preload
basicPlayer

Christian Pander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96-Presseservice: Perfekt: Pander kommt

Hannover (ots) - Abwehrspieler Christian Pander wechselt von Schalke 04 zu Hannover 96. Der Linksverteidiger, der bisher zwei Spiele in der A-Nationalmannschaft absolvierte, unterschrieb jetzt einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zunächst 2012. Er wird das Trikot mit der Nummer 24 tragen.

(Dies ist der Presseservice von Hannover 96, also offizielle Bestätigung!)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Pander wird 96er

Abwehrspieler Christian Pander wechselt von Schalke 04 zu Hannover 96. Der Linksverteidiger, der bisher zwei Spiele in der A-Nationalmannschaft absolvierte, kommt ablösefrei zum Europa-League-Teilnehmer nach Niedersachsen. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier macht sich Pander fit für Slomka

„Es sieht alles sehr gut aus. Ich habe keine Probleme gehabt“, sagt der erste (und bisher einzige) Neuzugang der Roten. Nach seiner langwierigen Zehen-Verletzung von Ende Januar war das gestern seine allererste Einheit mit Ball. [...] Reicht es schon, um Donnerstag beim 96-Trainingsstart voll dabei zu sein? „Ich weiß noch nicht“, sagt Pander. „Das werde ich noch mit Trainer Mirko Slomka besprechen. Der Wille ist auf jeden Fall da.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Infos zum Trainingsauftakt von Hannover 96

Die linke Seite bei 96 war vergangene Saison mit Christian Schulz und Konstantin Rausch gut besetzt. Warum wurde mit Pander noch ein Spieler für links geholt?

Bei den Fans war das in den vergangenen Tagen ein großes Thema. Die Frage, ob Fanliebling Schulz künftig die Ersatzbank droht, beschäftigt die Anhänger. Unstrittig ist, dass ein ehemaliger Nationalspieler wie Pander sich nicht mit der Rolle als Ergänzungsspieler zufrieden geben wird, wenn er fit ist. Doch Pander kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden...


Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover startet mit Verspätung in die Saison

Hannover 96 hat die Vorbereitung auf die kommende Saison der Fußball-Bundesliga ohne das Gros der Nationalspieler, aber mit viel Vorfreude auf den Europapokal begonnen. Trainer Mirko Slomka begrüßte zum Auftakt am Donnerstag mit halbstündiger Verspätung 18 Spieler, darunter drei Nachwuchsspieler und den bislang einzigen Neuzugang Christian Pander. Der zweimalige deutsche Nationalspieler konnte nach seinen Knieproblemen in der Vorsaison aber nicht das komplette Programm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei 96 - Pander will angreifen

Der ehemalige Schalker Verteidiger absolvierte jedoch nur ein individuelles Balltraining. «Ich werde wieder angreifen», versprach Pander trotzdem. [...] Hannovers Coach Mirko Slomka macht sich [...] keine Sorgen um seinen Neuzugang. Beide arbeiteten bereits in Gelsenkirchen zusammen. «Deswegen bin ich besonders geduldig», sagte Slomka. «Wann genau ich ins Mannschaftstraining einsteige, ist schwer zu sagen. Ich habe mir Prognosen abgewöhnt. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen eine komplette Einheit mitmachen kann, spätestens im Trainingslager (ab 29.6.)», sagte Pander.

Quelle: ftd.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Pander zu Hannover 96: Risiko oder Chance?

Aufgrund seiner Krankenakte hat Hannover 96 Christian Pander einer besonders gründlichen medizinischen Untersuchung unterzogen, die gut verlaufen sein soll. [...] Der Linksverteidiger kommt ablösefrei, wurde mit einem leistungsbezogenen Vertrag bis Juni 2012 ausgestattet und sollte eher als Chance statt Risiko angesehen werden. Für ein Verein wie Hannover 96 ein Toptransfer. Pander bringt internationale Erfahrung mit, die für die Teilnahme an der Europa League bitter benötigt wird, und mit seinem linken Hammer kann er immer wieder für brandgefährliche Standards sorgen. Vorausgesetzt, er bleibt gesund und wird fit. Ausreichend fußballerische Qualitäten bringt Pander zweifelsohne mit.

