preload
basicPlayer

Nelson Valdez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Südamerika-Fraktion im Interview
"Die beste Entscheidung meines Lebens"


Trotz der Niederlage in Stuttgart ist Borussia Dortmund im Rennen um die begehrten internationalen Plätze weiter gut dabei. Zwei Garanten für den Dortmunder Aufschwung sind Nelson Valdez und Lucas Barrios. Im Doppel-Interview sprechen die beiden Südamerikaner über Fußball als Laufsport, Leistungsdiagnostik per Mail und Samba-Abende mit Teamkollege Dede.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Törichtes Foul von Barrios - Owomoyela piesackt den Rivalen

Sein System (4-2-3-1) wird der Coach ohne Barrios kaum ändern, wohl aber Nelson Valdez (26) auf dessen Offensiv-Odyssee ein neues Einsatzgebiet zuweisen. Ganz vorn, als Solo-Spitze, wo er gegen Hannover sofort nach seiner Einwechslung Gefahr verbreitete und als Torschütze notiert wurde. "Das ist die Chance für mich, nach gefühlten zwei Jahren wieder im Sturm zu spielen", sagt Valdez. Innenverteidiger-Kollege Neven Subotic (21) traut ihm den Job auf Schalke zu. "Nelson", meint er, "Nelson ist ein ähnlicher Typ wie Barrios. Sogar noch kämpferischer als er."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez verletzt zurück

Mit Beschwerden in der Oberschenkelmuskulatur kehrte Nelson Valdez zurück. "Stand heute kann er nicht spielen", sagte Jürgen Klopp.

(BVB Startseite noch ohne Direktlink)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sportschau Valdez und Barrios mit leichter Zerrung nach dem Bochumspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez mit muskulären Problemen

[...]
Die beiden BVB-Stürmer klagten während des B1-Derbys über muskuläre Probleme und hoffen, dass keine Fasern gerissen sind. „Im Fall von Valdez“, sagte Sportdirektor Michael Zorc (47) gestern im Gespräch mit dieser Zeitung, „sieht es nicht gut aus.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez im Pech

Einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitt im Bochum-Spiel dagegen BVB-StürmerNelson Valdez. Nach der Prognose von Dr. Braun kann der Paraguayer erst am Samstag, 27. März, beim Spiel bei Hertha BSC Berlin wieder dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Macht Dortmund noch Sinn?“
Valdez vorm Absprung


Die WM in Südafrika sieht Valdez, der beim BVB noch einen Vertrag bis 2012 hat, als „große Bühne zum richtigen Zeitpunkt. Spiele ich gut, bekommt der BVB Angebote für mich“.

Valdez spricht von Abschied
Eine Situation, die ihn ins Grübeln bringt: „Ich mache mir schon Gedanken, welche Perspektiven ich hier habe. Und ich weiß, dass es für mich sehr schwer werden wird, an Luacs Barrios vorbeizukommen.“

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) signalisiert schon, dass der BVB gesprächsbereit sein wird.

Watzke: „Wir haben eine außerordentlich gutes, vertrauenvolles Verhältnis zu Nelson. Es ist doch absolut legitim, dass er sich Gedanken macht und er greift ja auch niemanden persönlich an. Wenn es sein Wunsch ist können wir uns zusammensetzen und darüber reden, was für beide Seiten das Beste ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:50   Titel: Nelson Valdez: "Ich bin bereit für das Spiel gegen Werd Antworten mit Zitat

[31.03.] Für BVB-Stürmer Nelson Valdez ist das Spiel gegen Werder Bremen am Ostersamstag kein Spiel wie jedes andere. Gegen seinen ehemaligen Verein möchte er nach überstandener Verletzung wieder mit von der Partie sein. "Borussia online" sprach mit dem 26-jährigen Nationalspieler aus Paraguay.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYn%EE%86%9F
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Seuchen-Jahr
Valdez verspricht: Ich bleibe sicher beim BVB


