse ich mal dahingestellt“, ärgert sich der verletzte Manndecker
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt zu den Wölfen?
Laut "kicker" haben mehrere Bundesligaklubs ein Auge auf den langen Innenverteidiger geworfen. Unter den Interessenten sind neben Frankfurt und Mönchengladbach auch der VfL Wolfsburg. Dem aktuellen Tabellenführer werden dabei die besten Chancen ausgerechnet. So steht ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und Wolfsburg im Raume. Im Gegenzug könnte der Wolfsburger Alexander Madlung an die Elbe wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt drängt auf neuen Vertrag

In einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt hat HSV-Profi Bastian Reinhardt deutlich Stellung bezogen und sein Interesse auf eine schnelle Einigung mit seinem jetzigen Arbeitgeber betont. Schon in dieser Woche trifft sich der Verteidiger mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer zur vielleicht schon abschließenden Runde.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt verlässt den HSV im Sommer
Bastian Reinhardts Tage an der Alster sind gezählt. Er wird den HSV im Sommer nach Ablauf seines Vertrages verlassen. "Es ist einfach bitter. Ich hatte bis zuletzt auf eine Einigung gehofft", so der Abwehrspieler, der noch immer an den Folgen eines Mittelfußbruches laboriert, gegenüber dem DSF. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer wollte das Vertragsangebot nicht, wie von Reinhardt gefordert, nachbessern, dieser reagierte prompt: "Ich bin enttäuscht von der Vereinsführung. Ich bin enttäuscht, dass ich nicht bleiben kann, und werde mir jetzt neue Gedanken machen." Im Gespräch sind Hannover 96 und der VfL Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt: "Ich hätte das Angebot annehmen sollen"

Spielt Bastian Reinhardt doch wieder für den HSV? "Mein Berater hat erfahren, dass ein Hintertürchen offen ist", sagt der 33-Jährige.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

An der Alster trainiert er für den Abschied
Bastian: „Wir sind mit einigen Klubs in konkreten Gesprächen. Aber es gestaltet sich ein bisschen zäh.“ Möglich, dass sich Reinhardt übergangsweise bei einem Klub fithalten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Bastian Reinhardt zu Hertha?
Nach der Saison lehnte er ein Angebot ab, sucht jetzt einen neuen Klub. Mit seiner Erfahrung und Ruhe wäre er der perfekte Simunic-Ersatz. Zum Nulltarif! Sein Berater Jörg Neblung (arbeitet auch mit DFB-Keeper Robert Enke) zur B.Z. : "Wir sondieren den Markt. Berlin wäre eine interessante Option für Bastian." Gut möglich, dass es in der nächsten Woche zu konkreten Gesprächen kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Plan B mit Reinhardt?

Und nun? Alex Silva reiste am Mittwoch aus Längenfeld ab, flog zur Untersuchung nach Hamburg, wo am Abend ein Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie diagnostiziert wurde. (...)

Ob nun Hamburgs Plan B, Bastian Reinhardt, aus der Schublade gekramt wird, ist offen. Der 33-jährige Verteidiger hatte beim HSV nicht verlängert, hat seine Entscheidung öffentlich bereut und würde gern zurückkehren. Bis zuletzt hatten Hamburgs Verantwortliche diese Lösung ausgeschlossen. Die Verletzung von Alex Silva und die weitgehend erzielte Einigkeit mit Marcus Berg über einen Fünfjahresvertrag könnte zu einem Umdenken führen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fußbruch! HSV verlängert mit Reinhardt

Tolle Geste des HSV: Die Hamburger verlängern jetzt doch mit Bastian Reinhardt (33).

Der Abwehrspieler, der eigentlich keinen neuen Vertrag mehr erhalten sollte, brach sich erneut den Fuß. Deshalb jetzt das Umdenken beim HSV und die Verlängerung mit Reinhardt.


falsch meldung blöd.de hat den bericht wieder rausgenommen, link funkoniert aber noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Erneuter Mittelfußbruch bei Bastian Reinhardt - HSV verlängert Vertrag

Hamburg - Der Hamburger SV verlängert den Vertrag mit Abwehrspieler Bastian Reinhardt um ein Jahr bis zum 30.06.2010. Der 33-Jährige absolvierte für die Rothosen 131 Bundesligaspiele. In den kommenden Monaten wird der Innenverteidiger jedoch pausieren müssen. Bei einem Training in den USA zog sich Reinhardt erneut einen Mittelfußbruch zu und wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche operiert.


Quelle: hsv.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Reinhardt: Harte Arbeit für das HSV-Comeback

Egal, wo Bastian Reinhardt am Dienstag (21.07.09) auch auftauchte, überall schlugen dem Verteidiger des HSV freundliche Worte entgegen. "Eh, Basti! Schön, dass du wieder da bist", freute sich das Greenkeeping-Team der Rothosen stellvertretend für alle in Reihen der Hamburger. "So etwas ist natürlich gut für die Seele", lachte Reinhardt. Egal ob Greenkeeper, Fans vor dem Stadion, Mitspieler oder Funktions-Team in der Kabine, alle freuen sich, dass Basti wieder da ist. "Wenn man solche Unterstützung erfährt, kann man sich noch stärker auf seine Genesung konzentrieren. Ich bin froh und dem HSV dankbar, dass ich mich hier für die Rückrunde fit machen kann", so Reinhardt.

Damit ist auch das Ziel des 34-Jährigen klar: "Ich werde mir keinen Druck machen. Es macht bei so einer Verletzung auch keinen Sinn, vorzeitig wieder einzusteigen". "Basti" hatte sich im Rahmen einer Trainingseinheit in den USA zum zweiten Mal den Mittelfuß gebrochen. Nun kämpft er dafür, noch einmal in der HSH Nordbank Arena aufzulaufen. "Na klar. Die Fans haben mich immer unterstützt. Nun arbeite ich daran, wieder vor ihnen zu spielen“, so der Abwehrhüne. Dafür unterzieht er sich am Freitag (24.07.09) einer erneuten Operation des Mittelfußes. Die schwere Zeit der folgenden Reha kann Reinhardt zum Glück in seiner Heimat absolvieren, und bei so viel positiver Unterstützung sehen wir ihn auch ganz sicher wieder im HSV-Trikot auf dem Platz.

http://www.hsv.de/index.php?id=26587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Reinhardt: Mittelfußbruch, will in vier Wochen anfangen zu laufen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1205788/Hamburgs-Langzeitverletzte.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 28.10.2009:

Der HSV und sein Lazarett - die MOPO nennt den Stand der Dinge.
Wer macht was und kommt wann wieder?


Bastian Reinhardt (33, Mittelfußbruch im Juni): Beginnt jetzt mit dem Lauftraining, soll zur Rückrunde einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 12:04   Titel: In der Rückrunde auf dem Platz angreifen Antworten mit Zitat

Gesundheitlich gehe es ihm derzeit gut. „Ich bin schmerzfrei und gehe davon aus, dass ich zum Rückrundenstart am 2. Januar mit der Mannschaft trainieren kann", so Reinhardt. Zuletzt hat er die Tage mit Waldläufen und Krafttraining verbracht. Mit Reha-Trainer Markus Günther absolviert er individuelle Einheiten.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/12/17/15219700000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group