preload
basicPlayer

Marco Stier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:47   Titel: Marco Stier Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2006 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende vor dem Beginn?
Die schier unendliche Leidenszeit des ehemaligen Werder-Profis Marco Stier


Sein großes Ziel ist es nun, mit Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde endlich und zum ersten Mal zum Regionalliga-Team der Bayern zu stoßen. Die Zeit wird allerdings knapp. Stiers Vertrag in München läuft im kommenden Sommer bereits wieder aus. Und die Erinnerung an Bremen, wo er unter anderem wegen seiner vielen Verletzungen aussortiert worden war, sind noch allgegenwärtig.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Marco Stier allerdings Hoffnung gemacht. "Er hat mir gesagt, dass man mich nicht fallen lässt", glaubt Stier. Eine Einschätzung, die sein Trainer Hermann Gerland teilt: "Marco hat in den vergangenen Jahren unheimlich viel Pech gehabt. Wenn er sich in der Rückserie zeigen kann, haben wir kein Problem, den Vertrag zu verlängern. Wir sind der FC Bayern, wir lassen niemanden hängen. Ich habe noch große Hoffnung, dass der Junge zurückkommt."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stier wechselt nach Kiel

Eine Woche vor Schließung des Winter-Transferfensters gibt es im Kader des FC Bayern noch eine Veränderung. Mittelfeldspieler Marco Stier wird den Rekordmeister verlassen und zum 1. Februar zum Tabellenführer der Regionalliga Nord Holstein Kiel wechseln. Der 24-Jährige war im Sommer 2006 von Werder Bremen zum FC Bayern gekommen, fiel dann wegen langwieriger Verletzungsprobleme aber zwei Jahre aus. Erst in dieser Saison war Stier einsatzfähig und kam in der zurückliegenden Hinrunde auf 14 Einsätze in der Dritten Liga. In Kiel erhofft er sich jetzt einen Stammplatz.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18399.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group