Im Gespräch mit SPORT BILD sagt der Stürmer nun, dass er in Dortmund bleibt: „Ich habe keine Sekunde daran gedacht, den BVB verlassen zu wollen. Ganz im Gegenteil: Wir haben ein neues Haus in Unna bezogen, fühlen uns hier richtig wohl. Ich muss für mich persönlich in Kürze unter diese Saison einen Strich ziehen, dann gibt es im Sommer einen richtigen Neuanfang.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Stürmer denkt an Abschied
Valdez liebäugelt mit dem Ausland


Auf Gund dessen sieht Valdez seinen Stammplatz gefährdet und zeigt sich wechselwillig. "Es könnte sein, dass ich in Freiburg mein letztes Spiel für den BVB bestreite", ließ der Paraguayer gegenüber der dpa verlauten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

BVB will Valdez verkaufen

BILD erfuhr: Paraguays WM-Stürmer (26) ist einer der Kandidaten, die oben auf Dortmunds Streichliste stehen. Allerdings nur, wenn‘s ein passendes Angebot für ihn gibt. Ab 3 Mio Euro aufwärts...

Hintergrund: Dauerläufer Valdez (Vertrag bis 2012) ist zwar ein Vorbild an Einsatzwillen, dafür aber im Abschluss zu harmlos. Mit lediglich fünf Saison-Toren kann er Lucas Barrios (18 Treffer) nicht verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

„In Deutschland ist mein Name versaut“

Eins scheint indes sicher: Innerhalb der Bundesliga dürfte der Wechsel nicht stattfinden. Valdez zieht es ins europäische Ausland. „Ich denke, dass neun Jahre Deutschland genug sind“, sinniert der 192-fache Bundesliga-Profi, bevor er Klartext spricht: „Hier ist mein Name doch versaut. In Europa ist er dagegen richtig gut.“

Die englische Premier League könnte nach der WM eine Alternative darstellen. Valdez' laufintensive und kampfstarke Spielweise wird dort sowohl von den Trainern als auch vom Publikum geschätzt. In Dortmund war das lange anders. Valdez nickt: „Ich habe auch schon darüber nachgedacht. England könnte wirklich gut passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Paraguays WM-Star Valdez nach Fulham? „Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“

Jetzt plant Dortmunds Nelson Valdez (26/5 Saison-Tore) die Flucht auf die Insel.

Nach dem Spiel in Freiburg war der Stürmer nicht nur wegen der 1:3-Pleite völlig fertig, sein Geständnis: „Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez-Berater: "Nelsons Name ist in England bekannt"

Auf Nachfrage von FussballTransfers, ob Valdez tatsächlich zum FC Fulham wechseln könnte, reagierte Berater Jan Dreyer zurückhaltend: „Nelsons Name ist in England bekannt. Ich habe gehört, dass sich schon zwei englische Topvereine und zwei Klubs der mittleren Kategorie mit Nelsons Name beschäftigt haben sollen. Wir werden alle Angebote prüfen. Aber derzeit gibt es noch nichts Konkretes.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez-Berater: "Auch zwei Bundesligisten sind interessiert"

Im Gespräch mit FussballTransfers äußerte sich Valdez-Berater Jan Dreyer zu den kursierenden Wechselgerüchten: „Ich habe von dem Interesse Fulhams gehört, aber mit uns hat noch niemand Kontakt aufgenommen. Nelson kann sich eine neue Herausforderung sehr gut vorstellen. Es gibt Interesse aus verschiedenen Ländern. Die englische Liga käme seiner Spielweise sehr entgegen, in Spanien gäbe es für Nelson keinerlei Verständigungsprobleme.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez: Die Spur führt nach England

Die logische Konsequenz ist ein Wechsel, zumal sich der Verein nach dem Millionenpoker um Lewandowski über zusätzliche Einnahmen freuen würde. Bewerber um den 26-Jährigen gäbe es genug. Die heißeste Spur führt nach England. „Die englische Liga käme seiner Spielweise sehr entgegen“, erklärte Valdez-Berater Jan Dreyer gegenüber FussballTransfers. Ähnlich dürften auch die Verantwortlichen von Wigan Athletic denken.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp legt Valdez Wechsel nahe