Quelle: letztermannhaelt.de (19.6.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pander absolviert erstes Training in Hannover

Neuzugang Christian Pander hat erstmals am Mannschaftstraining seines neuen Arbeitgebers Hannover 96 teilgenommen. Dabei wurde der ehemalige Nationalspieler von Trainer Mirko Slomka aber noch geschont. "Er hat keinerlei Probleme oder Schmerzen, aber er spielt nur dann, wenn eine Überzahlsituation da ist, damit er nicht in 1:1-Situationen kommt", sagte Slomka nach der Einheit. Für das Testspiel beim SC Uchte stellte der Coach Pander einen Einsatz für eine Halbzeit in Aussicht. Pander hatte in den vergangenen Jahre mehrere schwere Verletzungen erlitten und für seinen Ex-Club Schalke 04 in sieben Jahren nur 78 Bundesliga-Spiele bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt Slomka 96-Neuzugang Pander mit?

In den beiden Testspielen in Osterode (9:1) und Uchte (13:0) fehlte mit Christian Pander auch der bislang namhafteste Neuzugang von 96 in der Aufstellung. Nicht ausgeschlossen, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler, der 2007 beim 2:1-Sieg in England das Tor seines Lebens erzielte, (beim Testspiel gegen den Kreisligisten TSG Emmerthal) ein paar Einsatzminuten erhält.

Quelle: dewezet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Debut im 96er Dress

Besonders im Blickpunkt stand am Montag natürlich Christian Pander. Der Neuzugang von Schalke 04 kam erstmals für 96 zum Einsatz und hatte gute Szenen. [...] Ansonsten war noch die eine oder andere Abstimmungsschwierigkeit mit den neuen Kollegen zu sehen, aber auch großes Engagement. [...] Zum Einsatz kam Pander im offensiven Mittelfeld auf der linken Seite, hinter ihm verteidigte Christian Schulz. „Für mich war es gut, wieder auf dem Platz zu stehen“, sagte Pander, „ich werde konsequent weiterarbeiten.“

Quelle: sn-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Immer Optimist geblieben"

Neuzugang Christian Pander spricht mit hannover96.de über seinen Weg zu 96, die lange Verletzungszeit und die Perspektiven für die kommende Saison.

Du hast ja von Anfang an gesagt, Hannover 96 ist für Dich ein Neuanfang. Warum wagst Du diesen Neustart gerade bei Hannover 96?

Christian Pander:"Ich habe im ersten Gespräch ziemlich lange mit Mirko Slomka telefoniert, wir kannten uns ja noch aus der gemeinsamen Zeit bei Schalke. Außerdem war es mir wichtig, einen Verein zu finden, der auf meine Stärken vertraut und um die Geschichte weiß, die dahinter steckt. Wir haben uns dann entschieden, diesen Weg gemeinsam zu gehen und auch darüber bin ich wirklich sehr, sehr froh"


Quelle: hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pander gibt Gas

Wenn es eine Viertelstunde vor Schluss 5:0 steht, was soll ein Ersatzspieler da noch reißen? Christian Pander bewegte noch eine Menge. [...] Die Fans spürten, da rackert ein richtig guter Typ auf links. Sie feuerten ihn an: „Pander, Pander.“ Das tat gut! Der frühere Dauerpatient der Liga hat bei 96 schon jetzt das Zeug zum neuen Kultspieler. [...] Pander macht sportlich Druck auf links, auf Konstantin Rausch und Christian Schulz. Rausch spielt auch stark zurzeit, aber Schulz hängt nach seinen Wehwehchen in der Vorbereitung (Zeh und Rücken) ein bisschen durch. Pander ist der erste Kandidat als Ersatz auf der linken Seite – das hat Mirko Slomka klar gesagt.

