preload
basicPlayer

Manuel Neuer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie teuer wird Neuer?


[...]
BILD fragte bei Bayern-Boss Uli Hoeneß nach. Der sagt: „Ich kenne seine Entscheidung.“ Und, zufrieden? Hoeneß mit breitem Grinsen: „Schaun mer mal...“ Der Schalker Nationaltorwart wird zum FC Bayern wechseln.
[...]
Schalke fordert für einen Sommer-Wechsel 20 Mio Euro. Doch nach BILD-Informationen wollen die Bayern unter der 20-Mio-Marke bleiben. Ihr Trumpf: Schalke (etwa 250 Mio Euro Miese) kann es sich nicht leisten, dass Neuer 2012 ablösefrei geht.
[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Entscheidung ist gefallen"

Doch selbst Unbefugten dürfte nach seinen Worten vom Samstag klar sein: Restzweifel am Wechsel des Nationalkeepers zum FC Bayern sind beseitigt. Dessen Sportchef Christian Nerlinger bestätigte das am Sonntagabend, auch wenn er trotz der ihm bekannten Faktenlage defensiv klang. "Es gibt eine klare Tendenz'', sagte er der SZ und meinte Neuers Wechselabsicht, "die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet" - oder finden will: Ende April kommt Schalke nach München, wohl letztmals mit Neuer, da wäre Öl im Feuer vorher gefährlich.



Poker um Wechsel von Schalkes Neuer beginnt bei 25 Millionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer-Berater betont laufendes Vertragsverhältnis

Einen weiteren Zeitplan gebe es nicht. «Und auf die Frage, ob es Tendenzen von Manuel gibt, möglicherweise nach dieser Saison zu wechseln, kann ich nur sagen, dass er bei Schalke einen Vertrag bis 2012 hat», ergänzte Kroth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

4-Jahres-Vertrag für Neuer

Nach BILD-Informationen soll der Schalker Nationaltorhüter beim Rekordmeister einen Vier-Jahres-Vertrag ab 1. Juli 2011 bekommen.

Die letzte Hürde: Schalke und Bayern müssen sich auf eine Ablösesumme zwischen 18 und 20 Millionen Euro einigen, da Neuer auf Schalke einen Vertrag bis 2012 hat. Die Verhandlungen sollen noch im April beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer wird Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängern


Zitat:
„Ich habe diesen Entschluss ohne Einfluss von außen getroffen. Alle anderen Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage“, so Neuer. „Die Entscheidung hat weder etwas mit dem Trainerwechsel oder irgendeiner Personalie bei einem anderen Verein zu tun. Ich habe Schalke und seinen einzigartigen Fans eine Menge zu verdanken. Ich möchte mir aber nach 20 Jahren Vereinstreue die Möglichkeiten zu einer Veränderung offen halten.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Vorzeitiger Wechsel möglich

Manuel Neuer hat einen Wechsel vom FC Schalke 04 vor Ablauf seines Vertrags 2012 nicht ausgeschlossen. "Die Möglichkeit, dass ich früher wechsel, besteht", sagte Neuer. Den Termin könne er allein nicht entscheiden. Neuer wurde von Schalke-Sportdirektor Horst Heldt darüber informiert, dass der FC Bayern München Interesse an seiner Verpflichtung bekundet habe. Zuvor hatte der 25-Jährige mitgeteilt, dass er seinen Kontrakt auf Schalke nicht verlängern werde.


Hoeneß glaubt an Neuer-Transfer in diesem Sommer

Uli Hoeneß hat sich in einem ZDF-Interview zuversichtlich zu einem möglichen Wechsel von Manuel Neuer zum FC Bayern München bereits nach dieser Saison geäußert. "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann", sagte der Präsident des FC Bayern. "Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr", fügte Hoeneß hinzu. Manuel Neuer hatte zuvor seinen Abschied vom FC Schalke 04 bekanntgegeben und bestätigt, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: Neuers Wechsel nicht sicher

Bei LIGA total! äußert sich Heldt weiter: "Wir haben ja eine Situation, dass wir den weltbesten Torhüter unter Vertrag haben - und das bis 2012. Wenn es, wie beim FC Bayern, Interesse gibt an einem Spieler, dann müssen sie sich eben etwas einfallen lassen. Wir werden uns dann überlegen: Ist das interessant oder nicht? Aber die Summen - ob 20, 10, 15, 30 - ich, weiß ja nicht, was sie wollen."

