preload
basicPlayer

Christian Pander

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 00:10   Titel: Christian Pander Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2005 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pander immer noch nicht dabei, man rechnet frühestens in 5 Wochen mit ihm (näheres bei morgiger Untersuchung).

http://www.schalkenews.com/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=693
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2006 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:54   Titel: Pander noch nicht abgeschrieben Antworten mit Zitat

Ob auch ein Linksverteidiger gesucht werden muss, hängt davon ab, ob Christian Pander (22, schwere Knieverletzung) nach mehr als einem Jahr Verletzungspause nun ein Comeback schafft. "Wir halten ihm die Tür auf, so lange es geht", sagt Mirko Slomka, "wenn wir aber für die neue Saison wieder nicht mit ihm planen können, müssen wir uns Gedanken machen.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=331219&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2006 07:27   Titel: "Pander soll fester Bestandteil der Mannschaft werden&q Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/4454_01trainingsauftakt/01trainingsauftakt.php

-------------------------------------------------------------------------------------
Diego +10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier stehts (leider) noch ein bisschen genauer

Pander fällt weitere fünf Monate aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 20:28   Titel: Sehr gute Nachrichten für Christian Pander! Antworten mit Zitat

Sehr gute Nachrichten für Christian Pander!

"Der Schalker Spieler hat sich am Dienstag einer Knie-Arthroskopie unterzogen. Dabei wurde ein leichter Schaden festgestellt."

--> Kann trainieren, sobald er schmerzfrei ist!

Klick hier! (Bundesliga.de)

Und hier! (schalke04.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:13   Titel: Christan Pander arbeitet sich an die Mannschaft heran Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pander nimmt leichtes Training auf
Ein lange vermisstes Gesicht entdeckten die Zuschauer beim Training der Schalker Profis am Dienstag auf dem Trainingsplatz............

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=37525.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 13:40   Titel: Fortschritte bei Pander Antworten mit Zitat

Auszug: "Weitere Fortschritte macht hingegen Christian Pander. Der Linksfuß trainierte im Rahmen seines Aufbautrainings erneut mit dem Ball. „Ich fühle mich richtig gut und ich merke, dass es von Mal zu Mal besser wird“, so Pander."

Klickst Du hier! (Quelle: schalke.de)
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 10:18   Titel: Pander vor Rückkehr Antworten mit Zitat

Quelle: DSF Videotext Tafel 207


Erstmals seit seiner schweren Knieverletzung vor 18 Monaten trainiert Christian Pander von Schalke04 wieder regelmäßig mit seinen Teamkollegen. Der 23 jährige hofft auf ein Comeback im neuen Jahr. "Wenn ich die Vorbereitung auf die Rückrunde voll mitmachen könnte, dann hätte ich es wohl geschafft", sagte der Abwehrspieler. Am 9. April 2005 hatte sich Pander im Spiel gegen Stuttgart das Innenband, das hintere Kreuzband und das Kniescheibenband gerissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group