preload
basicPlayer

Miroslav Klose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp dementiert Klose-Wechsel zum BVB

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp beruhigte den besorgten Fan: „Wir müssen in unserer Situation damit leben, dass wir ab und an auf der ersten Boulevard-Seite stehen. Das, was ich zu dem Thema sagen kann, nennt man dann wohl Dementi.“

Eine klare Absage an den Nationalstürmer im bayerischen Ruhestand, der am Ende der Saison ablösefrei wechseln kann.


(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Löw befürwortet Klose-Wechsel

Bundestrainer Joachim Löw hat aufkommende Gerüchte zu einem Wechsel von Bayern-Stürmer Miroslav Klose zu Borussia Dortmund kommentiert. "Wenn Dortmund Überlegungen in Richtung Klose anstellt, könnte ich das sehr gut nachvollziehen."
Allerdings sieht er den BVB nicht als einzige Möglichkeit für den 31-jährigen Angreifer: "Miro ist kein Spieler, der sich nur des Geldes wegen in ein internationales Abenteuer stürzt. Ich weiß, dass er viele Angebote hat. Dortmund wird nicht seine einzige Option sein", sagte Löw in "Bild".




Originalquelle:

WECHSEL-GERÜCHTE
Löw: Klose passt zu Dortmund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klose-Zukunft: Er will mit Bayern sprechen

Die Frage ist: Will Jupp Heynckes mit einem oder zwei Stürmern spielen? Denn in einem System mit nur einem Stürmer ist für Klose bei Bayern kein Platz. Auch Jogi Löw macht sich darüber Gedanken. „Ich könnte mir vorstellen, dass Jupp Heynckes andere Vorstellungen hat, als sein Vorgänger und vielleicht mit zwei Spitzen spielen will“, sagte Löw. Und weiter: „Ich habe im Februar mit ihm (Klose, Anm. der Red.) gesprochen. Er wollte die Entwicklung abwarten, aber grundsätzlich würde er gerne bleiben“, sagt Löw – und enthüllt, dass das letzte Wort zwischen Klose und Bayern doch noch nicht gefallen ist. In der nächsten Zeit wird es Vertragsgespräche geben! Löw: „Miro wollte auch ein Gespräch mit den Verantwortlichen abwarten. Er will weiter auf dem Niveau spielen. Und dass er auf diesem Niveau spielen kann, beweist er bei uns immer wieder.“ Ob er das auch nochmal bei den Bayern beweisen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Jetzt habe ich ein anderes Gefühl"

Natürlich hoffe ich auf eine neue Chance“, sagte Klose zur tz. Der Stürmer kämpft um einen neuen Vertrag: „Die letzten Spiele werden entscheiden, ob ich bleibe oder nicht. Ich kann mich präsentieren, kann zeigen, was ich kann. Es gab noch keine Gespräche und ich habe noch nirgends anders unterschrieben.“ In der jetzigen Form wäre es sehr schade, wenn Klose weg ginge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klose: Keine Rückkehr nach Lautern

"Das ist ausgeschlossen, da brauchen wir nicht drüber zu reden", sagte der 32-Jährige am Mittwoch.

Vielmehr wolle er weiterhin auf höchstem Niveau spielen: "Ich fühle mich körperlich topfit und bin dazu absolut in der Lage."

Ob der Nationalstürmer, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft, sich möglicherweise einen neuen Arbeitgeber suchen muss, ist weiterhin ungewiss. "Ich kann keine Prognose abgeben. Alles ist offen", sagte Klose.

Zuletzt hatten die Bayern mit einem neuen Vertragsangebot gezögert. Klose wäre wohl bereit, für einen neuen Vertrag in München auf Gehalt zu verzichten.

"Das Paket ist wichtig, sicherlich spielt auch Geld eine Rolle, aber es ist nicht entscheidend."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klose will zwei Jahre



Zitat:
Bei Miroslav Klose (32) ist das letzte Urteil noch nicht gefällt, die Bayern wollen bis Saisonende abwarten. Die dünne Bilanz in dieser Saison - Klose gelang in 18 Ligaeinsätzen ein einziger Treffer - lässt die Bayern-Bosse zweifeln, ob sie die Vorstellung des Stürmers erfüllen sollen: Klose teilte in einem ersten Gespräch mit, dass er einen Zweijahresvertrag haben möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kloses Zukunft steht weiter in den Sternen