Auch Christian Nerlinger, Manager des FC Bayern München, dementiert bei LIGA total! Vertragsverhandlungen mit dem Schalke-Keeper.

"Es gibt noch keine Verhandlungen. Und wir werden uns auch sicherlich nicht dazu äußern, wann diese stattfinden werden. Wir werden - das gilt für alle Transfers - verkünden, wenn sie wasserfest sind. Es gibt immer Dinge, an denen ein Transfer scheitern kann. Deswegen will ich mich auch gar nicht dazu äußern."



"Versäumt, frühzeitig mit Neuer zu verlängern"

die Vertragssituation von Manuel Neuer:
"Die Feststellung, dass Manuel Neuer uns mitgeteilt hat, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, ist bitter genug für uns. Ich denke auch, dass der Verein es versäumt hat, frühzeitig den Vertrag mit Neuer zu verlängern, sogar noch vor der WM 2010. In dieser Saison haben Felix Magath, Ralf Rangnick und ich alles versucht, Manuel noch zu überzeugen
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gestatten, der beste Torwart der Welt

Neuer selbst wollte sich nicht allzu lange über seine Leistung äußern. Dennoch kam er seiner Pflicht als Spielführer nach, stellte sich den Interview-Fragen - und verkündete etwas überraschend, dass ihm Fergusons Lob zwar ehre, ein Wechsel zum angeblich interessierten ManUnited aber "nie eine Option" gewesen sei. "Es gab nie ein Angebot."

Ferguson dementierte bereits am Montag ein Werben um den Schalker. Dies jedoch mit der gleichen Zweideutigkeit wie kurz nach dem Spiel, als er wie folgt die Frage beantwortete, ob Neuer zu Manchester wechseln könnte: "Ich glaube, dass er woanders hingeht."




Poker um Schalke-Torhüter Manuel Neuer
Uli Hoeneß will "keine Mondpreise" zahlen


"Sein Marktwert war schon hoch. Ich weiß gar nicht, ob er noch steigen kann. Ich saß auf der Tribüne und habe mich gefragt: Warum soll ich so einen Spieler überhaupt verkaufen? Dass er weltklasse ist, wussten wir vorher, jetzt haben es Millionen Menschen in allen Ländern gesehen", sagte Schalkes Manager Horst Heldt nach dem ManUnited-Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer-Wechsel: Manchester United will mitbieten

Eigentlich scheint der Wechsel von Manuel Neuer von Schalke 04 zum FC Bayern ja nur noch von der Höhe der Ablösesumme abzuhängen. Nun aber könnte Manchester United dem deutschen Rekordmeister noch gehörig dazwischen funken. Wie der Daily Star berichtet, wollen die Red Devils den Königsblauen in Kürze ein Angebot über 24 Millionen Pfund (umgerechnet rund 27 Millionen Euro) für den deutschen Weltklasse-Keeper auf den Tisch legen. Bei Schalkes 0:2-Niederlage im Hinspiel des Champions League-Halbfinals am vergangenen Dienstag hatte United-Coach Sir Alex Ferguson Neuer nach dessen grandioser Leistung noch in den höchsten Tönen gelobt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer erneut nicht erwünscht

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bestätigte indes erste Transfer-Verhandlungen mit den Schalkern.

"Wir sind in Gesprächen mit Schalke und werden sehen, ob es eine Lösung für einen Wechsel zum Saisonende gibt. Ich bin aber nicht so optimistisch wie einige Medienvertreter", erklärte Rummenigge bei "Sky".

Offenbar liegen im Augenblick noch deutlich Unterschiede zwischen der Offerte der Bayern und der Forderung von Schalke.