Quelle: NeuePresse.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 ohne Pander gegen Lüttich

Hannover 96 muss beim Start in die Europa League auf Christian Pander verzichten. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler fällt wegen einer Grippe für das Gruppenspiel gegen Standard Lüttich am Donnerstag aus.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Panders Comeback bei Hannover
Vom Totalschaden erholt


Vielleicht ist ein kerngesunder Christian Pander für einen Verein wie Hannover 96 überqualifiziert. Vielleicht ist der Klub, der trotz erstaunlicher Erfolge im vergangenen Jahr nicht unter medialem Dauerbeschuss steht, genau der richtige Anlaufpunkt für einen Mann mit erschreckend dicker Krankenakte. Man kennt Pander noch aus einem anderen Jahrzehnt, als er scharfe Freistöße und Flanken gekonnt auf die Reise schickte.



Link:

http://www.taz.de/Christian-Panders-Comeback-bei-Hannover/!80279
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pander „An Schalke denke ich erst Donnerstagnacht“
Nach Kopenhagen kommt Königsblau


Für Christian Pander ist diese Woche besonders: 96 spielt Donnerstag (19 Uhr) in der Europa League in Kopenhagen, Sonntag gegen Panders Ex-Klub Schalke. Das BILD-Interview:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pander und Pinto gegen Ex-Club fraglich

Auf Seiten der Roten bangt Trainer Mirko Slomka nach dem Kopenhagen-Triumph ausgerechnet um die beiden Ex-Schalker Christian Pander und Sergio Pinto. Pander wurde in der dänischen Hauptstadt nach einem Schlag auf das Knie zur Pause angeschlagen ausgewechselt.

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Pander ganz heiß auf Schalke

Christian Pander ist am Sonntagnachmittag besonders motiviert. Gegen seinen ehemaligen Club will der in Schalke aussortierte Fußball-Profi zeigen, dass es ein Fehler war, ihm keinen neuen Vertrag zu geben.

"Ich werde alles dafür tun, damit wir dieses Spiel gewinnen", sagte der seit Sommer bei Hannover 96 unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler. Für ihn ist es ohne Zweifel "ein außergewöhnliches Spiel, weil ich sehr lange auf Schalke gespielt habe".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung: Schmadtke nimmt Pander in die Pflicht

Jörg Schmadtke baut in den Vertragsverhandlungen mit Christian Pander auf die Dankbarkeit des Spielers. „Pander weiß, dass wir ihm trotz der Verletzten-Geschichte eine neue Chance gegeben haben. Ich gehe davon aus, dass wir da was zurückkriegen. Das werden wir mit Christian zu gegebener Zeit besprechen“, erklärt der Sportdirektor von Hannover 96 in der ‚Bild‘.


Originalquelle:
JÖRG SCHMADTKE
„Es gibt schon noch Dankbarkeit!“
DER SPORTDIREKTOR ÜBER DIE BISHERIGE SAISON, MOAS TOR-QUOTE UND DEN VERTRAGS-POKER MIT PANDER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Pander im Porträt: Funky Pee war gestern


Christian Pander gehört seit einer gefühlte Ewigkeit zum Bundesliga-Inventar, hat aber nicht mal 100 Spiele auf dem Buckel. Bevor er nach mehreren Knie-Operationen wieder durchstarten konnte, musste er den Reset-Knopf drücken. Gereift sorgt er nun im Trikot von Hannover 96 wieder für Furore - wohlwissend, dass das Karriere-Ende nur eine falsche Bewegung entfernt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung: Pander und Schmadtke optimistisch


Christian Pander und Jörg Schmadtke blicken einer Vertragsverlängerung des Linksverteidigers optimistisch entgegen. Der 28-jährige Pander betont gegenüber dem ‚kicker‘: „Ich hatte hier von Beginn an ein gutes Gefühl, bin in einen intakten Verein gekommen.“ Auch Schmadtke, Sportdirektor bei Hannover 96, geht von einem Engagement über die Saison hinaus aus: „Wir haben ihm eine faire Chance gegeben, ich denke, dass er nun auch fair zu uns ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group