Die sportliche Zukunft von Miroslav Klose ist weiter offen. "Da wird es in den nächsten Tagen noch Gespräche geben und dann werden wir sehen, ob wir zusammen kommen", sagte Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger. Klose, dessen Vertrag beim Rekordmeister am 30. Juni ausläuft, war nicht wie Thomas Kraft, Andreas Ottl und Hamit Altintop verabschiedet worden. Dem Vernehmen nach soll der 32-Jährige nur noch ein Angebot für ein Jahr bekommen, würde aber lieber für zwei Jahre unterschreiben. "Wir sind in Gesprächen", gab sich auch Klose ergebnisoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Valencia an Klose interessiert

Am 30. Juni 2011 läuft der Vertrag von Miroslav Klose beim FC Bayern München aus, der Nationalspieler wäre also ablösefrei zu haben. Eine Tatsache, die Klose in der Vergangenheit für viele Clubs interessant gemacht hat. Jetzt ist ein weiterer Interessent dazugekommen. Laut dem kicker soll der FC Valencia an den Diensten des 33-jährigen Stürmers interessiert sein. Die Spanier werden die Saison als Tabellen-Dritter abschließen und sind damit in der nächsten Saison für die Champions League qualifiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kompromiss bei Klose?


Zitat:
Be- und verhandelt wird dieser Tage die Zukunft Miroslav Kloses (32). Da der Verein eine Fortsetzung der Zusammenarbeit auf lediglich ein Jahr anstrebt, der Spieler aber entschlossen bis 30. Juni 2013 unterschreiben möchte, bieten die Bayern-Bosse nun diesen vernünftigen Kompromiss an: Die Laufzeit verlängert sich um eine weitere Spielzeit, wenn Klose eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen erreicht. Im bislang hohen Gehalt Kloses bei lediglich 24 Treffern in 98 Bundesligaspielen - 53 sind es immerhin in insgesamt 151 Pflichtauftritten - sehen die Verantwortlichen ein Missverhältnis. Anders als Louis van Gaal und dessen Nachfolger Andries Jonker hält Heynckes Klose exklusiv für einen Stürmer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und die 1+1-Lösung: Bayern bleibt hart

Heynckes hat mit dem Nationalstürmer, der 2007 kam, mittlerweile gesprochen, der Coach sagt: "Ich würde es begrüßen, wenn er bei uns bleiben würde." Aber da sind die veränderten Bedingungen, die der FC Bayern diktiert: Klose erhält vorerst lediglich eine Weiterbeschäftigung bis 30. Juni 2012 und ein zusätzliches Jahr, wenn er in der kommenden Spielzeit 20 Pflichtspieleinsätze erreicht. Bei rund 50 Partien in der Liga, in der Champions League und im DFB-Pokal müsste diese Hürde zu schaffen sein. Klose ist von dieser 1+1-Lösung allerdings weniger begeistert und prüft Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-STÜRMER LEHNT EIN-JAHRES-ANGEBOT AB

Klose-Berater Alex Schütt wird heute wohl ein letztes Mal mit den Bayern sprechen.

An Angeboten mangelt es Klose nicht. Juventus Turin, Valencia, Tottenham und Everton haben Interesse. Gestern hieß es in England, auch Premier-League-Aufsteiger Norwich City sei heiß auf Klose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Milan und Lazio wollen Klose

Meister AC Mailand und Lazio Rom sind laut eines Berichts der italienischen Tageszeitung "Corriere dello Sport" an einer Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalstürmers Miroslav Klose interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klose: Abschied aus München klar – mit Lazio fast einig

Miroslav Klose wollte einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Bayern München. Der Rekordmeister bot nur ein Jahr mit leistungsbezogener Verlängerungsoption. Die Zukunft des Stürmers wird deshalb nicht an der Säbener Straße liegen. „Bei Bayern spielte ich in den Planungen für das nächste Jahr keine Rolle mehr. Ich möchte jedoch Nationalspieler bleiben und muss deshalb mehr spielen. Die Herausforderungen einer neuen Mannschaft und einer neuen Liga faszinieren mich“, erklärt der 32-Jährige im Gespräch mit dem italienischen ‚Golmania‘.