S04-Trainer Ralf Rangnick hat den Keeper für die kommende Saison noch nicht abgeschrieben. "Bei einem Transfer müssen sich drei Parteien einigen. Und wir geben Manuel nur ab, wenn unsere Vorstellungen erfüllt werden", erklärte Rangnick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: Ich bleibe in Deutschland

Manuel Neuer vom FC Schalke 04 hat einen weiteren Schritt in Richtung FC Bayern München gemacht. "Es ist mein Ziel, innerhalb Deutschlands zu wechseln", sagte der Nationaltorwart bei "Liga total" nach dem 1:4 der Gelsenkirchener beim FC Bayern auf die Frage, ob ein Angebot von Manchester United komplett vom Tisch sei. Allerdings betonte der Torhüter, dass über seine Zukunft nicht nur er, sondern auch der FC Schalke und "ein anderer Verein" entscheiden würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

25 Millionen für Neuer? Realitätsfremd

Zumal die kolportierte Summe von 25 Millionen Ablöse für einen Spieler mit nur noch einem Jahr Vertrag gewaltig ist…

Nerlinger: Da werden teilweise sehr realitätsfremde Summen genannt. Aber gut, das sagt man eben in der Euphorie nach so einem Spiel wie es Neuer gegen Manchester gezeigt hat. Wir haben mit Schalke noch nicht über Geld gesprochen. Sicher: Jeder Spieler hat seinen Preis – aber der FC Bayern war immer bekannt dafür, dass er sich nicht unter Druck setzen lässt und ein gesundes wirtschaftliches Verhalten Teil des Konzeptes ist. Das wird sich beim Transfer von Manuel Neuer auch nicht ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Heldt bestätigt Gespräche mit Bayern München

Dass es dabei anscheinend nur noch um die Höhe der Ablösesumme geht, wird gemunkelt – doch noch halten sich beide Vereine gedeckt. Derweil schießen die Gerüchte weiter ins Kraut. Nach Informationen von „Sport1“ bieten die Münchner nun 19 Millionen Euro Ablöse plus Luiz Gustavo. Den Brasilianer hatte der Rekordmeister erst in der Winterpause für 15 Millionen von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Gustavo gilt als Lieblingsschüler von Schalkes neuem Trainer Ralf Rangnick.

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger weist derartige Gerüchte jedoch als unrealistisch zurück. Im Poker um Neuer werden teilweise „realitätsfremde“ Summen genannt, äußerte sich Nerlinger. Eine Entscheidung bezüglich der Neuer-Frage soll allerdings nicht allzu lange auf sich warten lassen, so Manager Horst Heldt – auf gar keinen Fall wolle man bis zum Ende der Transferperiode am 31.August warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt Neuers Wechsel zu Bayern?

Gelsenkirchen (jfi/kle) - Der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer zum FC Bayern in der Sommerpause schien beschlossene Sache - doch nun steht offenbar alles wieder in den Sternen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

2. GEHEIM-TREFFEN
Bayern bieten 21 Mio Euro für Neuer


Damit Neuer (Vertrag bis 2012) schon im Sommer nach München wechselt, bieten die Bayern nun angeblich 18 Mio plus etwa 7 Mio plus erfolgsabhängiger Sonderzahlungen, davon 3 Mio garantiert. Würde unterm Strich mindestens 21 Mio für Neuer machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alles klar: Neuer wechselt zum FC Bayern


Zitat:
Bezüglich der heißesten Personalie gab es im Rahmen eines Treffens mit den Bayern eine Einigung der beiden Delegationen: Nationalkeeper Manuel Neuer (25) schließt sich wie erwartet dem Rekordmeister an und erhält bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag ab 1. Juli 2011. Nur die Zustimmung des S04-Aufsichtsrats steht noch aus.
Der dicke Fisch zappelt im Netz: Manuel Neuer unterschreibt beim FC Bayern für vier Jahre. Der Einigung ging ein Kompromiss voraus, beide Seiten näherten sich bei ihren Vorstellung gegenseitig an: Der FC Bayern erhöhte sein ursprüngliches Angebot, Schalke kam den Münchner entgegen. Neuer wird also ein Jahr vor dem Auslaufen seines Vertrages in Schalke an die Isar wechseln, zum 1. Juli 2011. Absegnen muss dies noch der Aufsichtsrat in Gelsenkirchen - was eine Formalie sein sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER-WECHSEL FIX