Valdez' Position beim BVB hat sich dramatisch verschlechtert. Um die zwei zentralen Offensivplätze in Jürgen Klopps 4-2-3-1-System bewerben sich für die kommende Saison Lucas Barrios (25), voraussichtlich Robert Lewandowski (21), Mohamed Zidan (28, fehlt wegen seines Kreuzbandrisses aber noch bis Oktober) und Tamas Hajnal (29). Selbst Neuzugang Shinji Kagawa (21) werden in der Mitte noch bessere Chancen eingeräumt als Valdez, der keine Neigung verspürt, dauerhaft auf die Flügel auszuweichen. "Dafür", gesteht er, "bin ich nicht geschaffen." Einziger Ausweg für ihn - ein Wechsel. Ein anderes Umfeld. Ein Neuanfang, den ihm auch Klopp nahelegt: "Nelson könnte eine Luftveränderung möglicherweise guttun."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525684/artikel_Klopp-legt-Valdez-Wechsel-nahe.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez lockt Sunderland an - Geldsegen für den BVB?

... Wie der ‚Daily Mirror’ berichtet, hat der FC Sunderland seine Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt. ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will Valdez

BILD erfuhr: Einer der Interessenten soll die TSG Hoffenheim sein, die ebenso am Kolumbianer Adrian Ramos (24) von Absteiger Hertha dran ist. Dreyer bestätigt zwar nicht den Verein, sagt aber: „Es gibt nicht so viele, die Nelsons Ablöse zahlen können.“ Borussia will rund drei Millionen Euro.

Allerdings: Die Chancen, dass Valdez überhaupt in der Bundesliga bleibt, beziffert Dreyer auf unter 50 Prozent. „Dafür“, verrät er, „sind vor allem die Angebote aus England und Frankreich viel zu spannend.“




Gerüchte sagen auch, Hoffe sei an Dortmunds Valdez dran.

Rangnick: „Stimmt nicht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer Valdez: Vereins-Zukunft wohl nicht in Bundesliga

Beim WM-Vorspielen für einen neuen Club sieht Borussia Dortmunds Stürmer Nelson Valdez (Foto) seine Zukunft «eher nicht» in der Fußball-Bundesliga. «Aber man weiß ja nie. Erst einmal will ich die WM genießen und danach werden wir es wissen», sagte der Nationalspieler Paraguays am Dienstag nach dem Achtelfinal-Erfolg im Elfmeterschießen über Japan. «Ich habe gehört, dass es viele Angebote gibt. Schauen wir, was es gibt.» Vor der WM hatte Valdez das WM- Turnier als «große Chance» gesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt jagt auch Paris Valdez

Berater Jan Dreyer bestätigt: „Ja, es stimmt. Paris hat Interesse an ihm bekundet.“

Valdez zum französischen Traditionsverein? Er selbst sagt: „Vielleicht ist es das Beste, wenn ich bei einem anderen Klub einen Neuanfang starte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moskau und Paris buhlen um Angreifer

Interessenten für Valdez gebe es jedenfalls gleich mehrere. So soll sich neben der TSG Hoffenheim, den französischen Topklubs Olympique Lyon, Olympique Marseille und Paris St. Germain, sowie den englischen Vereinen FC Everton und FC Sunderland auch Lokomotive Moskau ernsthaft für ihn interessieren. Osmani verrät: „Am stärksten bemühen sich Lokomotive Moskau und Paris um Valdez.“ Zuletzt soll der französische Hauptstadtklub den Schwarz-Gelben Ludovic Giuly und Jerome Rothen als Tauschobjekte vorgeschlagen haben – ein Angebot, das in Dortmund auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte, schließlich haben beide Akteure ihren Zenit längst überschritten, während sich der BVB kaum mit einer Ablösesumme unter der Fünf-Millionen-Grenze zufrieden geben dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group