Der neue Klub wird vermutlich Lazio Rom heißen. Laut ‚Corriere dello Sport‘ bieten die Verantwortlichen Klose den ersehnten Zwei-Jahres-Vertrag. Der Spieler bestätigt die Verhandlungen: „Ich wäge derzeit die Angebote ab. Eines davon kommt von Lazio. […] Ich kann noch nicht mehr sagen, aber ich führe gute Gespräche mit der Führung von Lazio und ich würde die Fans nicht enttäuschen. […] Mein Trikot zählt nach den Spielen immer zu den verschwitztesten und ich gebe niemals auf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzonspor lockt Miroslav Klose mit Traumgehalt

Trabzonspor will den ablösefreien Bayern-Stürmer Miroslav Klose in die Türkei holen. Das bestätigte Klub-Präsident Sadri Sener: "Die Verhandlungen mit Klose gehen voran. Wir tun alles dafür, um ihn zu uns zu holen. Ein Stürmer wie er würde uns in der kommenden Champions League sehr helfen", wird der 59-Jährige bei "Superlignews" zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Angebot für Klose

Um Geld allein geht es Klose nicht. Er will einen Zwei-Jahres-Vertrag, ein Umfeld, in dem sich auch seine Frau und die Zwillings-Söhne (werden jetzt eingeschult) wohlfühlen – und er will sportliche Anreize. Wenn allein das Geld ausschlaggebend wäre, hätte er eines der sechs Angebote aus Russland annehmen müssen. Hat er aber nicht – nach wie vor bleibt der FC Bayern München sein Wunsch-Verein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Angebot abgelehnt
Klose: Morgen Abschied von den Bayern
FC Valencia jetzt heisser Kandidat


Das war‘s dann wohl zwischen Miroslav Klose (32) und dem FC Bayern!

Nach BILD-Informationen wird der Torjäger am Montag seinen Abschied aus München verkünden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klose: Dreijahresvertrag bei Lazio Rom!


Zitat:
Am späten Mittwochabend ließ Lazio Rom auf der vereinseigenen Homepage die Katze aus dem Sack: Klose wird künftig beim Tabellenfünften der abgelaufenen Saison in der Serie A spielen. Der Stürmer erhält einen Vertrag über drei Jahre, ließ Klose-Berater Alexander Schütt wissen. Beim zweimaligen italienischen Meister (1974 und 2000) hat Klose in Karlheinz Riedle, Thomas Doll und zuletzt Thomas Hitzlsperger einige deutsche Vorgänger.


Meldung auf der Lazio-Seite


Zitat:
Il 9 giugno: un giorno speciale per Miroslav Klose che festeggia il suo 33esimo compleanno con i colori biancocelesti.

Dal Presidente, dalla Società, dallo staff e da tutti i tifosi, i più sentiti auguri di buon compleanno!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Klose zurück in die Bundesliga?

Miroslav Klose (35), derzeit in Diensten des italienischen Pokalsiegers Lazio Rom, denkt über eine Rückkehr in die Bundesliga nach – und zwar laut.

Der Nationalstürmer (128 Spiele/67 Tore) in der „Gazetta dello Sport“ vielversprechend: „Ich könnte bleiben oder nach Deutschland zurückkehren. Das werden wir nach Saisonende sehen.“

Einen vorzeitigen Wechsel schließt Klose allerdings aus. „Im Moment denke ich nur daran, meinen Vertrag zu erfüllen.“ Auch eine Verlängerung des bis 2014 laufenden Kontrakts sei möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klose liebäugelt mit den USA, aber auch mit dem FCK

Fußball-Nationalspieler und DFB-Rekordtorjäger Miroslav Klose von Lazio Rom liebäugelt mit einem Engagement in den USA, aber auch mit einer Rückkehr zu seinem Stammklub 1. FC Kaiserslautern. "Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen", wurde der 35-Jährige in der Gazzetta dello Sport zitiert. Kloses Vertrag bei den Römern läuft am 30. Juni 2014 aus. Klose, der sich am 25. September in München wegen einer Nervenreizung am rechten Mittelfuß einer Operation unterziehen musste, trainiert inzwischen für sein Comeback am kommenden Sonntag (20. Oktober). Der deutsche Nationalspieler soll voraussichtlich im Serie-A-Spiel gegen Atalanta Bergamo wieder eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klose will nach England

Miroslav Klose wird im kommenden Jahr 36 Jahre alt. Aber schon jetzt hat er beschlossen: Die Karriere geht nach der WM in Brasilien weiter!

Nach drei Jahren endet im Sommer 2014 Kloses Vertrag bei Lazio Rom. Unwahrscheinlich derzeit, dass er in Italien bleibt. Ausgeschlossen, dass es zurück zu seinem Heimat-Klub 1. FC Kaiserslautern geht – auch wenn die „Gazzetta dello Sport“ am Montag berichtete, Klose würde mit einer Rückkehr in die Pfalz liebäugeln.

Selbst FCK-Boss Stefan Kuntz (50) erklärte: „Ich habe noch keinen Sponsor gesehen, der Miros Gehalt zahlen würde.“ Aber unabhängig vom Geld: Zurück nach Deutschland will Klose nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter
Seite 32 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group