Eine weitere Personalie ist für Hoeneß sicher: Nationaltorhüter Manuel Neuer kommt. Hoeneß: „Es liegt an den Schalkern, die Entscheidung bekannt zu geben. Ich denke nicht, dass es da noch große Probleme geben wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tönnies-Plan: Neuer erst 2013 zu Bayern

Bayerns Vorstands-Boss: „Ich bin überzeugt, dass sich Schalke 04 an die getroffene Vereinbarung, die wir per Handschlag besiegelt haben, halten wird. Ich kenne die Vertreter von Schalke 04 nur als Ehrenmänner und seriöse Kaufleute, so wie wir es auch sind.“


...Der Tönnies-Plan: Schalke bietet Neuer einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2015 (löst den alten, bis laufenden 2012 Kontrakt ab) mit etwa 7 Mio Saisongehalt und Ausstiegsklausel nach zwei Jahren an, so dass er 2013 zu den Bayern gehen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

S04 dementiert Vereinbarung

"Wir hatten wirklich gute Gespräche mit den Bayern und haben auch wirtschaftliche Einigkeit erzielt. Aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, das Angebot anzunehmen", sagte Finanzvorstand Peter Peters der "Bild".

Am Ende des Gesprächs sei Finanzvorstand Karl Hopfner aufgestanden und habe den Schalkern die Hand gereicht, um den Wechsel zu besiegeln. "Doch da hat unser Manager Horst Heldt gesagt: 'Nein, das können wir jetzt noch nicht machen'", sagte Peters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Neuer bleibt alles beim Alten

Am Ende war es doch nur ein aus der Pokal-Euphorie entstandener, frommer Wunsch. Neuer und Schalke, das sollte auch in Zukunft eine Symbiose bleiben. Doch auch das dank Hauptsponsor Gazprom erneuerte, finanziell lukrativere Angebot bewog Neuer nicht zum Sinneswandel - der 25-Jährige steht zu seinem Wort. "Er hat seine Entscheidung getroffen. Da hat sich kein neuer Stand ergeben", sagte auch Neuers Medienberater Bernhard Schmittenbecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke vertagt Neuer-Entscheidung

BILD erfuhr: Das Transfer-Thema wurde von der Tagesordnung gestrichen. Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies wird sich bei der Sitzung gar nicht blicken lassen.

Hintergrund: Schalke hat Probleme bei der Suche nach einem Neuer-Nachfolger. Die Preise für die Kandidaten Kevin Trapp (20) und Ron-Robert Zieler (22) sind Tönnies viel zu hoch. „Auch wenn wir für Neuer vielleicht bald einige Millionen bekommen – wir schmeißen das Geld nicht sofort wieder zum Fenster raus, lassen uns nicht melken!“, stellte der Schalke-Boss klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hangepartie durch. Neuer zum FCB


Zitat:
Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 erteilt grünes Licht für Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern

„Dieser Entschluss ist allen beteiligten Verantwortlichen unseres Vereins sehr schwer gefallen, denn mit Manuel Neuer verliert der Club einen in jeder Hinsicht herausragenden Spieler“, betonte Horst Heldt, Manager und Vorstandsmitglied des FC Schalke 04. „Wir haben uns aber nun endgültig entschlossen, das Angebot des FC Bayern München anzunehmen, weil es unter den gegebenen Umständen die beste Lösung für Schalke 04 ist. Zudem haben wir damit auch Manuels Wunsch entsprochen, sich bereits in diesem Sommer verändern zu können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fünfjahres-Vertrag für Nationaltorhüter Manuel Neuer

Heute haben der FC Bayern München und der FC Schalke 04 den Transfer-vertrag in Sachen Manuel Neuer unterzeichnet. Somit wechselt Manuel Neuer zum 1. Juli 2011 zum deutschen Rekordmeister.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/29687.php?fcb_sid=f14ea8667f8a318d81ebba98dc9ec95d
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 12 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group